The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

warum freekey? ich find der ist einer der wacksten weedcarrier die sich im diplomats-umfeld rumtreiben.

Einfach deshalb weil er es mehr verdient hat... Klar is Writer der bessere Rapper.. aber Freekey is einfach nur zu lustig :D.. und hat nen geilen Flow.


Ausserdem war Freekey von Anfang an dabeil.

Aber natürlich sollen Writer, Hell Rell und 40 als feat. vertreten sein.
 
back at it... wächst und wächst... dieser beat... mittlerweile mein fav track vom tape...
 
Mal wieder "Diplomatic Immunity Vol. 1" gehört ... verdammt war der Scheiss heiss damals! :D So gut waren die leider nie wieder! Unglaublich geile Mucke gewesen! :thumbsup: Flasht immernoch jedes Mal auf's neue! :p
 
is jetzt aber nich so, dass diplomats nur ein geiles album hatten... die waren schon eine zeit lang der heißeste scheiß, und das zurecht.
 
is jetzt aber nich so, dass diplomats nur ein geiles album hatten... die waren schon eine zeit lang der heißeste scheiß, und das zurecht.

So war's auch nicht gemeint. ;) Ich hab ja nur gesagt, dass es für mich der absolute Höhepunkt der Dipset-Zeit war! Ich habe die Jungs noch lange danach gefeiert, aber spätestens nach Juelz' 2. Album (was für mich persönlich 'n absoluter Rap-Klassiker des 21. Jahrhunderts ist, bin damals so drauf abgegangen:cool:) gings leider immer mehr bergab!
Selbst "Killa Season" konnte ich zu großen Teilen noch super hören, aber was in den letzten Monaten/Jahren rauskam, ist bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht mehr das Wahre! Werde trotzdem immer Fan bleiben! Alben wie Cam's "Come Home With Me", die beiden Juelz-Solo-Platten, sowie die beiden "Diplomatic Immunity"-Scheiben und die "Writer's Block"-Tapes gehören einfach zu den Alben meiner Jugend! :D
 
warum freekey? ich find der ist einer der wacksten weedcarrier die sich im diplomats-umfeld rumtreiben.

Klar Freekey für ein paar Hooks und ein paar Skits schadet doch nie. Der Typ ist doch Entertainment pur!

Ich weiß aus einer ziemlich sicheren Quelle dass das nicht das Cover für Boss of All Bosses 2.5 sein wird!
 
Klar Freekey für ein paar Hooks und ein paar Skits schadet doch nie. Der Typ ist doch Entertainment pur!

Ich weiß aus einer ziemlich sicheren Quelle dass das nicht das Cover für Boss of All Bosses 2.5 sein wird!

Sicherer als Nahright.com und die Rückseite des Champ Is Here 3 Mixtapes, das in Kollaboration mit Drama und Green Lantern entstanden ist?
 
Das ist der Anfang vom Killa Season Film ...Deswegen auch Cam'rons Stimme aus dem off.
 
Zurück
Oben Unten