The Lea-Won Set back Diss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso gelogen?

und: es liegt deshalb nahe, weil ich mich damit über tricolor lustig machen will, der damals diesen schlechten disstrack veröffentlichte.
 
wieso gelogen?

und: es liegt deshalb nahe, weil ich mich damit über tricolor lustig machen will, der damals diesen schlechten disstrack veröffentlichte.

Klick den Link?


Ah, gut, sich über unbedeutende Leute, die vor 4 Jahren kurz ma n Finger an den Rand der Versenkung legten, aufzuregen, is wirklich naheliegend, nix für ungut.
 
dieser lea won sieht aus wie ein besoffener chinese mit langweiligen münchner rap .........ein typ der sich hiphop aufdrängt ohne das ihn hiphop braucht .

und seine internetseite sieht aus als hätte sie ein kind gebaut ...........eine absolute null nummer dieser hässliche spast
 
wow, da wurde dieser lea won vor 10 jahren also mal gedisst, und es gab auchn mzee-thread... krass, muss ja'n teufelskerl sein... und er is immernoch im game!? verrückt!
wahnsinn...
da binnich jetzt aber echt gespannt, werd mir ma seinen stuff laden, kann man bestimmt feiern!
 
na lea? cool, soviel aufmerksamkeit, oder? auch wenn dich mal wieder nur alle "dissen" weil du dein image als kleingeistiger kotzbrocken hier so fest etabliert hast. aber das macht dich nur stärker, neid ist ja bekanntlich die ehrlichste form der anerkennung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten