Timbaland: Alle Infos zu "Shock Value"

Mokotschombo schrieb:
tse :rolleyes: , hör dir das timberlake album mal an......

timbo ist zu krass, hip hop ist ihm langsam zu langweillig

dass timbaland kranke beats macht sagt ja keiner was dagegen
aber ich als hiphop-fan kann mit leuten wie timberlake oder furtado nix anfangen
dann bin ich eben ignorant aber ich kann diesem hässlichen rumgesinge nix abgewinnen
 
boah ich kann das kaum erwarten das album:eek:

die gästeliste ist einfach nur krass, da werden 100% einige die jetzt
denken boah schäbige feat. überrascht sein, denn eins steht fest herr mosley
kann gar nix schlechtes musikalisch gesehen produzieren:cool:

ich hatte aber irgendwoher die info das green day dabei sein sollte
das hätte mich derbe geturnt... naja aber sind schon ziemlich viele
gute leute mit am start.

aber für leute die auf hiphop hängengeblieben sind ist es bestimmt weniger
interessant.

achja wenn einer links hat wo man son bissle was zum album sehen kann, bitte reinstellen;)
 
Poom! schrieb:
dass timbaland kranke beats macht sagt ja keiner was dagegen
aber ich als hiphop-fan kann mit leuten wie timberlake oder furtado nix anfangen
dann bin ich eben ignorant aber ich kann diesem hässlichen rumgesinge nix abgewinnen

timbaland ist nicht halt nicht nur hip hop. und auch gut so
 
jigga is wider am start, yeaah
wird hoffentlich ein cooooooooles ding
 
RangBang schrieb:
war in der letzten news nicht noch von nem Wayne ft die rede??? :-(

schad

"Momentan sitzt der Produzent im Studio und schließt dort die Aufnahmen zu seinem kommenden Solo-Album "Tim presents: Shock Value" ab. Erscheinen wird der Longplayer voraussichtlich im kommenden März über die Mosley Music Group. Als Gäste-Features wurden unter anderem 50 Cent, Jay-Z, Lil Wayne, the Hives, Fall Out Boys, Björk und Elton John angekündigt. Erste Singleauskopplung ist der Track "Give It To Me" mit Justin Timberlake und Nelly Furtado."

wußte ichs doch......50 is wohl auch geflogen....

Boah hatte mich schon aufs lil wayne feature gefreut hey -.-
 
BrickCity schrieb:
Hab bei youtube gesehen, wie M.I.A. und Timb im Studio waren. Hoffentlich haben sie nicht die besten Beats wieder verworfen... Mal schauen. Wo gibt´s die Single?


hööö!? wo denn!? könnteste da mal n link geben!?!?
 
ARGH !

Bin ja offen genug für fast alles, aber das geht mir zu weit. Der soll wieder die PHATTEN Beats machen, für den wir ihn so geliebt haben ! Dazu ein krasser Rapper und gut is !
 
Der Track mit Nelly Furtado und Justin Timberlake is schonmal Hammer. Auf Snoop hab ich auch garkein Bock. Und ob das Mit Elton John was wird... naja aber der Rest klingt cool. Wird bestimmt übertrieben :)
 
timbaland ist mom. der überproducer schlechthin. und damit mein ich nicht unbedingt nur die hiphop-szene.
mit justin und nelly hat er 2006 zwei alben gekickt, die für mich wohl auch gleich die 2 besten alben des jahres waren. und auch objektiv zu den absolut besten gehören.

das kann nur bombe werden!
 
Zurück
Oben Unten