The Simpsons [Zeichentrick]

Hey kennt einer die Folge wo Homer mit dem professor glaub ich auf die suche nach dem monster von loch ness geht??? Gibts die überhaupt? Wollte die mal wieder sehen, hab aber überhaupt kein plan welche staffel...

Weiss das einer?

EDIT: Habs gefunden, "Burns möchte geliebt werden". So ne lustige folge:D:D
 
Da geht er mit Burn, Prof. Frick und Willy nach Schottland oder!?
 
Simpsons ist die beste Serie überhaupt.aber ich habe nicht allzugroße erwartungen an den film.serien in spielfilmlänge sind meistens nicht so der brüller
 
3headed Monkey schrieb:
spongebob der film hat bewiesen, dass es auch funktionieren kann...da ist der film definitiv noch besser gelungen als die serie :cool:

naja ich bin jezz nicht so der spongebob fanatic ;) ach reingehen in den film werd ich ufjedenfall,aber ich hab keien großen erwartungen.naja ich lass mich überraschen.
 
metz schrieb:
Southpark den Film fand ich auch kuhl!


Abgeseehn von dem scheiß Gesang immer war der Film einfach nur saulustig...

"Hey Satan, lass uns ****en" :D

"Hey Cartman, rück mal n paar Süßigkeiten raus!" "Lass mich mal sehen... Neeein, ichhab keine jüdischen Süßigkeiten" :D

"Baaarrbaaaaraaaaa Streeeiiiissaaaaaaaaannnnddd" :D :D
 
Habt ihr Homer als Eismann gesehen?

Aus der neusten Staffel in den US??

Wo er das Lactose-Intoleranz Kind zwingt das Eis zu essen?

:D :D :D

Ich konnte nicht mehr!

"you will show this ice the same respect you show to each other lactose-free product! GOOOD BLESS AMERICA!"

Und der Junge bricht natürlich zusammen und sagt "call the number on my bracelet...ahh"

und Homer , mit seiner hohen Stimme: "UHHHH somebody's got a boyfriend! Hihihihi...Let's see what's his name: Dr. Colbert ...(rennt weg)

Hilarious!!
 
ist die 18. staffel oder? die gibts im netz zu sehen. Seeehr geil! Welche lief hier immer sonntags, 17?
 
Japp 16 oder 17 kam erst in Deutschland...

Die Folge 1808 war aber nicht so besonders, bis auf Homers Ideen wieder :D
 
wer die seite noch nicht kennt, sollte mal alluc.org auschecken, da kann man sich fast alle folgen angucken...
 
Die Simpons sind echt am aller geilsten. 2 richtig geile Folgen waren auf jeden Fall " Der Todessprung " und "Angry Dad" und natürlich die Folgen mit dem dicken Schweizer
 
Ich halte den für nen Schweizer , aber kann auch ein dicker Junge aus Bayern sein. Jedenfalls find ich den cool
 
In den englischen Versionen ist er Deutscher, die deutschen Folgen bezeichnen ihn tatsächlich als Schweizer :D
 
war die geilste szene ever, bei der homer dem kleinen deutschen mit nem nassen handtuch hinterherrennt weil er busen hat....."ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki"

:D:D:D

aber irgendwie is ja diese schoki sache komisch, weil das is ja eher ein schweizer klischee.
 
Zurück
Oben Unten