The Plattensammlung!

ich habe von 95-00 ca. 240 CD's.Seit Frühjahr 2000 kauf ich mir keine CD's mehr,weil 1.Muss man seinen Freunden nie die neuen CD's ausleihen,2.man findet alles schneller auf Platten,3.man kann sich selbst Mixtapes machen:D ,4.Ich finde es viel besser so ne schöne Platten aufzulgen als so ne kack CD in nen Player zu stecken:oops: .
Zurück zum Thema.
Also von 2000 bis heute 130 Platten und ich will,mehr,mehr,mehr!!!
Ps.:Ich will auch Paula Perry mit Extra,Extra haben
:mad: ;) .
 
Original geschrieben von Orion

P.S.: wo findet man eigentlich noch so schön alte Soundtracks und Hörspiele?
Ich würd mal ganz schwer sagen auf m Flohmarkt. Da hab ich mir am Wochenende ne nette drei ??? Platte gekauft. Ich liebe die alten Melodien davon!!
 
Cooooooooooooool

Ein freund von mir hat den Kult.Kracher überhaupt aus der Plattensammlung seiner Eltern: Flash OST aus dem gleichnamigen KinofilmEignetsich gut als echt korrektes Intro oder so. Ich glaub das ist von Queen oder so.


Übrigens: Mit deutschen Blasmusik-Platten kann man gut scratchen ( jaja, die alten Zeiten, bevor man eigene Turnies hat und deswegen immer zum Freund rockt.)

PEACE

Taz
 
Original geschrieben von DJ Kid Krush
die peinlichste pladde die ich habe ist mit abstand ein pumuckl hörspiel das ich früher immer hehört habe! :D

ihr müsstet mal meine wordcuts mit meister eder hören !!!!!!
:D :D :D :D
So eine hab ich auch von früher-Pumuckl hütet Fische und Pumuckel hat geburtstag:D Kann man lustige cuts mit machen
 
also es szeht nich drauf von wem die Pladde is ausser auf der anderen Seite steht Peter Griffin, aber auf der anderen Seite is was souliges, naja die Pladde hab ich aus einem Laden in Berlin, der hat nur so ein geiles Zeug also ich hab dafür ne Mark bezahlt!!!!!!!
 
ich hab auch noch ne pumukel platte. da macht er pudding und so. ganz cool übertrifft aber jedoch nicht das dschungelbuch und tim taller ,der junge der sein lachen verkauft!
 
ich hatte mal pumuckl und der kirschlikör
da betrinkt er sich und wird zum säufer
weiss aber nich mehr,wo das tape hin is :/
 
Original geschrieben von Orion
...Ghostbusters? ...richtig geil...

such ich schon lange (wie einige andere Kult-Sachen), gibts auf der platte auch nen Instrumental davon?


Also ich hab die Orig.-12" Ghostbusters von 1984 (ist nur die Single, nicht der Soundtrack). Die hab ich für 5 Mark auf`m Flohmarkt bekommen. Da is auch das Instrumental drauf, einfach nur Groovy :D
 
Also seit nem 3/4 Jahr richtig nur noch am Platten kaufen und deshalb erst 41 Stück, aber jetzt mach ich Zivi und der rubel rollt, kann also nur besser werden.

Rarität: Vieleicht "De la Soul": Me myself and I für 18Dm neu, wenn man sich mal überlegt das man von denen über den Plattenladen ansonsten nicht mal mehr Stakes is high bekommt.

Gebt der Nadel keine Chance
 
hi leude,
wenn wir schon mal bei den platten sind:
weis jemand irgend nen Laden wo man
auch ältere platten herkriegt???

wäre wirklich nett
thanx

Nell:oops: w
 
Original geschrieben von DJ NELLOW
hi leude,
wenn wir schon mal bei den platten sind:
weis jemand irgend nen Laden wo man
auch ältere platten herkriegt???

wäre wirklich nett
thanx

Nell:oops: w

Kommt drauf an, wo du her kommst, in Köln bekommst du beim Da Source z. B. auch noch ältere Sachen. Der Laden liegt in einer Seitenstrasse am Neumarkt, falls dir das was sagt.


Peace

DJ Turnstable
 
wie gesagt,kommt drauf an wo du herkommst, der m-pire in mannheim z.b. hat ne ziemlich gute auswahl an alten scheiben... es kommt aber auch drauf an was du unter "ältere platten" verstehst...anfang der 90er? ende 80er?
 
Zurück
Oben Unten