The Simpsons [Zeichentrick]

die new york folge ist eine der geilsten wo der versucht an die pizzaria dran zukommen und dann ein stock nimmt zu geil und natürlich khlav kalash
 
auch so geil bei "Die Akte Springfield":

Mr. Burns: "Ich bringe euch Liebe."
Moe: "Oh, er bringt uns Liebe – lasst ihn nicht fort – BRECHT IHM DIE BEINE!"
Mr. Smithers: "Tut ihm nichts, das ist Mr. Burns!"
Willie: "Ohhh - unser Mr. Burns - TÖTET IHN!"
 
ja man die ist geil :D

oder wo homer die "verdächtigen" anschaut und dann alf "hallo" sagt ... zu geil :D
 
Auch geiel: Simpsons haben einen Swiming Pool; Doppelfolge, wer hat Mr.Burns erschossen; Homer will über 300Kg wiegen um von Zuhause zu arbeiten.
 
Auch geil die Folge wie zwei Deutsche Mr Burns Atomkraftwerk kaufen wollten....geil wo der eine sagt:"Mister Burns, wir Deutschen können auch Böhse werden" hahaha
 
KölnStänz schrieb:
Auch geil die Folge wie zwei Deutsche Mr Burns Atomkraftwerk kaufen wollten....geil wo der eine sagt:"Mister Burns, wir Deutschen können auch Böhse werden" hahaha
"Oh die Deutschen sind mir jetzt Bose ich habe solche ANgst...OHHH diese Deutschen" :D....das kommt auch in nem Jan Delay lied vor...
 
oder die folge wo bart nach frankreich durfte :D

und der albaner nach springfield kam.. homer : ach , das ist aber ein netter kleiner Albaner :)
 
versatile schrieb:
oder die folge wo bart nach frankreich durfte :D

und der albaner nach springfield kam.. homer : ach , das ist aber ein netter kleiner Albaner :)

Hahaha jaaa dieses kleine arme Waisenkind, da gabs auch eine Folge wo Bart diesen Superdad hatte, und sich Homer am Ende mit dem geboxt hat.....Classic!!!
 
Sepperich schrieb:
die neue folge war ma hammer...homer endlich wieder lustig dumm nich wie in den alten folgen....


am anfang..."der bär ist eigendlich...ein tiger":D
und zum schluss wo sich mr.burns un smithers gegenseitig nass machen:D

auf jeden fall..ES LEBE DIE SEEKUH!! :cool: einfach ein traum! homer wie ich ihn kenne :)
 
versatile schrieb:
oder die folge wo bart nach frankreich durfte :D

und der albaner nach springfield kam.. homer : ach , das ist aber ein netter kleiner Albaner :)



"ein austauschschülerm kommt, ein albaner"....
"so eine rmit weissen Haaren und roten augen!?"
"kein albino ein albaner"
 
Mein albanischer kumpel saß dabei als gestern die folge mit den albanern gab. der hat sich schon gleich aufgeregt wie die albanien darstellen und so :D
 
oder auch geil wo Homer ne Party gibt und dann kommt Barney mit nem fetten Bierfass vorbei

Homer:"Ohh Barney, Du hast ja ein ganzes Fass mitgegracht!"
Barney:"Jaa, wo kann ich es füllen?"

:D
 
Smo_Kee schrieb:
oder auch geil wo Homer ne Party gibt und dann kommt Barney mit nem fetten Bierfass vorbei

Homer:"Ohh Barney, Du hast ja ein ganzes Fass mitgegracht!"
Barney:"Jaa, wo kann ich es füllen?"

:D


Ahahahaha :D :D
 
Also die neue Folge fand ich ehrlich gesagt nicht so gut, auch manche Folgen beim Marathon waren nicht so toll herausgesucht, meine Highlights waren aber "Homer bei der Marine" und "Akte Springfield" :D
 
Smo_Kee schrieb:
oder auch geil wo Homer ne Party gibt und dann kommt Barney mit nem fetten Bierfass vorbei

Homer:"Ohh Barney, Du hast ja ein ganzes Fass mitgegracht!"
Barney:"Jaa, wo kann ich es füllen?"

:D



nur geil !!!!!!!! :D
 
Zurück
Oben Unten