Thema MP3 - Download

brest

BANNED
Registriert
24. Oktober 2002
Beiträge
703
Es geht jetzt auch bei uns los...ich habe eine Seite gefunden, in der ein Herr über seinen Rechtsstreit mit den großen Musikproduzenten berichtet:

Beonders schlimm ist es auf jedenfall, daß nur der Verdacht zählz und EMI keinen Beweis erbringen muss....(die haben's doch net mehr alle in Bayern!!!).....:confused:

Hier klicken
 
eines der themen bei dem ich mri einfach nicht einig werden kann

ich weiss noch nicht wie ich das in zukunft handhaben werde

so vieles spricht dafür aber genauso vieles dagegen

ich bin nur der meinung die strafen dürfen nicht zu hoch sein da ich es niemanden verdenken kann bei diesen preisen für tonträger kazaa usw. zu nutzen...
 
auf mp3elite.de gibt es noch einige zusätzliche Artikel....

...Mensch, ich wusste gar nicht, daß es noch solche mp3 Seiten gibt....na ja, wers gefährlich mag!!!
 
Die beiden Links haben herzlich wenig mit den vergleichsweise geringen mp3 Downloads der meisten Internet User zu tun. Wer einen Server mit 100.000 mp3s betreibt ist selber Schuld, wenn er drastische Strafen zu befürchten hat. Die Musikindustrie und der Fiskus wollen/müssen irgendwann ein medienwirksames Exempel statuieren.
 
ich find's gut, wenn die leute mal die packen, die die musikindustrie kaput machen, ich mein ich zieh auch, aber ich kauf mir das auf platte, was mir gefällt!
 
naja aber bei emule und edonkey kann man ja immer noch fleißig ziehn allerdings is mir emule viel zu kompliziert aber es gibt genug leute die schlauer sind als ich...
 
Original geschrieben von zOOka sun
ich bin nur der meinung die strafen dürfen nicht zu hoch sein da ich es niemanden verdenken kann bei diesen preisen für tonträger kazaa usw. zu nutzen...

Klaust du dir auch den neuen Maybach weil er dir sonst einfach zu teuer ist? ;)
 
Pssst!

Behaltet euere Geheimnisse(downloadgeschichten) für euch, ansonsten wundert euch net, wenn morgen die Polizie vor eurer Haustür steht. HEHE ;-):D
 
Original geschrieben von Martenmaker
naja aber bei emule und edonkey kann man ja immer noch fleißig ziehn allerdings is mir emule viel zu kompliziert aber es gibt genug leute die schlauer sind als ich...


sicher dass man das darf?
 
Zurück
Oben Unten