The Walking Dead [Serie]

hatte zwischenzeitlich keinen bock mehr auf die serie, aber neue staffel ist bisher ganz nice.

aber geil wie die tussi in wald geht um einfach bisschen rumzuballern. schön die wertvolle munition verschwenden o_O
 
Ist bestimmt ein M und steht für Morgan:

hqdefault.jpg
 
Boah... wie Ricks Truppe mir mal so krass unsympathisch wird :D
 
Dieser Spaghettifresser mit dem gebrochenen Knöchel ist richtig ekelhaft, büäh...

Alles in allem sehr gespannte Stimmung in Alexandria. Kann mir vorstellen, dass Rick und co nicht mit der Idylle fertig werden, Walter White mäßig zu riesen Wichsern mutieren, da alles kurz und klein massakern und dann weiterziehen
5837494.jpg
 
mir kommen die typen immernoch komisch vor :D

die anführerin natürlich, dann der "ehemann" von der blonden tusse und der sohn der anführerin der sasha an der tür begrüßt hat

oder die sind einfach wirklich so scheiße naiv und leben in irgendeiner parallelwelt
 
Die kommen mir wirklich so vor als wären die größtenteils einfach schon während dem ganzen Scheiß halbwegs wohlbehütet da gewesen, glaub nich dass da groß was dahintersteckt.
 
man kann nur hoffen, dass ricks truppe, und er selbst jetzt nicht weich werden
 
Daryl beim Essen mit den zwei Homos :D:D:D
Carol :cool:
Rick als Mr.Brightside :(
Das eingeritzte "W" in dem Walker könnte wohl bald wieder dick Action reinbringen
Die Präsidentin und die Gefolgschaft von diesem Drecksladen gehen mir hart auf die Nüsse....Der eine Homo ist noch in Ordnung
 
Wann und wo is der Pfarrer nochmal drauf gegangen? Kommen gerade nicht drauf.

In Alexandria ist der doch nicht mit aufgetaucht
 
Ist er nicht, nächste Folge sieht man von ihm was und auch ein paar anderen Nebencharaktern.
 
Zurück
Oben Unten