Timbaland mit "Handy-Album" für Verizon

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Produzent und Rapper Timbaland gab bekannt, dass er für die Mobilfunkfirma Verizon Wireless ein exklusives "Handy-Album" aufnehmen wird. Das Album, bzw. die Tracks werden nur den Kunden von Verizons "V Cast", einem mobilen Entertainment Service, zur Verfügung stehen.

Timbo wird 2008 jeden Monat mit einem anderen Künstler einen Track produzieren, den man dann als Kunde downloaden kann. Die Songs werden dann am Ende des Jahres auf einem Album über

Verizon/Interscope erscheinen. Timbaland über den Deal und das "mobile Album":

"Every place don't get a CD [but] everybody has a mobile phone. Just producing a mobile album has never been done. I'm the first to ever do it. I'm just going to have fun with it. I'll just do what comes in mind. How I prepare for [the new album] is, I just do it, like any other album. The only difference is it's immediate."

Erster Track ist ein Song mit der Mosley Music Künstlerin Keri Hilson. Des Weiteren wird der Produzent voraussichtlich Songs mit One Republic, Paramore, Flo Rida, Natasha Bedingfield, Taylor Swift und Chris Cornell aufnehmen.

Quelle: www.billboard.com
 
das is ein Businessmann ;)

ja aber seine Fans seinen ihm total egal geworden zu sein...
ansonsten würde er nicht den meisten von ihnen ein ganzes Album verweigern.
naja ich zähle nicht dazu, insofern störts mich nicht gross, aber könnte mir gut vorstellen das viele fans da genervt sind, das sie ein aufgenomenes, komplettes album nicht zu hören kriegen...
 
wenn ich mir überlege, dass mich diese mini-gangster in der sbahn jedes mal ab****en, wenn sie ihre eko fresh oder bushido-mucke laut aufdrehen und mitrappen, dann könnt ich bei dieser nachricht kotzen :mad:
die scheisse ist schon verbreitet genug und jetz kommt ein album extra für solche penetratoren raus? ****!
 
Nichts für Ungut, aber Timbo sollte einfach auch mal wieder mit anderen Künstlern von früher zusammen arbeiten. Klar, kommerziell gesehen ist es natürlich günstig noch einen Song mit One Republic zu machen, aber das hält ihn ja auch nicht zwingend davon ab auch mit Jigga, Bubba Sparxxx oder sonstwem etwas zu machen.
 
Nichts für Ungut, aber Timbo sollte einfach auch mal wieder mit anderen Künstlern von früher zusammen arbeiten. Klar, kommerziell gesehen ist es natürlich günstig noch einen Song mit One Republic zu machen, aber das hält ihn ja auch nicht zwingend davon ab auch mit Jigga, Bubba Sparxxx oder sonstwem etwas zu machen.

Ich wäre wieder mal für Xzibit! :)

Hey Now war der Wahnsinn!
 
boah bald gründe ich ein label das nix mit jamba und anderen handy scheißern zu tun haben wird und lass da von a - z egal wen unterschreiben damit diese speicherkarten - download kacke pleite geht :D:D:D pisst mich das an!!!!
 
ja aber seine Fans seinen ihm total egal geworden zu sein...
ansonsten würde er nicht den meisten von ihnen ein ganzes Album verweigern.
naja ich zähle nicht dazu, insofern störts mich nicht gross, aber könnte mir gut vorstellen das viele fans da genervt sind, das sie ein aufgenomenes, komplettes album nicht zu hören kriegen...

punkt.....
 
Ich finds nicht gut!
All about the money, aber hey, man kann sich doch anders verkaufen, und dass der kerl dazu fähig ist, das weiß jeder!
Das wird sowieso gleich von irgendnem spasti ins netz gestellt, und dann ladet es sich jede sau!
Armes music-business!
Aber zum glück gibts noch Leute die sich ihren scheiss original holen!
 
Ich kann mir nicht vorstellen das wenn die Nachfrage besteht das Album exklusiv für Verizon bleiben wird... anderenfalls ist das ja geradezu eine Aufforderung an illegale Downloader sich das Album eben so zu besorgen!

Na ja... mal beobachten wie sich das weiter entwickelt!
 
Zurück
Oben Unten