The Roots Tour 03

chiller1328

Senior Member
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
2.508
the roots tour

am
so, 23.03.03 Köln E-Werk
mo, 24.03.03 Berlin Columbiahalle
di, 25.03.03 München Georg Elser Halle

guest . waren nich angeben aba ich denke auch nur für the roots lohnt sich das auf jedenfall
 
WARUM MÜSSEN SIE UNTER DER WOCHE IN MÜNCHEN SPIELEN-LAME!
 
common ist auch mit dabei, und hoffe mal er wird diesma in köln auch von türstehern reingelassen und nich wie letztens draussen bleiben und dann im shitclub neuschwanstein auftreten..

man sieht sich, hab dann zum glück urlaub ;)
 
@ chiller1328

Kannst du mir sagen wo's Kartenvorverkauf gibt und wieviel die Karten kosten?

Thanx ;)
 
erzählt mal was war da mit comon wieso haben die ihn ned reingelassen ?

also normal bei den örtlichen vorverkaufstellen . wenn du aus muc kommst musst du beim ostbahnhof und marienplatz sicha welche bekommen .
und vom preis hab ich selber keine ahnung soory .
 
Re: am 26. 3. in zürich

Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
yo an meinem geburtstag in zürich. wahrscheinlich mit common vorne weg.



...und ich dachte, der März wär ein geiler Monat. Da hab ich mich wohl getäuscht .... :eek:
 
Ich würde leibend gern nach Köln fahren, denn Roots sollen ja bekanntlich live sehr sehr gut sein, dazu noch Common, was will man mehr. Mal schauen.
 
kotzt mich immermehr an, dass immer nur köln, münchen, berlin, düsseldorf, hamburg, frankfurt die geilen acts bekommen!

denkt mal wer an den osten? (ich weiß, Berlin liegt auch im osten...)

aber ich wohn in Dresden! Wenn die doch wenigstens nach Leipzig kommen würden!!! Hier hört man doch auch Hip Hop!!!
Und mit 16 hat man auch noch kein Auto:( :( :(

Ja ganz Recht, ich muss mich auch mal ausweinen!!!!:D

Naja, peace und VIEL SPASS!!!!!
 
vielliecht liegts dran das in dresden nich so viele leute kommen würden oder so? oder the roots dresden nich kennen und nich hinwollen
 
In der Schweiz kosten die Karten im VV: 33 sfr ist ja noch billiger als bei euch...fast nicht möglich...:confused:
 
Original geschrieben von chiller1328
vielliecht liegts dran das in dresden nich so viele leute kommen würden oder so? oder the roots dresden nich kennen und nich hinwollen

das weiß ich schon, drum sagte ich ja, dass es schön wäre, wenn sie wenigstens nach Leipzig kämen würden.....

was das betrifft, steht die mauer wahrscheinlich noch.....(betrifft ja nicht nur amerikanische Rapper, auch deutsche...leider)
 
momentan ist ja der kartenverkauf gesperrt,weil der veranstalter in insolvenz gegangen ist,wurde mir jedenfalls hier in köln an der vvk stelle gesagt.hat da jmd schon was genaueres von gehört?
kann doch gut möglich sein das die tour jetzt gecancelt wird...:(
 
nein das wär einfach nur SCHLIMM...ich hoff ddas ch konzert wird nich ausgelassen:eek:
 
was ist denn mit dem Auftritt in der Großen Freiheit in Hamburg am 22.3. ?
 
Zurück
Oben Unten