The Weeknd - Starboy (25.11.2016)

die ersten 3 tapes waren alle so weltklasse... dann kam kissland was schon ziemlich enttäuschend war, speziell nach den tapes... bbtm hatte ein paar perlen, war aber auch nichts im vergleich zu den tapes... und jetzt scheint es komplett vorbei zu sein... der muss wohl floppen und abstürzen... dann könnte das wieder was werden... der letzte song könnte der anfang sein...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


video is krass song bleibt scheise
 
Die Hook in False Alarm ist echt Mist, aber nach den drei Mixtapes kamen doch auch keine Songs mehr, die da noch mithalten konnten. Also dieser How To Dress Well-Sound geht mir auch kaum noch rein, klingt alles gleich. Da gefällt mir dann ein Song wie STARBOY schon ganz gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


köln :thumbsup: uzi :eek:

http://70clacks.co/weeknd-money-6-inch-demo-feat-belly/

The Weeknd‘s demo that would ultimately be manifested as Beyonce’s “6-Inch,” has found its way onto the internet. The demo features a couple verses from Belly as well as an entirely new verse from The Weeknd.
 
False Alarm ist mega...fand den nach dem ersten hören kacke aber irgendwie kann der schon was
 
False Alarm feier ich gerade die Strophen. Video is auch dope, mal gucken wie er nächsten Video stirbt =)
 
Cxf-O9VVQAElM4y.jpg
 
Track 8 könnte interessant werden. Hoffentlich ist er nicht so kurz wie der Begriff "Interlude" es vermuten lässt.
 
WoQCO7CR9fs.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Machen beide einen ordentlichen Eindruck, vor allem "Party Monster". Übrigens mit Lana-Del-Rey-Co-Writing.
 
tracklist ja ziemlicher standardscheiß. immerhin future, gut. denke, wird besser als sein letztes, das ist ja schon mal was.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich mark panther

panther :thumbsup:

edit: wird wohl das massentauglichste release von ihm. alles sehr clean und so. hier und da mj-vibes, vor allem beim letzten track.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten