The Roots in Köln, wer war da?

War super cool! Höhepunkt war, wie immer, das Medley aus Hiphop-Hits. 1000mal besser als Jigga! Mein 4tes Roots-Konzert und jedes war geil! Hingehen! Für 21 Euro super cool.

Der neue Gitarren und Gesangsmann "Martin Luther" war sehr cool!

Linke morgen ein paar Photos.

Ps.: Nicht das ich die hätte sehen wollen, aber wo war Nothern Star ???
 
tag

war mein erstes roots konzert und ich sag nur eins... derbst!
die show war genial. über 2 stunden durchgehend show.
das medley war absolut heftig. die soli waren aber fast schon genau so genial. besonders das basssolo von hub oder das schlagzeugsolo von questlove. hahaha das war geil

*schweigeminute pose für jam master jay" <- wer da war verstehts :)

die 21€ hätten sich gelohnt, hätte ich die karte selbst bezahlen müssen :p
 
ich war auch da....
und ich fand es auch einfach nur hamma. :)
ja kp wo northern state waren,aber bin ich auch ganz froh drüber gewesen...die aufbau pause nach k-os fand ich schon lang genug.
 
War da und muss sagen: derbe. 2,5 Stunden gespielt, super. Die Soli der einzelnen Member waren auch sehr geil. besonders als ?uestlove mit den Sticks abging, oh män. K-os fand ich auch ziemlich geil, muss ich sagen. Northern State hab ich auch nicht wirklich vermisst. War auf jeden Fall eines der besten HipHop "Konzerte" auf denen ich war. War auch ganz lustig der Typ aus Bonn der umgekippt ist, hab den dann geholfen und irgendwann am bahnhof wieder getroffen, hatte gleiches Schicksal, bis 5 uhr morgens aufen Zug warten. Deutsche Bahn suckt so.
Ach ja was ich auch sehr gut fand, war das Publikum, sprich keine "Aggro Berlins" und so. Klingt vieleicht ein bisschen doof, aber ich kann diese Fraktion von "heads" nicht ab.

Egal

One Love
 
na ja .. dazu muss ich sagen vorne-mitte waren so'n paar idioten die dann immer so extrem abgehen müssen, dass man fast nen rückenbruch bekommt. mag das ned so aber z.b. bei busta rhymes war's schon um eiiiiiniges schlimmer :D
 
ein paar hast du immer, aber die letzten veranstaltungen wo ich so war wars halt immer extrem, was da an "asis" rum lief, wenn ich es mal so untolerant ausdrücken darf. Splash is immer mega abturn was das angeht.
 
roots gig review!

gestern waren meine helden aus alten tagen in köln, hier nun meine kleine review:

location: e-werk kann auf jeden fall alles, hat man ja schon bei anderen gigs gesehen(zB de la soul,..)

crowd: schön entspannte atmosphäre, auf der empore leider etwas zu entspannt..

bands:

-k os: wow, der junge hat mich echt überzeugt...holt euch auf jeden fall sein album exit.
schade dass er nur 15mins. gespielt hat, und danach nervige und musiklose umbauarbeiten von statten gingen..hätte man ja anders lösen können!!

-roots: sehr souveräner auftritt der phillianer, der durch diverse gastmusiker noch abgerundet wurde. die menge partizipierte von vorne bis hinten, und die jungs hatten auch spass.
einziger makel waren die etwas seltsam anmutenden hiphop-coverstücke (nicht run dmc, das war in order), wo die roots noch locker ein paar eigene stücke hätten spielen können(KEIN einziges stück von den genialen "organix"und "illadelph halflife")

fazit: schönes harmonisches konzert, aber vor fast 4 jahren haben sie mir beser gefallen(auf der things fall...tour).

chökes,
sport

:D
 
"Yesterday, all those whack MC´s seemed so far away,
Now it looks as though they're here to stay,
Oh I believe in yesterday."

Ihr wisst was ich meine.
 
