The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SpoockA
seit wann braucht es denn skills um "wer" zu sein ? :cool:

ja leider kann man nur sagen!!!
ein hogan kann auch nicht viel aber der is kult zumindest ihn braucht man net kritisieren ;)
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


also fand die kämpfe von cena vs edge schon hammer

warn richtige fights


ja interessant shcon aber cen hat keine skills

zu dem dass goldberg keine skils hat gibts ne lustige geshcichte:



Am 9. Februar 1998 fand bei WCW Monday Nitro das Match Steven Regal vs. Bill Goldberg statt. Es war die Phase, in der Goldberg in jeder Show einen Wrestler in Sekundenschnelle wegsquashte.
Genau das gleiche Schicksal sollte Steven Regal (heute William Regal) an dem Abend eigentlich erleiden. Die beiden waren schonmal bei einem WCW Saturday Night Match aufeinandergetroffen. Regal hatte Goldberg mehr abverlangt als andere Gegner, daher durften die Fans auf das Rematch gespannt sein. In dem Match hat Regal dann die Aktionen von Goldberg so gut wie gar nicht verkauft, normalerweise sollten die Gegner zu der Zeit seine Aktionen besonders theatralisch verkaufen. Er machte aus dem Kampf ein Matwrestling-Match, in dem Goldberg wegen seiner nicht vorhandenen Fähigkeiten logischerweise total alt aussah. Zudem zeigte er einige extrem harte Aktionen (z.B. viele European Uppercuts) gegen ihn. Höhepunkt des Matches war, dass er Goldberg in einen Schoolboy genommen hat. Am Ende hat er Goldberg dann doch gewinnen lassen, aber er hat ihn mit dem Match vollkommen blamiert und gezeigt, dass Goldberg nicht wirklich wrestlen kann.

Nicht aufgefallen ist dies natürlich den deutschen WCW Kommentatoren, die nichtmal bemerkten, daß Goldberg die ganze Zeit in Schwierigkeiten steckte. Wegen dieser Aktion wurde Regal sofort von der WCW gefeuert. Bei dem radikalen Schritt ist es schon schade, daß Regal nicht noch weiter gegangen ist, wie z.B. Goldberg zu pinnen. Die WWF jedenfalls wurde durch diese Sache erst an Regal interessiert und man brachte ihn kurze Zeit als Real Man's Man in die WWF-Sendungen. Leider war das Gimmick ein Flop.
 
Original geschrieben von mr.spangler
mehr solche stories!



auf wunsch poste ich noch n paar storys , gibt echt viele unterhlatsame wie zum beispiel dass Superfly Jimmy Snuka n Groupie getötet hat aber nie bestraft wurde und so.

also wenn interesse besteht poste ich n paar



lustig ist auch die liste der festnahmen von wrestlern und die gründe
 
wcw fand ich immer mieserabelst,.. da kam bei mir immer so n kotzreitz. keine ahnung...

wwf hat auf jeden fall sehr sehr gestylet!

mein favorite wrestler war razor ramon und shawn michaels!
später dann the rock...
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



ja interessant shcon aber cen hat keine skills

zu dem dass goldberg keine skils hat gibts ne lustige geshcichte:



Am 9. Februar 1998 fand bei WCW Monday Nitro das Match Steven Regal vs. Bill Goldberg statt. Es war die Phase, in der Goldberg in jeder Show einen Wrestler in Sekundenschnelle wegsquashte.
Genau das gleiche Schicksal sollte Steven Regal (heute William Regal) an dem Abend eigentlich erleiden. Die beiden waren schonmal bei einem WCW Saturday Night Match aufeinandergetroffen. Regal hatte Goldberg mehr abverlangt als andere Gegner, daher durften die Fans auf das Rematch gespannt sein. In dem Match hat Regal dann die Aktionen von Goldberg so gut wie gar nicht verkauft, normalerweise sollten die Gegner zu der Zeit seine Aktionen besonders theatralisch verkaufen. Er machte aus dem Kampf ein Matwrestling-Match, in dem Goldberg wegen seiner nicht vorhandenen Fähigkeiten logischerweise total alt aussah. Zudem zeigte er einige extrem harte Aktionen (z.B. viele European Uppercuts) gegen ihn. Höhepunkt des Matches war, dass er Goldberg in einen Schoolboy genommen hat. Am Ende hat er Goldberg dann doch gewinnen lassen, aber er hat ihn mit dem Match vollkommen blamiert und gezeigt, dass Goldberg nicht wirklich wrestlen kann.

