Timberland ist verrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThE ALchemisT

ist hier aktiv
Registriert
17. September 2005
Beiträge
528
Tach alle zusammen

Kumpel von mir meinte es gäbe ein Video wo Timberland ein Beat macht und ganz verrückt mit seinen Augen zum Beat abspasstet :p

Weiss jemand von euch wie das Video heisst?
 
Check @ "Fade to Black" DVD ( Der Jay-Z Film zu der Entstehung von "The Black Album" .... )


Jigga hockt in Timbo's Lab und pickt sich den Beat für "Dirt off your shoulder" ..... da spackt Timbo richtig lustig ab :D .......


Aber scheint Stanni zu sein wenn ihn selber n Beat richtig flasht ....... verständlich !





Hauste,

Beatbaron
 
ich würde auch abspacken wenn ich beats bauen würde wie der...
 
kann vielleicht jemand den ausschnitt vielleicht uppen?
wär kuhl
 
..ja der spasstet voll ab....aber zu dem beat den er da gezaubert hat würd ich au so durchdrehn....monsta!
 
Das sollte keineswegs heissen das TIMBERLAND meiner meinung nach mit der kreativste Produzentent Weltweit verrückt :p
Ich warte nur "gierig" auf eine Antwort die mir weiter hilft Menschen wie timba zu verstehen:D naja musik ist gemschmakcssache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten