The Truth 65 - neuer Rapper aus Wedding

Flow passt auf vielleicht 10% vom Beat, Textlich weak.
Keine lust weiter zu hören, verstehe keinen hier der sagt das du was drauf hast.
Ich weiß ja nicht in wie fern du dich weiter entwickelt hast,
aber diese Sachen bringens für mich garnicht, sorry.

Peace,
Hook'z
 
naja, ich werd deine meinung natürlich akzeptieren, bisauf dass ich denke das du maßlos übertrieben hast. 10%? Ich bitte dich, man. Hör dir mal 90% der Rapper aus diesem Forum an und dann wirst du erkennen, dass es nicht so schlecht ist. Ihr Forum Hip Hopper hört doch nur in den ersten paar Takten: Ami Beat + harter Rap = wack. Und das ist spastisch. Aber egal zieh dir dein Bushidos Schwanzlutscher Ekaveli rein. Der hats ja so krass drauf.
Schönen Sonntag
 
p.s. ich hab mir gerade mal deine Seite reingezogen. Scheiß Beat, Scheiß Betonung, Scheiß Thema. Scheiß simple Reime, also ich weis nicht warum du eben so den dicken geschoben hast und mich so gehatest hast. Aber trotzdem bin ich realistisch: zu 50% ok, ansonsten weak. Ganz ehrlich: Du hörst dich an wie Lucry, aber wenigstens gut bebitet.
Peace
 
p.s. ich hab mir gerade mal deine Seite reingezogen. Scheiß Beat, Scheiß Betonung, Scheiß Thema. Scheiß simple Reime, also ich weis nicht warum du eben so den dicken geschoben hast und mich so gehatest hast. Aber trotzdem bin ich realistisch: zu 50% ok, ansonsten weak. Ganz ehrlich: Du hörst dich an wie Lucry, aber wenigstens gut bebitet.
Peace

hohoho nach dem post gegen hookz muss ich mir den shit auch mal anhören :D

edit: ey du opfa du bist spast
ey du *****sohn du bist spast

das sagt schon alles :D geh spielen alter
 
hohoho nach dem post gegen hookz muss ich mir den shit auch mal anhören :D

edit: ey du opfa du bist spast
ey du *****sohn du bist spast

das sagt schon alles :D geh spielen alter

ach tukan, menschen mit ahnung sollten nicht in diesen thread posten, sonst wird der kleine sauer..
 
ja ja klar. Das Problem ist ja nicht, dass ihr mich sauer macht. Ich versteh bloß nicht warum ihr die ganze Zeit haten müsst, obwohl ihrs nicht wirklich besser macht.
 
Zurück
Oben Unten