Tim Bendzko - Cool oder schwul?

Cool oder schwul?


  • Umfrageteilnehmer
    10

hovaone

BANNED
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
5.417
Deutschland hat einen neuen Star - Tim Bendzko...ehemals Spieler bei Unionb Berlin und jetzt von Sony gepusht. Denke der wird abgehen und den vorgestern erschienen ersten Song find ich auch ganz cool. Halt ne funkigere Variante von Xavier.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den song montag im radio gehört. geht gut ins ohr. gefällt mir - ist einfach gute popmusik
 
wie ich internetanzeigen liebe, die sich nicht wegklicken lassen. leute die dafür verantwortlich sind, sollten nie wieder einen pc-arbeitsplatz bekommen. aus diesem grund lässt sich leider die review nicht komplett lesen.
wie gesagt die single geht gut ins ohr und es gibt nen ziemlich geilen remix davon
 
ja hab mirs album mal angehört, fand ich aber leider doch eher lahm und habs auch direkt wieder gelöscht
 
Zurück
Oben Unten