"Thronfolger" neues aus´m Ruhrgebiet

DocHIV

Frischling
Registriert
24. November 2009
Beiträge
5
throncoverforum.jpg



Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks,

das neue Album "Thronfolger" ist draußen.
Jeder der von dieser grauen und monotonen "Rap-Battle-ich f...-dich-Szene" die Nase voll hat, und sich mit durchschnitlichen Rhymes nicht zufrieden geben will, dem sei angeraten sich diesen Geheimtipp reinzuhauen.

Dieser musikalische Leckerbissen wird dem Einen oder Anderen sicherlich ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern.

Der Stiel reicht von Wodka-Hits über "Schlager ähnliche
Selbstverarschungs-Balladen" bis hin zum straightem Batlle-Rap mit Niveau.

Jedenfalls steckt ziemlich viel Arbeit dahinter und wir hoffen, dass es euch zusagen wird.

Das Ganze gibt es kostenlos zum anhören und downloaden unter:

www.docmjay.de

Comments sind erwünscht!
Viel Spass damit!!

Es wäre sehr nett wenn ihr uns unterstützen würdet und für uns votet.THX

Beste Grüße
Dave (Doc)

Tracklist:
1.Thronfolger
2.King of Queens
3.Public Enemies
4.Unser Tag ist die Nacht aka. Pavel & Wazlaw
5.Wir haben gerockt
6.Wenn der Vorhang aufgeht feat. Menas
7.Party Time
8.NOCSUN2
9.Wenn es Hip-Hop nicht mehr gibt feat. Maximillia
10.Wazlaw & Pavel
11.World go round feat. Lioness
12.Es geht endlich los
13. Über den Wolken feat. Maximillia
 
warum meint jetzt jeder x beliebige "rapper" das er der geheimtipp und sowieso der freshste is ?! wayneeee :)
 
steht da igwas von der fresheste, ich kann nix davon lesen brat...tut mir leid!
vorallem solltest du dir erstmal die tracks anhören bevor du so nen comment gibts.
Łatwiej mówić niż działać.wayneeee

mir gefällts, besonders der vodda-track
props
 
und was ist jetzt an den Rhymes soooo viel besser?

Ich les nur Gepose im Anfangspost, inhaltlich kommt nix rüber, stimmlich schwach ohne Kontrast, langweiliger Flow, jeder Track im gleichen Stil, gewisse Samples steinalt und überflüssig, und was ist jetzt genau die Aussage ? das ihr der Hammer seit und alle anderen sind schlecht ?

Ihr seid nur einer von vielen die herrausstechen wollen aber nicht mal picken,
sorry aber mir ist das zu wenig!

der Beat von 'wenn der Vorhang aufgeht' ist allerdings geil, hat Atmosphäre.
 
steht da igwas von der fresheste, ich kann nix davon lesen brat...tut mir leid!
vorallem solltest du dir erstmal die tracks anhören bevor du so nen comment gibts.
Łatwiej mówić niż działać.wayneeee

mir gefällts, besonders der vodda-track
props


mir egal obs dir gefällt. rapper wie die gibts wie sand am meer ...glaub mir es gibt sicherlich bessere und vor allem wortgewandtere "mc´s" ;) und warum sollte ich mir deiner meinung nach das ding geben ? ich weiss sogar ohne es zu hören das ich eh negativ überrascht sein werde ...hass mich :):thumbsup:
 
jeder Track im gleichen Stil, gewisse Samples steinalt und überflüssig, und was ist jetzt genau die Aussage ? das ihr der Hammer seit und alle anderen sind schlecht ?

Zunächst muss ich sagen jeder Track im gleichen Stil, stimmt schon mal gar nicht, denn die Lieder unterscheiden sich enorm untereinander, wie z.B. Track 4 und 7, komplett anderer Musikstil im vergleich zu unseren anderen Tracks, und das nicht zu merken ist schon bewundernswert.

