The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

liegt bestimmt am geld :(
obwohl er arbeitet zurzeit mit jay electronica, der kann ja auch net so viel locker machen denke ich mal, halte just eh für einen realen bro, dem geld nicht ganz so wichtig ist, da er 1tens wohl genug hat und 2tens liebe zur musik hat.

heute kommt das drama tape :)
 
hör grad ma wieder purple haze, geiles ding!

hat eigentlich mittlerweile jemand das neue cam album im laden gesehen?
 
boa ich hör grad mal wieder what the games been missing...ein hammer album...was is eigentlich aus juelz geworden? bringt der mal wieder was gutes? diese ganze pop champagne scheiße kann doch nicht sein ernst sein.
 
boa ich hör grad mal wieder what the games been missing...ein hammer album...was is eigentlich aus juelz geworden? bringt der mal wieder was gutes? diese ganze pop champagne scheiße kann doch nicht sein ernst sein.
http://www.youtube.com/watch?v=lvLNfueKDD0
das war doch das letzte was ich von ihm gehört hab und is mmn der oberhammer... besser als alles andere was die letzten jahre aus der dipset ecke kam... und wtgbm is eh das Album überhaupt.... alleine rumble young man rumble ****t alles....
 
http://www.youtube.com/watch?v=lvLNfueKDD0
das war doch das letzte was ich von ihm gehört hab und is mmn der oberhammer... besser als alles andere was die letzten jahre aus der dipset ecke kam... und wtgbm is eh das Album überhaupt.... alleine rumble young man rumble ****t alles....

yeah das gefällt mir! dachte schon der würde jetz den selben film schieben wie jim jones.
sehr geiler track!
 
DJ Drama & Cam'ron - "Boss of all Bosses" Mixtape (Tacklist & Download)

http://nahright.com/news/2009/08/12/camron-dj-drama-boss-of-all-bosses-mixtape/#more-71886

...man könnte auch Cam'ron & Vado sagen im Titel...;)

Die Beats gefallen mir durch die Bank und.. naja.. Killa is Back :thumbsup:
FavTrack: Blow my High.. läuft schon n halben Tag auf Repeat :D
obwohl da fehlen noch "The Baddest" (Cam was tust du da ..daaamn swagggger :D),"Can´t say Goodbye","Ride With Me" und "Drama".. Vado nervt auf manchen Tracks aber manchmal kann er einem auch gefallen.
 
Naja Tape gefallt mir nich so da hat mir PE 1 um einiges besser gefallen.

Mit Vado kann ich nichts anfangen, und der is auf jedem track -.-

Beats sind so naja...

Fav Tracks sind:

Professional
Ride With me
Get It :thumbsup: beste von allen
Hustle
La Bomba
You The Baddest
We in this thang xD

Ja der rest hat mir jetzt nich so gefallen Pop Off is auch noch ok sonst immer nur die Cam Parts :D
 
Naja Tape gefallt mir nich so da hat mir PE 1 um einiges besser gefallen.

Mit Vado kann ich nichts anfangen, und der is auf jedem track -.-

Beats sind so naja...

Fav Tracks sind:

Professional
Ride With me
Get It :thumbsup: beste von allen
Hustle
La Bomba
You The Baddest
We in this thang xD

Ja der rest hat mir jetzt nich so gefallen Pop Off is auch noch ok sonst immer nur die Cam Parts :D

du stehst eben mehr auf die härteren schnelleren Sachen ;)
Ich finds gut das Cam auch mal auf gechillteren Sachen rappt.. aber Geschmackssache ;)
 
Ja find ich wirklich xD war auch auf Crime Pays so...

Aber paar gechilltere gehen immer klar nur muss da auch der sehr Geil sein.

Cam Track des Jahres 09 sind bei mir :

Crime Pays Intro :D wie ich es liebe
Ohio und ...............

"Its me yall
no phone book but OG called
few gun fights, some street brawls
Getting money, come come now please yall " -Who is auch so geil :D
 
der Track "Drama" vom neuen Cam Mixtape ist ÜÜÜBBEERKRASSS...was für ein mordsbeat und Cams Parts hammmer

"red and blue diamonds shinin' - Papa Smurf" :eek:
 
schreit der dj bei jedem track so rum? hab wohl bock aufs tape aber das kann ich mir einfach nicht geben....
 
Zurück
Oben Unten