Original geschrieben von COSI
War da und muss sagen: derbe. 2,5 Stunden gespielt, super. Die Soli der einzelnen Member waren auch sehr geil. besonders als ?uestlove mit den Sticks abging, oh män. K-os fand ich auch ziemlich geil, muss ich sagen. Northern State hab ich auch nicht wirklich vermisst. War auf jeden Fall eines der besten HipHop "Konzerte" auf denen ich war.

wo waren denn k-os und common? hab ich nicht gecheckt wer das war? und von den roots warens doch auch nur 2 stunden, oda? ich habs nur von viertel vor 10 bis viertel vor 12 mitbekommen....

peace

p.s.: oh scheisse, war k-os vor viertel nach 9 da? ****, dann hab ich den verpasst...
 
Am Tag, als ich die Karten holen wollte, brach sie mein Homie beim Fussball ein Bein und blieb daher im Krankenhaus, ich musste auch hier bleiben, sehr ärgerlich, muss die Knallersession gewesen sein, The Roots sind die Burner !
 
Original geschrieben von COSI
"Yesterday, all those whack MC´s seemed so far away,
Now it looks as though they're here to stay,
Oh I believe in yesterday."

Ihr wisst was ich meine.

ich weiß genau was du meinst -... und ich finde es war der beste live-act überhaupt -
spontan, locker ... die sticks sache von Questlove und dem Jamaikaner ... ich konnte mich kaum halten -
ich bin auch jetzt noch - zwei tage danach - noch überglücklich -
beim nächsten bin ich auch dabei !

peace,
Kop ***
 
Original geschrieben von der_dicke


wo waren denn k-os und common? hab ich nicht gecheckt wer das war? und von den roots warens doch auch nur 2 stunden, oda? ich habs nur von viertel vor 10 bis viertel vor 12 mitbekommen....

Haben um 9:30 angefangen, also The Roots
 
was is den mit northern state ????

und wieso haben die umgebaut so lange ? geh in einer stunde auf den gig
 
Ich war da. Ich hatte Freikarten. Ich hab gelacht. War sehr schlecht. Nur Studenten im Publikum und eine Band, die Rockmusik für Bierzelte gespielt hat. Geil! :oops:
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich war da. Ich hatte Freikarten. Ich hab gelacht. War sehr schlecht. Nur Studenten im Publikum und eine Band, die Rockmusik für Bierzelte gespielt hat. Geil! :oops:

Dann war wohl doch ein besachissener aggro berliner da :oops: :mad:
 
war restlos begeistert...auf jeden fall auch krass war als die 'Star spangled banner' von jimi h. gespielt haben und alle mit den peace zeichen da standen...sehr geil...
hab nur irgendwie die ganze zeit auf 'what they do' gewartet...naja, was solls, eines der geilsten konzerte auf denen ich je war, neben saian
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich hatte Freikarten.

ich auch, aber die kamen erst am Montag per Post. Um reinzukommen musste ich mir Katen kaufen, denn das Konzert war ja sonntag... DANKE DEUTSCHE POST AG!!! DANKE!!! IHR SEID SUPER ZUVERLÄSSIG!!!!

Peace
 
Original geschrieben von Mkali Kabisa
war restlos begeistert...auf jeden fall auch krass war als die 'Star spangled banner' von jimi h. gespielt haben und alle mit den peace zeichen da standen...sehr geil...
hab nur irgendwie die ganze zeit auf 'what they do' gewartet...naja, was solls, eines der geilsten konzerte auf denen ich je war, neben saian

das peace zeichen kam erst als ? es vorgemacht hat und die kamera ins publikum gehalten hat.

das war NULL spontan und vollkommen unpolitisch. sorry, aber das hat zunächst einfach keiner geschnallt...

das konzert fand ich im vergleich zu den roots shows der letzten jahre auch verstörend laut und unvibish.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich war da. Ich hatte Freikarten. Ich hab gelacht. War sehr schlecht. Nur Studenten im Publikum und eine Band, die Rockmusik für Bierzelte gespielt hat. Geil! :oops:

du bleibst trotzdem rap-legastheniker.
 
Zurück
Oben Unten