Tighter diss gegen einen Vogel der über mich gelabert hat

achja text und beat sind auch derbe .... alde der track flasht mich...
hab ich immer gedacht, dass ohne dicke multireime nix mehr geht.
danke dass du mich vom gegenteil überzeugst ;)
 
gute stimme , guter flow, kommst chillig drauf, rheime noch zu standart aber geht klar,3-4* und da du aus bremen kommst glaub ich ^^ bekommste 4*
 
gute stimme , guter flow, kommst chillig drauf, rheime noch zu standart aber geht klar,3-4* und da du aus bremen kommst glaub ich ^^ bekommste 4*
 
mir fehlt da die aggressivität, der druck in der stimme!

paar dicke lines drin... rhymes öfters mal nur standart.

klingst als hättest du ne verstopfte nase! ^^
 
mir fehlt da die aggressivität, der druck in der stimme!

paar dicke lines drin... rhymes öfters mal nur standart.

klingst als hättest du ne verstopfte nase! ^^
 
new

neue trackz und infos zum gig in hannover...
demnächst auch mein Solo Album Quandtentheorie zum downloaden..

www.beckz.de.ms

peace beckz
 
jo thx und zu dem absinth leck eier du vogel meine meinung findest du in meinen trackz...ich bite niemanden ..ich hör samy ich hör auch berliner hiphop...ich hör viel ami hiphop....ich bite nich aba leute wie du haben es nötig mich in sonem scheiss forum anzupissen weil dir nich gefällt das du ein kleiner weacker hosenscheisser bist...
 
Zurück
Oben Unten