Thread rund um JAW

ne definitiv nich, hört man aber doch eigentlich auch raus...
 
Weiss jemand woher die ganzen Beats von Gehirn Im Mixer stammen? Im Booklet sind ja nur einige erwähnt..
Aber sehr geil das Teil, vllt sollten wir auch mal ein paar Texte posten oder so :)
 
ich glaub die, die nich erwaehnt sind, sind von jaw himself...

hast du schon die extended edition?
 
echt ma hast du die schon?? wo haste die bestellt auch hier im shop?
ich hab die vor knapp 2 monaten bestellt da hieß es das die am 29.03 raus kommt. dann bekam ich immer so emails das länger dauert und darin wurden dann auch termine angegeben wann die cd kommen soll. letztens stand dann da 14.04 und seid dem schreibt mzee mir nicht mehr.^^

wehe die ham mich vergessen:mad: :mad:
 
wow eine geile platte hat er dahinbekommen

sind einige gute kopfnicker beats dabei
 
ich habs vor langer langer zeit hie rim shop mal bestellt.

wann kommt der scheiß endlich mal??? ich hab vorbestellt, was dauert das so lange:mad: :mad:
 
Alles was du willst

So hab mal mit einem Text angefangen, wenn wer Bock hat, kann er den fortführen...vom Gehirn Im Mixer Extended Version

Alles Was Du Willst feat. Rynerrr

[Part 1 Rynerrr]
Ich schaff alles was ich will, da mir fast alles scheissegal ist///
wenn ich ehrlich bin, schaff ich so in Echt natürlich garnix///
außer das was mir so zufliegt, weil man manchmal einfach glück hat///
versteh, dass ich mich bisher noch für keinen Cent gebückt hab///
ich schaffs ne Woche nur zu hängen ohne mich dabei zu langweilen///
ich kann meinen Chef in 2 Minuten dazu bringen, dass er mich anschreit///
ich habs geschafft mich durch den Diebstahl von 6 Rollen Klopapier///
aus meiner eigenen Arbeitstelle weg zu rationalisieren///
ich schaffs 1000 Sachen anzufangen und alle wieder abzubrechen///
weil der Weg das Ziel ist und ein Bier reicht um meinen Tag zu retten///
ein paar Tabletten oder Pilze und ich schaffs mit Gott zu sprechen///
bei Rap kann ich mein Hirn rauslassen ohne mir den Kopf zu brechen///
und heut hab ich sogar geschafft tatsächlich zum Frisör zu gehen///
und musste Lebende, Schaufensterpuppen und Gestörte sehen///
deren Lebensinhalt ist ständig an sich herumzustylen///
doch leider schafft es keine Sau diese Freaks zu unterscheiden///

[Hook]
Du kannst alles schaffen was du willst wenn du nix willst///
Du kannst alles schaffen was du willst wenn du nix willst///
Du kannst alles schaffen was du willst wenn du nix willst///
Du kannst alles schaffen was du willst wenn du nix willst///
 
hmm ich fänds besser wenn wir die texte ins lyrics forum posten. aber trotzdem schon ma n guter anfang,thx! werd demnächst evtl auch ma was abtippen
 
okay, auch gut :) öffnest du einen thread? dann mach ich den text auch fertig und stell den darein...
 
hab jetzt auch endlich die gehirn im mixer extended version und muss sagen ich bin durchaus zufrieden :)
 
laut amazon wurde heute die ext. version weggeschickt.

versteh aber ned warum nach 2 monaten wartezeit, kein soziopath und schock fürs leben dabei ist!? :mad:

f1ck rapz-records
 
Naja, Rapz sind jetzt nicht so monströs mit Finanzmitteln ausgestattet, dass sie den Leuten ihre CD's hinterherwerfen können. Immerhin haben sie den Leuten, die beim Shop bestellt haben und die bis Ende letzter Woche das Ding nicht hatten, den Kaufpreis erstattet. Aber ich bin ehrlich gesagt auch nach längerer Wartezeit gerne bereit, für ein gutes Album zu bezahlen (und hab das auch getan). Was man Rapz vorwerfen muss, ist dass sie die Informationen so lange nicht rausgerückt haben, wenn das anders gelaufen wäre, hätte es den ganzen Aufruhr nicht gegeben. Ich zum Beispiel habe aus Ärger da angerufen und den Chief persönlich am Apperat gehabt, und nach dem Telefonat und den Posts im Forum meine Meinung geändert. Die Jungs von Rapz haben ihr Fett weggekriegt und daraus mit Sicherheit gelernt. Dementsprechend lautet mein Plädoyer: Seid noch ein bisschen geduldig, das Album kommt sicherlich diese Woche und bestellt in Zukunft am besten immer direkt im Shop, da kann man dann als erstes irgendwelche Zusatzgoodies abgreifen.

Peaze...
 
Naja, Rapz sind jetzt nicht so monströs mit Finanzmitteln ausgestattet, dass sie den Leuten ihre CD's hinterherwerfen können. Immerhin haben sie den Leuten, die beim Shop bestellt haben und die bis Ende letzter Woche das Ding nicht hatten, den Kaufpreis erstattet. Aber ich bin ehrlich gesagt auch nach längerer Wartezeit gerne bereit, für ein gutes Album zu bezahlen (und hab das auch getan). Was man Rapz vorwerfen muss, ist dass sie die Informationen so lange nicht rausgerückt haben, wenn das anders gelaufen wäre, hätte es den ganzen Aufruhr nicht gegeben. Ich zum Beispiel habe aus Ärger da angerufen und den Chief persönlich am Apperat gehabt, und nach dem Telefonat und den Posts im Forum meine Meinung geändert. Die Jungs von Rapz haben ihr Fett weggekriegt und daraus mit Sicherheit gelernt. Dementsprechend lautet mein Plädoyer: Seid noch ein bisschen geduldig, das Album kommt sicherlich diese Woche und bestellt in Zukunft am besten immer direkt im Shop, da kann man dann als erstes irgendwelche Zusatzgoodies abgreifen.

Peaze...

dir ist bewusst dass die saubande bei jedem ihrer release immer die gleichne probleme hatte und sie immern och nicht im griff hat?
da hat das ganze als jaw die cds immer zu monatsende verschickt hat wesentlich besser geklappt haha
 
Zurück
Oben Unten