Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

ich fände auch eine review abteilung sehr cool. in der man die coolste und schlechteste cd der woche präsentiert oder so. denn das wäre etwas aktueller als die juice und backspin.
 
ich fände auch eine review abteilung sehr cool. in der man die coolste und schlechteste cd der woche präsentiert oder so. denn das wäre etwas aktueller als die juice und backspin.

Zustimmung:thumbsup:

Dazu vielleicht noch ein "Mitarbeiters Finest" ... ein Mitarbeiter von Mixery Raw Deluxe stellt einen seiner Evergreens vor (am besten ein unbekannter/nicht oft genannter), und sagt ein paar Sachen darüber und was diese CD für ihn so toll macht.

Macht doch mal was mit den Jungs von NewDEF ;)
 
naja sind ja dann doch ein paar gute vorschläge dabei, die frage nur ob das jmd von MRD bzw. falk liest?!?
 
wär ja auch schön bescheuert ein Feedback forum einzurichten und keiner der verantwortlichen guckt rein :D

joa verbesserung...mir fällt sponan eine direkte verlinkung von der MRD seite zum MRD forum auf MZEE.com ein
 
guckt sich falk seine interviews hinterher an und schämt sich dann zutiefst ?
wie er oft will er denn gavras noch fragen ob das alles "real" ist ...
 
fiva, team avantgarde oder automatikk wäre mal wieder wenn ein release ansteht (wie jetzt bei fiva) korrekt.
 
Naja aber im Moment kommen ja echt viele Releases, kann schon verstehen wenn jemand wie Fiva da keinen Platz bei mixery bekommt. Soll jetzt nich abwertend ihr gegenüber sein. Und Automatikk...:oops: Fuhrmann und Bendt ham schon genug Idiotie in die Sendung gebracht, da braucht man Automatikk nich mehr
 
Naja aber im Moment kommen ja echt viele Releases, kann schon verstehen wenn jemand wie Fiva da keinen Platz bei mixery bekommt. Soll jetzt nich abwertend ihr gegenüber sein. Und Automatikk...:oops: Fuhrmann und Bendt ham schon genug Idiotie in die Sendung gebracht, da braucht man Automatikk nich mehr

ich bin sicher nicht der einzige der das letzte mrd-interview mit automatikk als extrem positiv empfunden hat, anders als viele vielleicht bei automatikk erwarten, kommen die beiden sehr korrekt und ehrlich rüber ohne ein
"moruk lan straße weisstu und so" wie die hater es vielleicht wollen.

beim letzten mal haben sie viel über ihre alte zeit in der sie noch englisch gerappt haben erzählt (klick klack etc.) und über die szene in berlin und nürnberg und wie sie zwischen beiden switchen.

fand ich cool.

und das fiva in dem zurzeit sehr starken release-quartal nicht gegen tua & co. ankommt ist leider sehr schade.

jenseits des hypes um tua gibt es nämmlich auch leute bzw. fiva-fans wie mich die sich noch nicht das tua album auf myspace durchgehört haben und
sich noch nicht ein graues tua-altar im wohnzimmer gebaut haben :D :D (kein diss an tua). ich hab mir "grau" obwohl es auf seiner myspace komplett zum hören gibt noch nicht gegeben und werde es diese woche machen weil es mich interessiert wie er so viel zuspruch überall für das album findet und vielleicht ist es ja wirklich ein übergeiler klassiker :cool:, ich lass mich gerne (wenn auch etwas spät) überzeugen aber fiva wäre einfach auch mal geil.

das eine muss das andere ja nicht behindern, nach tua kann ja fiva drankommen oder so.
 
ich fände es gut wenn bei mixery raw deluxe der deutsprachige hip hop komplett bis auf huss und hodn aus gründen der wackness ignoriert wird und sich nur noch ami sachen gewidmet wird. vielen dank für ihre aufmerksamkeit. ich darf mich empfehlen.
 
ich bin sicher nicht der einzige der das letzte mrd-interview mit automatikk als extrem positiv empfunden hat, anders als viele vielleicht bei automatikk erwarten, kommen die beiden sehr korrekt und ehrlich rüber ohne ein
"moruk lan straße weisstu und so" wie die hater es vielleicht wollen.

beim letzten mal haben sie viel über ihre alte zeit in der sie noch englisch gerappt haben erzählt (klick klack etc.) und über die szene in berlin und nürnberg und wie sie zwischen beiden switchen.

fand ich cool.

und das fiva in dem zurzeit sehr starken release-quartal nicht gegen tua & co. ankommt ist leider sehr schade.

jenseits des hypes um tua gibt es nämmlich auch leute bzw. fiva-fans wie mich die sich noch nicht das tua album auf myspace durchgehört haben und
sich noch nicht ein graues tua-altar im wohnzimmer gebaut haben :D :D (kein diss an tua). ich hab mir "grau" obwohl es auf seiner myspace komplett zum hören gibt noch nicht gegeben und werde es diese woche machen weil es mich interessiert wie er so viel zuspruch überall für das album findet und vielleicht ist es ja wirklich ein übergeiler klassiker :cool:, ich lass mich gerne (wenn auch etwas spät) überzeugen aber fiva wäre einfach auch mal geil.

das eine muss das andere ja nicht behindern, nach tua kann ja fiva drankommen oder so.


automatikk fand ich auch cool. die hatten wirklich was zu sagen.
 
bitte bald huss und hodn interview zum neuen album :).... und dann gleich dabei auch n sylabil spill interview in voller länge ^^
 
hat falk nicht vor vielen jahren auch ne show aufm kika gehabt? da hat er so hip hop workshops gegeben. das würde ich gerne sehen. wenn ihr dass ausm archiv rauskramt mach ich mrd zu meiner startseite.
 
Da Feinkost Paranoia/ EMF was neues an Start bringen würde es mich sehr freuen wenn Falk seine Connections mal in diese Richtung ausstreckt. Für ein Jamer$on Interview würd ich ......ka irgendwas machen.

Gruß
ODEM
 
Falk sagt die Sendung auf dem Kika können wir leider nicht bringen. Die gehört dem Mitteldeutschen Rundfunk, da haben wir keinen zugriff drauf.

Feinkost Paranoia mit Comeback. Wir werden uns mal schlau machen.



Die MRD Redaktion
 
Zurück
Oben Unten