the NO vs the faker Dr. No

Wer fikkt wen?!

  • NO brache die show

    Stimmen: 4 26,7%
  • Dr NO hatte den besseren flow

    Stimmen: 7 46,7%
  • Draw.. beide gleich

    Stimmen: 0 0,0%
  • für die dies nich interessiert!

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
boooooa seid ihr looooser!!!!!!
**** dr. no and faden, denken das ich nix drauf hab, ihr pisser sied froh das ich kein internet und so selten drin bin...
 
*hahahaha* is ja ganz drollig hier ein bissl mitzulesen, aber unterm Strich bleibt nur zu sagen,dass ihr allesamt weak seid !!! ALLE Parts waren scheisse, also spielt euch doch nicht so auf, keiner dieser Parts hätte nen Durchschnittsbattletextschreiber in Verlegenheit gebracht, ihr monkeys !!! Naja, wenigstens drollige monkeys !!! ;)


Ich vote NIX !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
*hahahaha* is ja ganz drollig hier ein bissl mitzulesen, aber unterm Strich bleibt nur zu sagen,dass ihr allesamt weak seid !!! ALLE Parts waren scheisse, also spielt euch doch nicht so auf, keiner dieser Parts hätte nen Durchschnittsbattletextschreiber in Verlegenheit gebracht, ihr monkeys !!! Naja, wenigstens drollige monkeys !!! ;)


Ich vote NIX !!!

schnauze...was glaubst du wer du bist ?
fikkfehler...mehr fällt mir zu dir nicht ein...kommst hier an und meinst beleidigen zu müssen...
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
*hahahaha* is ja ganz drollig hier ein bissl mitzulesen, aber unterm Strich bleibt nur zu sagen,dass ihr allesamt weak seid !!! ALLE Parts waren scheisse, also spielt euch doch nicht so auf, keiner dieser Parts hätte nen Durchschnittsbattletextschreiber in Verlegenheit gebracht, ihr monkeys !!! Naja, wenigstens drollige monkeys !!! ;)


Ich vote NIX !!!

Genauso is es !
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
*hahahaha* is ja ganz drollig hier ein bissl mitzulesen, aber unterm Strich bleibt nur zu sagen,dass ihr allesamt weak seid !!! ALLE Parts waren scheisse, also spielt euch doch nicht so auf, keiner dieser Parts hätte nen Durchschnittsbattletextschreiber in Verlegenheit gebracht, ihr monkeys !!! Naja, wenigstens drollige monkeys !!! ;)


Ich vote NIX !!!


lol du bist ja ein ganz drolliger vollidiot.so viel scheisse auf einmal hab ich seit langem nichmehr gelesen.aber danke,wurde mal wieder zeit.über andre texte die klappe aufreißen aber selber nix bringen,des is ja des billigeste was du tun kannst,du todes bauer!naja,wenigstens bist du n lustiger,drolliger,dufter,abgefahrener,supi doller elefant!!! ;))


::dr::
 
Original geschrieben von sds
boooooa seid ihr looooser!!!!!!
**** dr. no and faden, denken das ich nix drauf hab, ihr pisser sied froh das ich kein internet und so selten drin bin...


reiß die klappe nicht soweit auf sonst verbrennst du dir vielleicht noch deine finger...dummschwätzer stehen bei mir auf der abschussliste mein freund:)


::dr::
 
Ey können die Admins die threads nicht schließen nach dem Battle?!
Dieses Kindergewichse geht mir hier echt aufn Sack.

Geh tmal rasus uns schlagt euch aber versucht nicht hier auch nur irgendwen zu beeindrucken mit eurern so coolen Beleidigungen.

Nur Peinlich!

TK
 
Original geschrieben von Dr. No



lol du bist ja ein ganz drolliger vollidiot.so viel scheisse auf einmal hab ich seit langem nichmehr gelesen.aber danke,wurde mal wieder zeit.über andre texte die klappe aufreißen aber selber nix bringen,des is ja des billigeste was du tun kannst,du todes bauer!naja,wenigstens bist du n lustiger,drolliger,dufter,abgefahrener,supi doller elefant!!! ;))


::dr::


Kann eventuell sein, dass ich weniger Texte schreibe als du, aber dafür sind diese dann auch Welten besser als dein Driss, Dr. WEAK !!! ;) Naja, zugegebenermassen hab ich von dir noch NIX weiteres als das hier gelesen, wird sein Grund haben. Von Faden hab ich eben den Text ohne Reime gelesen, welches mein Kommentar zu Beginn unterstützt !!! Naja, hab kein Bock auf läpsches i-net Beef, das macht ihr hier ja schon, also viel Spass dabei, Kinder !!!
 
Original geschrieben von Dr. No



reiß die klappe nicht soweit auf sonst verbrennst du dir vielleicht noch deine finger...dummschwätzer stehen bei mir auf der abschussliste mein freund:)


::dr::


hey dr. No.. lehn dich nich zuweit raus! das battle is vorbei und alles is wieder in ordnung aber hör auf meinen homie anzumachen ok?!

auch wenn er angefangen hat.... lass es.. lass dich einfach nich drauf ein ok?!

@sds... battle is gegessen und alles is wieder in ordnung.. also slow down... see ya homeboy!!!
 
Original geschrieben von the NO



hey dr. No.. lehn dich nich zuweit raus! das battle is vorbei und alles is wieder in ordnung aber hör auf meinen homie anzumachen ok?!

auch wenn er angefangen hat.... lass es.. lass dich einfach nich drauf ein ok?!

@sds... battle is gegessen und alles is wieder in ordnung.. also slow down... see ya homeboy!!!

all right


::dr::
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Kann eventuell sein, dass ich weniger Texte schreibe als du, aber dafür sind diese dann auch Welten besser als dein Driss, Dr. WEAK !!! ;) Naja, zugegebenermassen hab ich von dir noch NIX weiteres als das hier gelesen, wird sein Grund haben. Von Faden hab ich eben den Text ohne Reime gelesen, welches mein Kommentar zu Beginn unterstützt !!! Naja, hab kein Bock auf läpsches i-net Beef, das macht ihr hier ja schon, also viel Spass dabei, Kinder !!!


gang zurück,danke!


::dr::


PS: was ist ein driss?
 
hey the no wie lächerlich bist du eigentlich??!!
du bist ja mal voll schlecht alter!!!
 
am ihr habt das um den Namen doch schonma usgetragen und da hat ** NO eindeutig gewonnen aso warum bigtz dann den ++ NO immer noch

egal ich bin dafür ** NO = the REAL NO

und ** NO = da bessere MC, Rapper, was weiß ich........


**= der der letztes ma den 2 part gebracht hadde der part war auch der längere ich weis nich mehr wer wer is da kommt man voll durcheinander,

aber ich bin für den der letztes ma so fett gekontert hadde, der junge hads nich schlech drauf,

PUSH, my man, und an den anderen besorg dir nen neuen namen ,


KJ
 
Zurück
Oben Unten