Timbaland - Shock Value

King Pin schrieb:
krasser charterfolg für timbo give it to me ist im moment in den usa und im uk auf NUMMER 1 !!!!!:)

und dabei ist das meiner meinung nach einer der schwächsten songs auf dem album

als nächstes würde ich ein video the way i are bringen und am schluss kurz boardmeeting anspielen so wie das heutzutage üblich ist
 
the way i are wäre aber garantiert ein sommerhit, eigentlich schade um das lied...
 
manches gefällt manches weniger....ist aber schön zu sehen wie sich da die geschmäcker teilen. ich hab nun schon von mehreren leuten unterschiedliche favourites gehört, ist denk ich mal nen guter beweis dafür wie vielseitig das teil ist.

das album geht aber meiner meinung nach recht schnell aufn sack wenn man es zu oft hört, möglicherweise ein bitterer beigeschmack von pop musik?

wie auch immer meine favourites: kill yourself, miscommunication
 
FFBrooklyner schrieb:
hmmm ich bin hier wohl fehl am platz :)

aber vielleicht sollt ichs mir nur öfter anhörn...

ja, gebs dir mal öfter. nach dem ersten hören war ich ein bisschen enttäuscht. nach 4-5 hördurchgängen ist das ding für mich ein scheiß-klassiker. oh timbaland, the way i are, come + get me, board meeting + 2 man show sind echte kracher

by the way: bist du auch aus ffb?
 
bo-mail schrieb:
ja, gebs dir mal öfter. nach dem ersten hören war ich ein bisschen enttäuscht. nach 4-5 hördurchgängen ist das ding für mich ein scheiß-klassiker. oh timbaland, the way i are, come + get me, board meeting + 2 man show sind echte kracher

by the way: bist du auch aus ffb?

werd ich ma machen, anscheinend muss es ja burnen, sind ja n haufen leut hier derbe überzeugt...

hab mich erst nur durch die tracks kurz durchgeklickt, dann die passabelsten komplett angehört... s album komplett hab ich mir noch nich eingegeben, da doch teils zu softe und dann wieder zu rockige sachen dabei waren... aber evtl. machts der mix und die abwechslung..., werds etz ma 2, 3 ma komplett durchhörn und dann auf mich berieseln lassen :cool:

ach, ja schon bin ausn ffbler landkreis...
du direkt ?
 
FFBrooklyner schrieb:
werd ich ma machen, anscheinend muss es ja burnen, sind ja n haufen leut hier derbe überzeugt...

hab mich erst nur durch die tracks kurz durchgeklickt, dann die passabelsten komplett angehört... s album komplett hab ich mir noch nich eingegeben, da doch teils zu softe und dann wieder zu rockige sachen dabei waren... aber evtl. machts der mix und die abwechslung..., werds etz ma 2, 3 ma komplett durchhörn und dann auf mich berieseln lassen :cool:

ach, ja schon bin ausn ffbler landkreis...
du direkt ?
emmering, also fast.

ja, hörs dir einfach noch paar mal an, dann wirds immer besser. man muss natürlich auch den timbo-sound der letzten zeit mögen, um das album gut zu finden. kanns auch absolut verstehen, wenn jemand sagt: ist zwar auf hohem niveau, aber nicht mein geschmack
 
emmering ;-) schon, hat mich aber schon länger nix mehr hingezogen...
n kumpel arbeitet dort in ner galvanisierungsfirma.

stimmt schon, habs jetz einma ganz durchgehört und es wird hörbarer ;-)
die beats und produktionen sind klasse... nur in zuvielen tracks kommt mir zuviel gesang vor, die rap-parts die drauf sind sind teils sehr schwach (g-unit) und manche hooks passen mir ja gar nich ins konzept...

dass album wär der hammer geworden, wären es ein 100%iges rap album mit den richtigen features...

schlecht is es nich, aber eben nich mein geschmack...
 
FFBrooklyner schrieb:
emmering ;-) schon, hat mich aber schon länger nix mehr hingezogen...
n kumpel arbeitet dort in ner galvanisierungsfirma.

stimmt schon, habs jetz einma ganz durchgehört und es wird hörbarer ;-)
die beats und produktionen sind klasse... nur in zuvielen tracks kommt mir zuviel gesang vor, die rap-parts die drauf sind sind teils sehr schwach (g-unit) und manche hooks passen mir ja gar nich ins konzept...

dass album wär der hammer geworden, wären es ein 100%iges rap album mit den richtigen features...

schlecht is es nich, aber eben nich mein geschmack...

der part von yayo war kacke bis auf die letzte line:

........... that's airplane talk i'm the aviator man
baby yayo shoots your baby out your hands
:cool:
 
Spongebong schrieb:
fantasy find ich auch sehr geil. die perle hat eine sehr fette stimme!

naja... ganz nett ist die stimme. aber ne fette stimme klingt bissl anders. tina turner oder so vll!

album ist immernoch der hit! es gibt nix bessers als nach der arbeit bei sonnenschein "the way i are" zu pumpen oder zum wach werden "one and only" oder im auto "scream" oder oder oder!
 
ahja, und "bounce" F|CKT ja sowas von die boxen! dieser loop, den man am schluß ohne drums und den rest hört ist ja mal krank wie nix :D und missy elliott geht ab wie schmidts katze!

"hold up, hell no! like britney spears i went no dro.. in the club i drink it up, *gluck* *gluck* drink it up!"... göttlich :D

weiß einer, ob diese "schnappen nach luft" im beat bei 3:30 die ganze zeit im loop ist, oder nur jeden - was weiß ich - 4. takt? ich weiß, ist völlig unwichtig :D aber versuch die ganze zeit rauszuhören, obs andauernd kommt. aber man hört bei den bässen fast nix :rolleyes:
 
kingmoik schrieb:
ahja, und "bounce" F|CKT ja sowas von die boxen! dieser loop, den man am schluß ohne drums und den rest hört ist ja mal krank wie nix :D und missy elliott geht ab wie schmidts katze!

"hold up, hell no! like britney spears i went no dro.. in the club i drink it up, *gluck* *gluck* drink it up!"... göttlich :D

Es heisst: "Hold up, hell nah, like Britney Spears I wear no draws...".
 
yo bounce is echt hammer (nach mehrmaligem hören :D)!!!

@kingmoik:

also dass mitm schnappen nach luft, keeeeeeein plan :D, aber dass hört sich pervers gut an, kein plan warum, aber hat mich in dem beat bös geflasht...
 
Zurück
Oben Unten