The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Es ist nur ein Album :D

Es heisst Juelz Santana: Born to Lose, Built to Win (The Reagan Era)

;)

Also soweit der professort (ich) dass mitbekommen hat, heißt das Album nur noch Born 2 Lose, Built 2 Win.
Weil sein Mixtape das ja vor dem Album kommt The Reagan Era heißen wird.
 
Sollte "Rockstarr" nich die Single von irgendwas werden? vllt vom Skullgang album? nur is da nur Starr drauf von der SG.

Von Juelz Solo album wird es sicher nich sein.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich
geiles video
wenn er sich jetzt nicht dumm anstellt und das lable mitspielt kommt bald das albumt
das ding is radiotauglich und video wird auch gut airplay kriegen wenns gut gepusht wird.
Lass mal wie diese Massiv Kinder eine Votingarmee fuer 106andPark machen:D(realness fraktion das war ein scherz nich austicken)
 
so ein tag so wunderschön wie heute... ;)

ist auf jeden fall ein geiler song, gutes storytelling und mehr inhalt als alle jones/juelz tracks im letzten jahr zusammen... aber verkaufen lässt es sich wahrscheinlich nicht
 
sehr geil, is aufjedenfall ein guter teaser geworden...
CRIME PAYS on the way
 
This goin to be a hot summer!!!;)

killa hats imemr noch drauf...wenn er jetzt mal konsequent dabei bleibt, wirds noch was mit nem release in diesem jahr...
 
Es geht einfach nichts über den guten alten Cam - da können alle Vögel einpacken. Richtig cooler Beat und über Lyrics und Raps brauchen wir ja gar nicht erst reden :)

Killa Cam :oops:
 
Unfassbarer Tag heute.
Da besteh ich meine Führerscheinprüfung, bin schon gut gelaunt wie selten zu vor :D und dann komm ich nach Hause, hat Cam son ein nices neues Video am Start.
Ich fühl den Track aufjeden Fall, da ich meinen Job auch nicht wirklich liebe :D

Bomben Ding
 
Noch mehr Cam'ron!!!!!!!!!

XXL Mag Cover mit Cam'ron und Interview über "Frenemies" und Curtis etc.

Sehr gut;)


“The two things that you could say it was is: The come to my house and try to start a fake beef between me and [Jim],” Cam explained. “And the kinda like siding with 50 when me and him is in the dead middle of beefing or whatever.”-Marvin Brandon

XXL Magazine’s April issue featuring Cam’ron on the cover hits newsstands soon. Crime Pays, Cam’s first album in three years, is set to hit stores April 24th.
 
Zurück
Oben Unten