The Walking Dead [Serie]

Wenn es wiklich Richtung Kingdom gehen sollte, wärt ihr dann froh? Frage richtet sich an die Comic-Leser.
 
Hmm wird schwer umsetzbar. Zumindest wäre ezekiel und sein Kumpel für Leute, die nur die Serie kennen bestimmt eigenartig. Aber an sich würde ich es schon cool finden, da ich das große twd Universum mag und auch, wie alles miteinander verkettet ist.
 
Leute, macht euch doch einen Thread auf. Das ist doch kacke...

The Walking Dead [Comic] :thumbsup:
 
Yep hast recht. Aber gab es nicht mal einen? Was ist mit dem passiert? Oder finde ich nur nicht?
 
Hab' mir von Ostermontag bis heute alle 6 Staffeln gegeben, gerade fertig geworden. Gute Serie. Hatte ich nicht erwartet. :thumbsup:
 
Aber, eine Frage: Wenn ihr wählen könnten, wen sollte Negan am Ende totgeprügelt haben? :D
Carol

Edit: Ernster: Für die Serie wäre es schon schön, wenn es Daryl oder Glenn treffen würde. Mit Jesus hat man ja schon eine Art neuen Daryl eingeführt. Glenn hat es aber auch verdient. So oft, wie er schon davongekommen ist. Die Show braucht einfach auch einen Schocker. Wenn jetzt wieder nur ein Random-Charakter ins Gras beißt, dann verliert sie an Spannung und wird berechenbar. Maggie wäre übrigens auch noch ein Schocker, aber dafür ist die ganze Einführung mit Baby und Schwanger und blabla dann doch zu aufwändig. Außerdem würde ich heulen, weil Maggie-Schauspielerin eine der schönsten Frauen in Ampli-Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carol

Edit: Ernster: Für die Serie wäre es schon schön, wenn es Daryl oder Glenn treffen würde. Mit Jesus hat man ja schon eine Art neuen Daryl eingeführt. Glenn hat es aber auch verdient. So oft, wie er schon davongekommen ist. Die Show braucht einfach auch einen Schocker. Wenn jetzt wieder nur ein Random-Charakter ins Gras beißt, dann verliert sie an Spannung und wird berechenbar. Maggie wäre übrigens auch noch ein Schocker, aber dafür ist die ganze Einführung mit Baby und Schwanger und blabla dann doch zu aufwändig. Außerdem würde ich heulen, weil Maggie-Schauspielerin eine der schönsten Frauen in Ampli-Welt.

Sorry, aber seit der neuen Frisur ist das Mädel raus und kann ruhig sterben. :D Ich glaub' Daryl wird nicht sterben. Und darf es eigentlich auch nicht. Carl wäre natürlich cool, aber das ist sicherlich zu hart.
 
Arghs stimmt. Diese neue Frisur. Ich hab das schon erfolgreich verdrängt. :( Scheiße. Aber das wird wieder mit den Haaren...ES WIRD WIEDER!!!!
 
Aber, eine Frage: Wenn ihr wählen könnten, wen sollte Negan am Ende totgeprügelt haben? :D
eugene würd jetzt nicht so abgehen, find ich. glaub es hat ihn auch getroffen.
war der einzige, den man nicht gesehen hat, als negan seine rede gehalten und sein opfer ausgesucht hat. außerdem hat er ja zuvor noch rick das rezept zur herstellung von munition gegeben... muss jetzt alles nix heißen, aber sind für mich doch kleine anzeichen, dass er es war.

und die neue maggie frisur is ja echt mal unnötig... :D
 
Was hält man hier so von Fear the Walking Dead? Hab' gestern gleich die erste Staffel angefangen.
 
Zurück
Oben Unten