The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
khali ist sowieso ne frechheit...und für sowas muss rey jobben:(
zum heulen ist das....scheiss drauf ich zieh mir nochmal backlash rein
 
hm gestern war wohl der 1. schritt in richtung DX-Reunion, indem Trips "ausversehen" auf Shane McMahon mitm Vorschlaghammer eingeschlagen hat, als er eigentlich Shawn Michaels treffen sollte.:cool:
 
ab dem 9. Juni kommt TNA auf Eurosport, immer 22:15 glaub ich:cool:
 
Kuhl!
aber Freitags ist immer scheisse...warum net mittwochs oderr so...da kommt eh eine Ärzteserie nach der anderen..:D.Freitags will ich saufen und net daheim sitzn:(
 
metz schrieb:
Kuhl!
aber Freitags ist immer scheisse...warum net mittwochs oderr so...da kommt eh eine Ärzteserie nach der anderen..:D.Freitags will ich saufen und net daheim sitzn:(
hm man kann anfangen zu saufen und danach weggehen.:D
 
so atzen heudde judgment day....

card:

World Heavyweight Champion Rey Mysterio vs. United States Champion JBL

King of the Ring Tournament Final

WWE Tag Team Champions MNM vs. Paul London & Brian Kendrick

Undertaker vs. The Great Khali

Kurt Angle vs. Mark Henry

Cruiserweight Champion Gregory Helms vs. Super Crazy

Chris Benoit vs. Finlay

Melina vs. Jillian
 
Alzreimer90210 schrieb:
so atzen heudde judgment day....

card:

World Heavyweight Champion Rey Mysterio vs. United States Champion JBL

King of the Ring Tournament Final

WWE Tag Team Champions MNM vs. Paul London & Brian Kendrick

Undertaker vs. The Great Khali

Kurt Angle vs. Mark Henry

Cruiserweight Champion Gregory Helms vs. Super Crazy

Chris Benoit vs. Finlay

Melina vs. Jillian


echt heute?

hm freu mich auf ein paar Matches vorallem Benoit vs Finlay, das Cruiserweight sowie Tag Team Match und das KOTR Finale dürfte gut werden. das Titelmatch dürfte auch ok werden, mal schauen, ob wir morgen einen neuen World Champ haben.

Taker vs Khali, "klasse" Fehde, die sehr "toll" aufgebaut wurde.:oops:

Melina vs Jillian dürfte höchstens Eye Candy sein.

und ich hoffe Angle zieht Henry zu einem einigermaßem gutem Match hin.
 
Das ist die schlimmste und uninteressanteste Card für n PPV die ich je gesehen habe. SmackDown ist so unfassbar langweilig geworden. Judgement Day geht mir am Arsch vorbei.
Wenigstens rult Raw noch. Bei SmackDown ist kein einziger interessanter Wrestler mehr mit coolem Gimmick am Start. JBL war mal cool aber is völlig ausgelutscht. Raw hingegen hat (Edge, HHH, Carlito, Foley... und und und...)

Armando Alejandro Estrrrrrrada (mit Umaga)und Matt Striker sind nun auch seit mehreren Wochen am Start und die beiden sind unglaublich unterhaltsam. Striker rult nurnoch mit seinem Lehrergimmick und Armando mit seinen 2 Meter Zigarren :D So sehr wie ich mich immer auf Raw freue, so gleichgültig ist mir SD. Die letzten 3 SD-Shows hab ich mir nichtmehr angschaut.
 
Herrrrrrrrrrrrlich... warum finde ich den thread bei google...

Also, was soll ich sagen. Wrestling zu derbe.
Bei Cenas Lines kann man sogar lachen.
Highflyer sind wohl eh die derbsten, odah wer's euer Held?
Rey Mysterio, die Hardyz... ya welchen kranken "Oh my ***, he's puttin' his career on the Line"-Wrestler habbich denn vergessen?
Wer war Live auf der Revenge-TOur?
Whateva.....

Hat Rey den Titel schon abgegeben?
Cena Heelturn? wie jez...
sorry, ohne Premiere ist es schon hart....
Toll TNA... gibts da n ansehnliches Roster?

Und wann hört bitte der oberst peinliche Henry-Push auf?
Wer zum Teufel hat Umaga in die Profi-Liga geholt? Pat Patterson?
 
Pete112 schrieb:
Vince ist auch dafür bekannt das er gerne die grossen Jungs signed... Ich persönlich schaue mir aber auch keine Cruiser oder weiber kämpfe an es sei den sie gehören zur Story der grossen jungs =)

Edit: Kennst jeman ein gutes deutsches Wrestling forum ???



ich würd moonsault.de sagen....
 
Was undertaker kämpft noch ? Als ich das letzte mal wrestling gesehen hab, und das ist schon 15 jahre oder so her, gabs auch schon so nen undertaker, der müsste jetzt ca. 100 sein. Ist das immernoch der selbe ?

Wo läuft denn jetzt wrestling und wann ? Kann man auf wrestling oddsett tippen ? Wäre doch cool, früher wusste ich immer vorher wer gewinnt.
 
Aldi187 schrieb:
Was undertaker kämpft noch ? Als ich das letzte mal wrestling gesehen hab, und das ist schon 15 jahre oder so her, gabs auch schon so nen undertaker, der müsste jetzt ca. 100 sein. Ist das immernoch der selbe ?

Wo läuft denn jetzt wrestling und wann ? Kann man auf wrestling oddsett tippen ? Wäre doch cool, früher wusste ich immer vorher wer gewinnt.

Yo is immernoch der selbe, 100 isser noch nich ganz ^^.
Also SmackDown kommt immer Donnerstag Nachts auf Tele 5.
Und leider kann man das nich tippen :D Wäre zu schön ^^

PS: Power-Wrestling Forum gibts auch ;)
 
ich krieg echt nen anfall wenn ich daran denke das jetzt auch noch der undertaker für khali jobben musste...
 
dafür gab es beim gestrigen raw 2 übergeile segments, einmal das segment zwischen edge&foley sowie paul heyman und dann noch am ende wo triple h die spirit squad vermöbelt.
 
Three 6 Mafia waren gestern übrigens bei SD! und haben Mark Henry im (Non?)Titlematch gegen Rey Mysterio unterstützt!
 
ach diese ****er, jetz hab ich kein eurosport mehr auf meinem fernseher:mad:

aber ich hoffe, unten der fernseher hat noch eurosport, ich will am freitag tna sehen.:mad:
 
zum glück gehts jetz über den videorekorder.

freitag ist es soweit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten