The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gibt einige mMn...besonders gut finde ich, ob das jetzt wirklich die "besten" sind weiß ich nicht;)

sharpshooter von z.b. bret hart oder chris benoit
piledriver z.b. tombstone piledriver vom undertaker
cutter z.b. twist of fate, rko, diamond cutter
facebuster (verschiendene variationen)
joa und dann noch diverse moves vom ringseil z.b. frogsplash, swanton bomb, etc.

Ein paar davon, wie z.B. den Tombstone kenn ich schon. Wenn ich mir bei manchen Moves die Technik anschaue, denk ich mir schon, dass man als Wrestler eigentlich viel drauf haben muss und die Moves auch sehr sauber ausführen muss. Wenn man z.B. beim Tombstone was falsch macht, kann das schon auch schief gehen. Der Move geht ja schließlich auf den Kopf.
 
450 Splash von Brock Lesnar, Kurt Angel oder Juventud Guerrero
Shooting Star Splash von Lesnar, Kidmann usw. Leider wurde der verboten...:mad:
Bronco Buster von X-Pac
Jackhammer von Goldberg
Razors Edge von Scott Hall
Sweet Chin Musik, Van Daminator (Superkick mit dem Stuhl in das Gesicht des Gegners)
Dann Sharpshooter, von Bret Hart, Sting oder so, Lion Tamer, Camel Clutch usw

Da gibts soviel:)
 
Der war ein Tier wie Batista, aber bewegliczh wie Rey Mysterio zu seiner besten Zeit:D
 
ja er war echt einer der wenigen heavyweights die auch ganze und gute highflyers drauf hatten!!!
 
Ich steh auf die lächerlichen Finishing-Moves: People's Elbow, Mandible Claw, Clothesline From Hell oder The Worm...
 
Ist euch schon aufgefallen, dass bei der WWE-Website alle Diven-Profile entfernt wurden?

Übrigens: Was ist denn eigentlich mit dem Smackdown-General Manager Posten los? Sollte das nicht Theodore Long sein. Denn bei Cyber Sunday wurde Vickie Guerrero als Managerin genannt.
 
Der hat ne Herzattacke, laut Storyline, aber er hat halt andere gesundheitliche Probleme;)
 
Der hat ne Herzattacke, laut Storyline, aber er hat halt andere gesundheitliche Probleme;)

Alles klar. Herzprobleme also. :rolleyes: :D

Erinnert mich an die Geschichte, dass Vince McMahon gestorben wäre, und inzwischen spaziert dieser Penner im Backstage-Bereich herum. :D

Was ist denn eigentlich mit dem Cruiserweight-Title los? Gibts den noch?
 
5-Star-Frog-Splash, bitte! Der ist der beste Frog-Splash:)

Rob van Dam ist eh einer der besten Wrestler.

Eigener Style, die nötige Arroganz und immer Action und High-Risk:)
 
5-Star-Frog-Splash, bitte! Der ist der beste Frog-Splash:)

Rob van Dam ist eh einer der besten Wrestler.

Eigener Style, die nötige Arroganz und immer Action und High-Risk:)

Was ist mit dem eigentlich? Kehrt der zur WWE zurück oder geht er zu TNA?
 
Alles klar. Herzprobleme also. :rolleyes: :D

Erinnert mich an die Geschichte, dass Vince McMahon gestorben wäre, und inzwischen spaziert dieser Penner im Backstage-Bereich herum. :D

Was ist denn eigentlich mit dem Cruiserweight-Title los? Gibts den noch?

Ne, nicht richtig, abber Hornswoggle hat den...



aber das mit McMahon haben die aufgelöst und so...
 
Ne, nicht richtig, abber Hornswoggle hat den...



aber das mit McMahon haben die aufgelöst und so...

Ich weiß. Fands so geil, wie sie das alles noch dramatisch dargestellt haben. Mit Schweigeminute und so nem Scheiß. Und plötzlich ist der gute McMahon wieder von den Toten auferstanden. :p
 
Ich weiß. Fands so geil, wie sie das alles noch dramatisch dargestellt haben. Mit Schweigeminute und so nem Scheiß. Und plötzlich ist der gute McMahon wieder von den Toten auferstanden. :p

naja .. leider is benoit zu dieser zeit gestorben und so hat man die ganze storyline sofort aufgelöst. die storyline hatte extremes potenzial, da die ratings seit dem angle zugenommen haben und man noch einiges damit vorhatte. soweit ich weiss wollte man die story über ein jahr und noch weiter ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten