The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Bislang ist mir nur Mic Check, Shottas, und Oh Yes als Singleauskopplung bekannt.

Aber Mic Check war nur der Warm Up Record ;)

Außerdem hast du There It Go (Whistle Song) vergessen, der noch vor Oh Yes kam und ordentlich aufgeräumt hat in den Charts und auf BET und MTV.

Make it Work for ya is schon draussen, allerdings eigentlich "nur" auf der Special Edition DVD des Albums, vll. kommt das ja noch aus den Startlöchern
 
Checkt den 2ten Platz der Dipset Christmas Competition:

Purple City "CandyLand" Mixtape
->Handsigniert von Shiest Bub<-

Mehr Infos:

www.rapshop.de

THE CEO
 
Wie siehts eigentlich mit den Verkaufszahlen bei den regulären Alben aus, bei den Jungs? Würde mich mal interessieren.
 
Warum Jimmys is doch recht gut eingestiegen....
mein gott sind halt straße... und ihrem auftreten nach zu urteieln (und dem was ich gelesen hab) verkaufen sie genug um zu leben...
 
Da lief doch gestern glatt 3 mal Juelz auf Viva+

Run It mit Chris Brown, Hey Ma mit Cam, und There It Go / Shottas.

So langsam wirds was :cool:
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Warum Jimmys is doch recht gut eingestiegen....
mein gott sind halt straße... und ihrem auftreten nach zu urteieln (und dem was ich gelesen hab) verkaufen sie genug um zu leben...

Ja,durch die Mixtapes halt...
Bezweifle auch dass das Ganze vor allem hierzulande ohne Feature als Zugpferd im Mainstream funktionieren wird.
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Da lief doch gestern glatt 3 mal Juelz auf Viva+

Run It mit Chris Brown, Hey Ma mit Cam, und There It Go / Shottas.

So langsam wirds was :cool:

BOAH dieser RUN IT Part :D ich liebe den... "Do It In The Ying Yang Style ... I Whisper it"
 
Original geschrieben von Le°n


Ja,durch die Mixtapes halt...
Bezweifle auch dass das Ganze vor allem hierzulande ohne Feature als Zugpferd im Mainstream funktionieren wird.

Features inwiefern??
Deutschsprachige "Features" *lach* hatten wir ja schon...
John Bello Story, **** (immer noch) deine Story, Staatsfeind Nr. 1 usw.... bla bla
Das bringts aber nich, da man da zu wenig vom Dipsetler selbst hört....
Amifeatures??
Die hätten ja niemanden, der hier sowas von bekannt is.

Aber trotzdem kennen sie sehr viele Leute.

Leute die T.I., Three 6 Mafia, Lil Wayne, Young Jeezy etc. pp. hören, hören automatisch auch Dipset.

Ich denke sie hätten ers ma keine Chartmöglichkeit (wobei "Run It" mit Chris Brown und Juelz 100% auf top ten ginge ;) allein wegen Chris und das nur weil er wie der rest all der ushers und so klingt... wisst bescheid) aber ich denke sie würden sich schnell ne große und sichere fanbase aufbauen und kämmen dann eher in die charts als in amiland.

Wobei die entwicklung die juelz da hinten mit den tv sendern macht mit sicherheit einiges umwerfen wird von meiner theorie :)

Mir egal ich kenn die ich mag die ich hör die ich kauf es auch....
 
Original geschrieben von Mistah SiL


BOAH dieser RUN IT Part :D ich liebe den... "Do It In The Ying Yang Style ... I Whisper it"

Do It Like the Ying Yang Twins, start whisperin...
Wait till you see my... AYE
Wait till you see my ... AYE

;)
 
man guckt sich die videos an und weiß das da geld fließt... die werden wohl auch schon ihre million auf dem konto haben...
 
jo aufjedenfall santana run it part is übel :p

make it drop honey
make it pop honey
Whip, whop
Tick, tock to da clock fo me
don't stop doin that
and shawty know I mean what I say so she won't stop doin dat
 
Zurück
Oben Unten