Die Aussage das wir der Hammer sind und alle anderen schlecht ist nicht ganz getroffen, nicht für jeden Track, aber für die Battle Tracks: JA! - So geht Battle-Rap. Ihr dürft nicht alles so persönlich nehmen;)

Ich persönlich bedanke mich für Konstruktive Kritik, aber halte nix von der die von Leuten kommt, die sich das Ding nicht mal anhören und nur wütend sind und enttäuscht sind, weil sie selbst nix auf die Beine gestellt haben.

Ich bin von unserem Zeug überzeugt und schreibe deswegen so nen Einleitungs-Text damit ihr aufmerksam werdet auf uns.

Schade, dass in dieser Szene die Arbeit, die man sich mit so nem Ding macht nicht respektirt wird, sondern nur gehate rüber kommt.

Unterkriegen lassen wir uns trotzdem nicht:D

greetz Doc
 
Ich persönlich bedanke mich für Konstruktive Kritik, aber halte nix von der die von Leuten kommt, die sich das Ding nicht mal anhören und nur wütend sind und enttäuscht sind, weil sie selbst nix auf die Beine gestellt haben.
ich habs mir angehört sonst hät ich wohl kaum soviel dazu geschrieben :rolleyes: und nein ich bin nicht enttäuscht oder wütend das ich sowas noch nicht selbst auf die Beine gestellt hab, weils noch nie mein Ziel war, ich beschäftige mich dafür mit anderen Dingen, mach dir mal keine Sorgen :)
 
habs gehört und finds trotzdem scheisse..beats gehn bis auf paar ausnahmen klar ,aber 70 euer lines sind sowas von vorhersehbar :D:thumbsdown: ...auch wenn tizzle sagt das sich das reinhören lohnt ..ich mag tizzles mucke aber das hier is "noch" nich das gelbe vom ei ...in sachen mastering solltet ihr auf jeden fall noch en ganz zu legen und ich sachen rhymes auch...

no hate ,aber ich habs einfach erwartet ;) ...

peace
 
Ich hab auch mal reingehört.
Die Instrumentals sind ne Geschmacksfrage, aber mir gefällt der King of Queens Track (gutes Konzept) - ein lokalpatriotisches Daumen hoch
 
Ich find eure Mucke fresh... Ihr kommt locker daher und erzählt nicht son Einheitsbrei... endlich ma wieder was gutes ausm pott...:cool:

macht bloß weiter!!! ich hoffe ma wieder von Euch in musikalischer Hinsicht zu hören. Aber wo kann man eigentlich alte Sachen von Euch hören??
 
Ich find eure Mucke fresh... Ihr kommt locker daher und erzählt nicht son Einheitsbrei... endlich ma wieder was gutes ausm pott...:cool:

macht bloß weiter!!! ich hoffe ma wieder von Euch in musikalischer Hinsicht zu hören. Aber wo kann man eigentlich alte Sachen von Euch hören??

Das freut mich sehr!:)
Auf unserer Homepage unter docmjay.de gibt´s n paar alte Videos sortiert nach Datum, so wie unser altes Mixtape. bei den Videos gibt´s n alten Track, unser erstes Video-von 2003.....

einfach unter media schaun.

Greetz
Doc
 
THX für das Feedback!!!

Hab nen Track für Foren-Hater gemacht, ja extra für euch.......ehrlich nur für euch...
Er heißt: "Foren-Hater-Track"!
Werd ihn erst aber die Tage drauf packen hier, damit ich wieder auf die Wall komm und das nur für euch Hasser!!
Ich liebe euch, danke!
 
THX für das Feedback!!!

Hab nen Track für Foren-Hater gemacht, ja extra für euch.......ehrlich nur für euch...
Er heißt: "Foren-Hater-Track"!
Werd ihn erst aber die Tage drauf packen hier, damit ich wieder auf die Wall komm und das nur für euch Hasser!!
Ich liebe euch, danke!


witzfigur :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten