Thomann

Wurde telefonisch bestellt und er meinte is alles da, bis Freitag sollte es da sein, aber naja is nicht so schlimm:)

Aber in sachen lieferung is deejayladen für mich immer noch King!
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Ich warte jetzt aber auch schon fast ne woche auf meine Bestellung, aber bin da eigentlich noch optimistisch:)

bei mir ist es genauso. ich habe auch vor ca 1 woche bestellt. aber auf meine mail, ob irgend etwas schiefgegangen ist, haben sie recht schnell reagiert und sich für die lieferverzögerung entschuldigt. ich hoffe mal, dass ich diese woche mein "zeugs" erhalte. :)
 
Meint ihr jetzt Thomann oder ein anderes Versandhaus.Auf jeden fall warte ich jetzt auch lange auf meine Bestellung.Hab nur ne Email erhalten das sie das bearbeitet haben,aber nicht das sie es rausgeschickt haben.Normal?Wegen Weihnachtszeit?
 
thomann war immer easy. bin nachname zahler, auch wenns mehr kostet, aber ich hab lieber die ware in der hand wenn ich zahle. lieferungen gingen auch immer ziemlich fix (aber ok was will man erwarten, wenn man in berlin wohnt).

aber:
rap.de hat mich noch nie zufriedengestellt, wochenlange wartezeit, mails mit kryptischen informationen über den lieferstand der ware, und wenn mal doch was kommt dann fehlt im endeffekt die hälfte von dem was man bestellt hat weil dies nicht mehr bekommen haben.
bei platten ist hiphop vinyl ungekrönter könig, riesen auswahl + gute preise und ausserdem nicht weitweg... also nix bestellen hab da 2nd die crooklyn dodgers 12" für n 5er bekommen (1a zustand) + nettes, kompetente leute...
 
Also Thomann is gut, haben zwar erst meine Bestellung verschwitzt, aber dann als ich angerufen hab und sie es losgeschickt haben war es in 2 Tagen da!
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Also Thomann is gut, haben zwar erst meine Bestellung verschwitzt, aber dann als ich angerufen hab und sie es losgeschickt haben war es in 2 Tagen da!


Hast du dann auch ne Email bekommen das sie das bearbeitet haben?Ich sollte denn mal anrufen,vielleicht haben die das bei mir auch verschwitzt.
 
also normalerweise bekommt man
immer 2 Mail
einmal
-Ihre Bestellung bei Thomann
und zweitens
-Versandbenachrichtigung von thomann.de
 
Original geschrieben von MRprobe
also normalerweise bekommt man
immer 2 Mail
einmal
-Ihre Bestellung bei Thomann
und zweitens
-Versandbenachrichtigung von thomann.de
und eine versandbestätigung per SMS bekomm ich auch! :)
 
Original geschrieben von MMJ


fährst ja auch ne limo:oops:



Ausserdem sag mal wie man soviel zu was sagen kann
(45.50 Beiträge pro Tag) :(

ist ja voll nervend :mad:
noch schlimmer als ich dachte . :eek:
man kann es auch übertreiben , oder :confused:

mein fazit : bannt ihn


gute nacht
 
Original geschrieben von mc pantha
Ist bestimmt wegen Weihnachten mit dem liefern.Na ja ein zwei Tage geb ich ihn noch.

zur weihnachtszeit sagt die post sogar, das es bis zu 4 wochen dauern kann mit dem paket, das muss man zur zeit bedenken
 
DAUMEN HOCH

ich hab bei musik produktiv am donnerstag online-bestellt und am freitag war es schon hier (berlin) :eek:
 
hab auch am mittwoch bestellt, noch is nix da.

ich halt dieses warten nicht mehr aus :D

bisher macht thomann nen sehr guten eindruck, die seite is übersichtlich udn aktuell und die jungs schreiben auch immer fix zurück wenn man fragen hat. jetzt muss nur endlich mein paket kommen!!! wann kommt es denn endlich...


*hibbel*



mghh aaaarr :rolleyes:
 
Hab auch vor Zwei Wochen bestellt und nach einer Woche war es immer noch nicht.
Das lag aber dadran, das Preamp und Mic erst ab 30.12 vefügbar waren.
Die anderen Sachen schon.Aber im Vertrag steht das die das alles zusammenliefern.
Also hab ich da angerufen, sie sind super nett, und die haben mir ne Teillieferung freigegeben und ein Tag später stand alles vor meiner Haustür, bis auf das Mic und preamp.
Preamp habe ich gestern bekommen und das Mic morgen.

Thomann ist cool.
Is empfehlenswert:D
 
ich trau mich garnet das haus zu verlassen im falle das die lieferugn komtm udn ich würde sie verpassen :eek:
 
Thomann=Gott

Hatte schon hin und wieder einen Fehlkauf, aber das macht nichts, einfach kurz Email geschrieben, dass ich die Ware gerne zurückgeben würde. Am nächsten Tag war dann der Rücksendeaufkleber da, wieder verpackt und den gelben Zettel ausgefüllt et voilà - ein paar Tage später war das Geld wieder auf meinem Konto.
 
Zurück
Oben Unten