The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Goldberg......
ich will ihn wieder sehn:)

Goldberg sollte eigentlich zurück kommen aber er wollte einen 6-stelligen betrag =) Deswegen ist es sehr unwahrscheinlich das er jemals wieder kommen wird =) Ausserdem hat er gesagt das ihm das Wrestling überhaupt kein spass machen würde...
 
Pete112 schrieb:
Goldberg sollte eigentlich zurück kommen aber er wollte einen 6-stelligen betrag =) Deswegen ist es sehr unwahrscheinlich das er jemals wieder kommen wird =) Ausserdem hat er gesagt das ihm das Wrestling überhaupt kein spass machen würde...

der hat ja auch ne eigene tv-show soweit ich weiß,die gut läuft.
aber goldberg ging es immer nur ums geld, der ist kein wrestler einfach n footballer der es verkackt hat und so geld machen wollte.

der ist nicht mit dem herzen dabei, unn jemand der nicht 100% gibt ist in meinen augen echt fehl am platz.
 
Em Zee Ai schrieb:
2 matches hat er ja noch ..die er allerdings beide verlieren wird :D

also nach wm22 noch zwei, eins war schon
naja wär ja auch dumm wenn die wwe ihn den champion und den nummer eins anwärter besiegen lassen würde und dann kommt 2 monate nix mehr.

aber wenn er back ist holt er sich erstma den titel.
batista vs. orten wird die sd fehde des jahres!!!!!!!!!!!!
und noch ne kleine vermutung:

in meinen augen könnte es schon zu ner dx reunion kommen.
das triple threat match bei backlash soll ja n steel cage match werden.
könnte eventuell deshalb eins sein das niemand (shawn und co.) eingreiffen kann.
 
OH MEIN GOTT LEUTE SCHAUT EUCH UNBEDINGT SMACKDOWN AN !!!! Am Ende taucht dieser neue Typ auf... Ich sag nur 2,22m, 190kg und 2 Meter breit =) Sein name ist Dalip singh
 
Pete112 schrieb:
OH MEIN GOTT LEUTE SCHAUT EUCH UNBEDINGT SMACKDOWN AN !!!! Am Ende taucht dieser neue Typ auf... Ich sag nur 2,22m, 190kg und 2 Meter breit =) Sein name ist Dalip singh


hab shcon pics gesehn, echt ne krasse gestalt.soll ja ne große fehde werden zwischen ihm und dem taker
 
wrestling ist für mich einer der besten formen von entertainment überhaupt! wie geil die shows immer sind kann ich echt nicht in worte packen. dafür muss man einfach mal einige matches gesehen haben, wie z.b.:

leitermatches zwischen razor ramon und shawn micheals :eek:
sargmatch zwischen undertaker und yokozuna :cool:
foot-kiss-match zwischen bret hart und jerry lawler :D
alle royal rumbles die es je gab!!:cool:
und auch in der wwe wird geil gekämpft:
match zwischen big show und broc lesnar, wo bei einem spplex vom obersten seil der ring kaputt geht - zu geil
goldberg vs the rock
...

ich könnte stunden lang hier weiter schreiben....
ich bemitleide die menschen, die das alles verpast haben:(
 
aktuell geht aber leider nicht viel ..

dramatik, individualität und storylines lassen zur zeit zu wünschen übrig

die geilste zeit war eh mit the rock, steve austin, hhh und mankind ..wo jeder mit jedem fehdete und es jede woche n knüllermatch gab
 
das mit Orton ist ja mal sehr scheiße, er ist momentan wohl der einzige warum ich SD! anschaue.:mad:

hm ich hoffe bald kommt Batista wieder zurück. spirit squad als tt-champs:p
 
Ja endlich ist Kane gegen den dummen Big Show geturnt, die als Tag Team konnte ich eh nciht mehr sehen.
 
nu bei judgement day gegen big show und dann ab zu SD draften und den belt holen ..naja passiert wohl eh alles nicht :D

aber er soll wieder ins hwc rennen geschickt werden

zudem könnte er bei SD die karriere vom undertaker ausklingen lassen
 
Habt ihr in dem Commercial breaks diese Vorschau von Kane sein neuen Film gesehn ??? Sah richtig psycho ála SAW aus =)
 
Pete112 schrieb:
Habt ihr in dem Commercial breaks diese Vorschau von Kane sein neuen Film gesehn ??? Sah richtig psycho ála SAW aus =)

gibs n trailer ?

und kommt der auch in deutschland ?

wie heisst der überhaupt ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten