Thug Life - PA Sports - Meine Stadt " Ruhrpott" (PART 36)

Wezid1904

ist hier aktiv
Registriert
20. November 2009
Beiträge
476
Thug Life - PA Sports - Meine Stadt " Ruhrpott" (PART 36) HQ

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG die haben nichtmal raketenwerfer im video :D... wissen die nicht dass macheten out und raketenwerfer in sind??
ist das ein Kangal im video ??? :eek:
ja geht schon das lied...aber therapieren hahah :D
 
ja stimmt raketenwerfer sind jetzt der shit !!! aussage 0 beat kommt mir irgendwie bekannt vor
 
Finds gar nicht so übel, Beat ist fire und er rappt eigentlich nicht schlecht mit ner coolen Stimme.
Aber ist hat man alles schon 1000000000000000 mal so gehört und gesehen :thumbsdown:

und:

"hier ist hardcore, hier schlägt dich dein Vater mit nem Gürtel"

:eek: krass Ghetto ey :p
 
Finds gar nicht so übel, Beat ist fire und er rappt eigentlich nicht schlecht mit ner coolen Stimme.
Aber ist hat man alles schon 1000000000000000 mal so gehört und gesehen :thumbsdown:

und:

"hier ist hardcore, hier schlägt dich dein Vater mit nem Gürtel"

:eek: krass Ghetto ey :p

Hardcore zurückgeblieben. Das ist doch eh wieder nur Mucke für so Xaxas, die ernsthaft glauben, dass diese lächerlichen Molukken in der kriminellen Unterwelt irgendeine Rolle spielen. Vor allem so n abgebrochener Zwerg mit Sarko-Komplex, der sich schon damals ins Gespräch bringen wollte, als er im Internet das Gerücht streuen ließ, dass er nur knapp dem Mord entkam. Problematisch war, dass besagte waffe eine Schreckschusspistole war.... bla bla.

Witzfigur. Wann checken diese Asylanten eigentlich, dass deren minderwertiger Sound keinen interessiert, der vergleichbares schon seit 20 Jahren und in viel besserer Qualität bekommt. Das Ruhrgebiet ist schon n heißes Pflaster, aber wolln wa ma nicht übertreiben und rumfaken wie diese halbschwulen Berliner, die alle in ner Traumwelt leben und die Gangster Filme die sie schauen nie vertsanden haben. Period!
 
Track ist so ganz solide, aber warum so einen Affen bei "Ruhrpott"?
Der erzählt nichts anderes, was auch in allen etwas grösseren Städten abläuft und garnicht besonders am Ruhrpott ist.
S&P verkörpern das um Klassen besser, was den Pott ausmacht, als dieser Westdeutschland-Bushido... Da muss man Lanze zustimmen. Alles schonmal so gehört und irgendwie Thema verfehlt, auch wenn der Typ nicht schlecht rappt.
 
Haha, hab shcon geahnt dass wieder so ein 30 mann Video mit Hunden, Benz, BMW, und der ganze dazugehörige Mist an den Start kommt.

1000mal schon gehört und gesehn, nix neues. Der Typ sieht mit Sonnenbrille aber verdammt Bushido änlich.

Ruhrpott sagt mir nix, aus dem Pott sticht meiner meinung nach ganz klar Manuellsen raus, mit seinen peinlichen moves, und diese Emily, wenns die noch gibt, bei Feuer über Deutschland, meinte die kleine die Queen of motha****ing Rap - Adden vermöbeln zu müssen.

Die solln mal in die slums von Rio, dort mal chilln, und Welle machen....
 
Am geilsten sind immer die Affen die dumm im Hintergrund rumstehen:D

Haha das muss ja auch ne echte Kampfmaschine sein der Blindenhund bei 2:40:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten