Timbaland: Gelangweilt vom HipHop?!?

Wer behauptet, daß Timbaland kein guter Produzent ist, der hat einfach nicht die geringste Peilung von Musik. Ob man seine Produktionen mag oder nicht, Timbaland ist ein extrem guter und abwechslungsreicher Produzent, der Hip Hop Beats immer wieder revolutioniert hat.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wer behauptet, daß Timbaland kein guter Produzent ist, der hat einfach nicht die geringste Peilung von Musik. Ob man seine Produktionen mag oder nicht, Timbaland ist ein extrem guter und abwechslungsreicher Produzent, der Hip Hop Beats immer wieder revolutioniert hat.

Solche posts find ich immer am besten :D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wer behauptet, daß Timbaland kein guter Produzent ist, der hat einfach nicht die geringste Peilung von Musik. Ob man seine Produktionen mag oder nicht, Timbaland ist ein extrem guter und abwechslungsreicher Produzent, der Hip Hop Beats immer wieder revolutioniert hat.

er hat was revolutioniert, das ist schon richtig, allerdings kommt seit ca. zwei jahren nix neues mehr.
seine heutigen beats hören sich immer noch ähnlich wie z.b. die vom "miss e so addictive" album an.
damals fand ichs geil weils was neues war, er hat seinen style aber nicht verändert deshalb find ichs mittlerweile langweilig...

das selbe gilt übrigens auch für neptunes-beats.
 
Original geschrieben von GIJoe
er hat was revolutioniert, das ist schon richtig, allerdings kommt seit ca. zwei jahren nix neues mehr.

Hör dir mal die Produktionen auf "Deliverance" an, das ist Innovation pur. Timbaland schafft es abermals Hip Hop neu zu erfinden und bringt Country und Hip Hop Beats auf eine geniale Weise zusammen. Dann wären da noch Produktionen wie bei "Cry me a river", das wirklich grandios ist und mich immer wieder umhaut. Ich habe noch keinen anderen Black Music Track gehört, der so abgemischt ist und so verdammt viele Details enthält.
 
Timbo und Coldplay?

HER DAMIT!!! SOFORT!!


also wenn das stimmt dann wird wohl das geilste Album aller zeiten produziert oida schwede
 
timbaland soll hip hop ganz an den nagel hängen und nur noch rnb und pop machen.
seine rap tracks haben mich (bis auf einige ausnahmen) noch nie wirklich umgehauen, aber was der für rnb beats macht ist jenseits von gut und böse. (ist auch weit vor den neptunes einzuordnen)
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
timbaland soll hip hop ganz an den nagel hängen und nur noch rnb und pop machen.
seine rap tracks haben mich (bis auf einige ausnahmen) noch nie wirklich umgehauen, aber was der für rnb beats macht ist jenseits von gut und böse. (ist auch weit vor den neptunes einzuordnen)

ich hab was besseres er soll einfach garkeine Music machen..... weil(tut mia ja leid,aber) alles was er gemacht hat sich anhört als hätte ihm jemand so derbst in die Eier getreten.....
 
Zurück
Oben Unten