Thudrumble Products?

Manic Mike

auf Eis gelegt
Registriert
16. März 2002
Beiträge
2.414
hab das jetzt schon auf der qbert-seite gelesen und im ttradio wurde der begriff auch grad genannt.


hat jemand ne ahnung was das speziell sein soll, ausser nem Plattenspieler (wie das mit dieser Slipmat für die Slipmat bei qbert.com verlauten lies). :confused:
hört sich eigentlich recht interessant an.

wer steckt dahinter, was entwickeln die?
wenn irgendjemand was weiss oder vermutet, wärs nett wenn er mich teilhaben lassen könnte ;) :cool:
 
die thudrumble.com kenn ich ja schon
naja ausser, dass die höchstwahrscheinlich irgendein "revolutionäres" turntable mit flying carpet slipmat und monsterkabeln unter vestax rausbringen steht da nicht viel mehr :(

dachte hier wüsste jemand um was es etwas detaillierter geht :)
mal auf weirdlof und question mark warten :)
 
solange die tt's nicht raus sind, kann die ja wohl kaum jemand angetestet haben... da bleibt ja nur thudrumble als infoquelle.

diese slipmatdinger sind doch schwachsinn... wie rutschig soll's denn noch werden? schwachsinn...
ausserdem kommen 2004 neue sewerslime slips raus, afghan margarine oder so... :)
 
ja is klar - hab ja auch nicht nach tests gefragt, nur ob jemand da schon bilder oder nähere informationen gehört hat (gerader tonarm, 150% pitch etc)

flying carpets sind denk ich mal für leute, die normale technics oder vestax slipmats haben, zum ideal ergänzen
von daher doch nicht völlig sinnlos?
 
Da haust`e Lidltüten drunter, die duans a.;)



A gloans witzle nebenbei.:D
 
Original geschrieben von scumstyles
afghan margarine

:confused: Was ist das fürn Zeug? Wieder solche Slipmats, wo das Paar nen dreistelligen Betrag kostet und trotzdem nicht mit denen aus dem Ikea-Filzproben-Katalog mithalten kann?

Gibts dazu wo Infos?


Diese Tüten sind praktisch aber nervig mit diesem ewigen Gekratze auf dem Teller. Habe deshalb meine an die Slipmats angeklebt.
 
@mike: anstatt sich diese dinger von thudrumble zu kaufen, kann man sich doch gleich ein set butter-rugs kaufen...
bisschen geldmacherei von thudrumble
 
die butter rugs sind doch auch von thud rumble/turntabletoystore, stecken die selben leute dahinter ;)
ich find nicht dass die flying carpets geldmache sind, wenn du dir slipmats z.b. bedrucken läßt ist sowas sehr cool, sonst wär das bedrucken ja umsonst.
 
Zurück
Oben Unten