The Simpsons [Zeichentrick]

der Schluss mit dem Sirup war gut, ansonsten nich sone dope Folge


eher in der Folge davor: "du bist wütend! sieh wie du grad die katze schlägst!"
 
haha wie moe auf die viecher da geschossen hat. oder wie homer aus dem apartment geflogen ist. göttlich.

die neue staffel sieht ja echt mal ganz gut aus, hab sie mir diesmal auch noch nicht auf englisch angeguckt vorher.
 
Die neuen Folgen sind sowieso voll geil :)...und hammer witzig :D....die einzige scheisse ist nur die neue Stimme von marge...aber daran gewöhnt man sich auch

hab mich schon jtz fast dran gewöhnt...im kinofilm hats einen nach ner zeit auch gar net mehr gestört find ich

ich hab demletzt die folge wiedergesehn in der mr. burns in den supermarkt geht, und die 2 ketschupflaschen in der hand hat
"hmm ketchup....catsup....ketchup...catsup, das überfordert mich gerade total"
:D
 
"Ich gebe dir Fotos unter der Tür her, damit du siehst wie traurig ich bin....Bei dem letzten Lach ich, weil die Katze die Treppe runtergefallen ist"

:D
 
Oder wo Ralph sich das Eishörnchen an den Kopf packt:D

"ICh bin das letzte Eishorn":D
 
Die neue Staffel läuft in den USA

Bisher waren schon Lionel Richie, Stephen Colbert und Placido Domingo :)D) als Gast da und Homer war unter anderem Opernsänger und Pilot/Flugbegleiter
 
ich hab die folge schon wieder verpasst :d

naja zum glück gibt es die seite serienjunkies :)
 
ohman ich verpass die immer sonntags
hab nur neulich gesehn wo homer unter der erde a la vogel strauß ein schläfchen gemacht hat, göttlich

oder wo nelson dem mafiasohn im vorbei rennen zu ruft: ich hoffe es geht dir gut oder so das ar zu geil weil nelson das erste ma sich nich lustig gemacht hat ein meilenstein quasi
 
"Ich gebe dir Fotos unter der Tür her, damit du siehst wie traurig ich bin....Bei dem letzten Lach ich, weil die Katze die Treppe runtergefallen ist"

:D

Das ist ein Homer-Classic

Kommt auf Englisch aber alles viel geiler, glaub mir ;)


Homer als Eismann wird auch geil, wo er das Kind mit Laktose-Intoleranz zwingt das Eis zu essen :D

Ralph sagt in der US Folge als er sich das Eishorn an den Kopf steckt übrigens: "Look, I'm a unitard"


Aus der neusten Folge "Midnight Towboy" :

Flanders: You know what they say? With great power comes great responsibility.
Homer: WHAT? WHO SAID THAT? I'll kill them with my power!

:p
 
haha die gestern war sehr geil.

"auf dem letzten bild lach ich. aber auch nur, weil die katze die treppe runtergefallen ist." :D
oder wo er burns abgeschleckt hat. herrlich :D

und die "ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten"-folge wurd gestern wiederholt. der klassiker schlechthin! :D
 
Die neue Staffel ist echt wieder genial, hab ich nach der etwas schwächeren Staffel davor, so nicht erwartet!
 
Bart: "Los Apfelsine"
Nelson: "Los Apfel"


RalPH: "Los Banane" :D :D

hat jemand die folge vor kurzem gesehen?
 
Und wo er Milhouse' Asthma-Gerät zum Tauchen benutzt. :D

Und Lisa leckt den Schleim vom Stein und sagt: "Ihr Wilden!" oder so :D
 
Zurück
Oben Unten