Nicht aufgefallen ist dies natürlich den deutschen WCW Kommentatoren, die nichtmal bemerkten, daß Goldberg die ganze Zeit in Schwierigkeiten steckte. Wegen dieser Aktion wurde Regal sofort von der WCW gefeuert. Bei dem radikalen Schritt ist es schon schade, daß Regal nicht noch weiter gegangen ist, wie z.B. Goldberg zu pinnen. Die WWF jedenfalls wurde durch diese Sache erst an Regal interessiert und man brachte ihn kurze Zeit als Real Man's Man in die WWF-Sendungen. Leider war das Gimmick ein Flop.

das match hätte ich sehr gerne gesehen ;)
 
Der Wrestler mit den geilsten Moves ist Rey Misterio

aber ich finde jetz manche aktionen vom Cena waren auch recht geil vorallem in den Kämpfen gegen JBL
 
Der Wrestler mit den geilsten Moves ist Rey Misterio

aber ich finde jetz manche aktionen vom Cena waren auch recht geil vorallem in den Kämpfen gegen JBL
 
Der Wrestler mit den geilsten Moves ist Rey Misterio

aber ich finde jetz manche aktionen vom Cena waren auch recht geil vorallem in den Kämpfen gegen JBL
 
Ken Patera Randalieren an McDonalds-Restaurant

Jim Duggan Besitz von Marijuana und Alkohol am Steuer

Iron Sheik Besitz von Marijuana und Kokain

Booker T Bewaffneter Raubüberfall

Andre The Giant Verprügelte Kameramann

Scott Steiner Bedrohte und überfuhr einen Arbeiter mit einem Ford Pickup Truck

Jake Roberts Kam seinen Unterhaltspflichten nicht nach

Tazz Unanständiges Ausziehen vor einem Minderjährigen

Paul Wight Nötigung einer Hotelangestellten

Tony Norris Wurde mit drei *****n und Drogen erwischt.

Jerry Lawler Bewarf Polizisten mit Strafzettel und fuhr ihm über den Fuß

Brock Lesnar Drogenbesitz

Eddie Guerrero Alkohol am Steuer

Big Van Vader Alkohol am Steuer

Lex Luger Drogenbesitz

Dirty" Dick Slater Versuchte, seine Ex-Freundin zu erstechen
 
WWE Wrestlemania 22
am 02.04 in Chicago

World Heavyweight Title Match
Kurt Angle © vs. Rey Mysterio vs. Randy Orton

WWE Heavyweight Title Match
John Cena © vs. Triple H

Money in the Bank Ladder Match
Ric Flair vs. Rob Van Dam vs. Shelton Benjamin (vs. ??? vs. ??? vs. ???)

Hardcore Match
Edge vs. Mick Foley

Vince McMahon vs. Shawn Michaels

US Title Match
Chris Benoit © vs. JBL
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
WWE Wrestlemania 22
am 02.04 in Chicago

World Heavyweight Title Match
Kurt Angle © vs. Rey Mysterio vs. Randy Orton

WWE Heavyweight Title Match
John Cena © vs. Triple H

Money in the Bank Ladder Match
Ric Flair vs. Rob Van Dam vs. Shelton Benjamin (vs. ??? vs. ??? vs. ???)

Hardcore Match
Edge vs. Mick Foley

Vince McMahon vs. Shawn Michaels

US Title Match
Chris Benoit © vs. JBL


teiiiiiiiiiiiiiiit altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


ich hoffe nur das KANE im mitblm am start ist und die homos weg****t;)
 
komm Wrestling (RAW oder SmackDown) noch irgendwo im FreeTV?
Arrgail
 
wo kann ich wm22 sehen? bin etwas aus der übung seit etas 10 jahren. ;) :D

könnte mal jemand sämtliche wrestling zeiten im tv auflisten!? dann shcick ich die dem fabufab, dass er die innen anfangspost reinpackt.
 
ja das mit tele5 wusste ich auch aber hab vorhin ins fernsehprogramm gesehen und da stand nichts davon
 
Original geschrieben von mr.spangler
wo kann ich wm22 sehen? bin etwas aus der übung seit etas 10 jahren. ;) :D

könnte mal jemand sämtliche wrestling zeiten im tv auflisten!? dann shcick ich die dem fabufab, dass er die innen anfangspost reinpackt.

premiere ..free tv gibs keine ppvs

und im money-in-the bank match sind soweit ich weiss noch kane und the big show dabei
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


premiere ..free tv gibs keine ppvs

und im money-in-the bank match sind soweit ich weiss noch kane und the big show dabei


3leute ncoh
ja spekuliert wird master, kane und big show
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten