The Osbournes

The Osbournes – Die 3. NEUE Staffel

Montag 11.08. von 16.33 - 17.00 Uhr (P#1)
Dienstag 12.08. von 21.00 - 21.30 Uhr (Wh#1)
Freitag 15.08. von 23.30 - 24.00 Uhr (Wh#1)
Sonntag 17.08. von 11.30-12.00 Uhr (Wh#1)
Sonntag 17.08. von 17.00-17.30 Uhr (#10, 2. Staffel)
 
Einfach zu geil :D
Aber die Wiederholungen hätten se echt behalten können ;)
Von einer Folge kam da bestimmt 5x ne Wiederholung....
1x ist okay, aber alles andere hrr :mad: :D

Peaze out
 
*hehe ya da haste recht... wie fandeste denn das Weekend ? wo die 1 + 2 staffel gezeigt haben ?
 
lol...meinste ??? warte ab die 3 Staffel wird besser :D

*geht ma sein hintern am Lagerfeuer wärmen* <<< OZZY !!!
 
:D
ich schreib mal mehr sonst wird der threat gleich zu gemacht ..nicht wahr ?? *lestihrmich-->Mod.* :D

Die Sendungen kommen zu voll den scheiss Zeiten, wenn du nicht grad ein Stubenhocker bist, dann verpasst du die Folgen imma :(
 
ya aber was willste machen...sowas kann man nicht änder...das is halt die scheisse....die sollten mal Morgens - Mittags - Abends ne folge senden...dann wärs gut :D naja aber was solls....kann man nicht ändern :(
 
OZZY im Interview

Seine Majestät, der Fürst der Finsternis, Ozzy Osbourne, Rockstar und Familienoberhaupt im MTV INTERVIEW:

MTV: Was sind deine Lieblings CDs?

Ozzy: Die Beatles sind die Besten. Es wird keine zweiten Beatles mehr geben. Es ist ein sicheres Zeichen dafür, dass ich alt werde, meine Idole sterben langsam aus. George Harrison starb ja erst vor Kurzem, das war tragisch. Letztes Jahr habe ich das erste Mal in meinem Leben Paul McCartney getroffen, das war ein Erlebnis für mich. Im Moment höre ich gerade das neue Album von Paul.

MTV: Welche aktuellen CDs hörst du noch?

Ozzy: Wir haben keine Wahl, wir müssen Tool hören, Tag und Nacht. Es ist schon witzig. Neulich meinte mein Sohn zu mir: "Gestern habe ich Tool live gesehen und die hatten eine großartige Vorband namens King Crimson. Kennst du die?" Und ich meinte: "Ja, von denen hab ich schon mal gehört. Wenn dir solche Musik gefällt, hör dir doch auch mal Yes oder Gentle Giant an." Und am nächsten Tag kommt Jack an und meint: "Ich hab mir das Gentle Giant Album angehört. Es ist verdammt gut. Woher kennst du die, Dad?" Ach, ich bin ja erst seit 35 Jahren in diesem verdammten Geschäft! Ich vermisse ein wenig die Melodien beim zeitgenössischen Rock. Ich weiß, viele halten mich für verrückt, weil ich Creed mag, aber es ist allein die Tatsache, dass dieser Typ singt und die Band Melodie hat. Er klingt auch ein bisschen wie der Typ von Pearl Jam. Mir ist es egal, ob sie eine Bibel- oder eine Satanistenband sind. Ich mag sie, weil sie singen können. Jedes Mal wenn ich mit Sharon shoppen gehe, spricht mich jemand an und drückt mir ein Demotape seiner Band in die Hand. Die Kids nehmen ihre CDs mittlerweile zuhause auf. Ich höre mir die Musik dieser Kids nicht an, obwohl es wirklich tun sollte, es fasziniert mich nicht im geringsten. Ich mag den alten Kram wie die Beatles oder Led Zeppelin, McCartney, Lennon oder Bowies Ziggy Stardust Album.

MTV: Wie sieht ein typischer Ozzy Tag aus?

Ozzy: Hmm...ich steh erst mal auf.

Sharon: Bei dir heißt das: aufstehen, Fitnesstraining, dann ab zum Therapeut, dann kommst du nach Hause, oder bist im Studio oder auf Tour, oder du bist den ganzen Tag auf Achse wegen irgendwelcher Promotion-Termine. Genauso war's heute und morgen ist es wieder so. Immer nur Arbeit.

MTV: Wenn ihr abends mit Freunden ausgeht, wie sieht das aus?

Ozzy: Letzte Woche passierte etwas Erstaunliches: Ich habe meine Frau zum Essen eingeladen. Ich hab mir den richtigen Anzug aus dem Schrank geholt, dazu das richtige Shirt und die richtige Hose. Normalerweise frage ich Sharon : "Willst Du ausgehen?" Und sie meint "Ja" und dann kommt doch wieder etwas dazwischen, bevor wir auch nur das Haus verlassen können. Sie fragt mich dann, ob ich denn ernsthaft in diesem Aufzug mit ihr auf die Strasse gehen wolle. Ich habe keine Ahnung von Klamotten. Doch dieses Mal fand sie es gut und wir verbrachten einen großartigen Abend zusammen. Am nächsten Abend sind wir nochmals ausgegangen und die Kinder haben Rotwein abbekommen, was damit endete dass jemand schrie "Mom, Kelly hat Arschloch zu mir gesagt."
 
Osbournes sind sau geil ! ...

das weekend war auch nicht schlecht, nur da kannte man halt
wirklich schon alle folgen ...

Kai
 
Original geschrieben von Dj-Kai
Osbournes sind sau geil ! ...

das weekend war auch nicht schlecht, nur da kannte man halt
wirklich schon alle folgen ...

Kai

ya das schon aber is auch ma ganz gut wenn man noch mal alle folgen sieht... hab leider nicht alle gesehen... wollte mir heute die DVD kaufen :D aber habs dann doch nicht gemacht *g
 
Zurück
Oben Unten