The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

wie ist er zur zeit schlecht?

also ich finde er hat zuletzt mit diversen lil wayne features immer gut geglänzt und cam'ron ich weiss nicht was ich an dem gut finden soll...
 
Public Enemy No.1 im lezten Dezember^^
Danach nur paar tracks wie "My Aura" oder zu letzt als Feat. von Glasses Malone.

Juelz ist und bleibt derbe.
Ich denke nicht dass man Rappen verlernt hat sich nur der Style ein wenig verändert.
Seine geilen Wortspiele sind immer noch da.

Wenn ich nur an die letzten Feat. denke von Juelz wird mir richtig warm ums Herz xD
Ich freu mich drauf.
Und in den nächsten wochen kommt endlich sein Mixtape (The Reagon Era) und darauf dass Skull Gang tape.
Und dann ist es so weit mit Born to Lose, built to win zeigt er es jedem er pumpt jeden weg bin ich mir sicher.

Trotzallem kommt keiner an Cam ran is still my No.1
Aber er sollte mal wieder was bringen sonst scheint er bald noch vergessen zu werden.
 
ja freu mich am meisten aus den staaten aufs neue eminem, t.i. album und dann kommt schon juelz ;-)

also ich kann mit cam nicht viel anfangen habe mir erst gestern what the game been missing und killa season angehört und ich finde juelz album um längen besser, tut hier keiner juelz besser finden?
 
Killa Season ist auch laut vielen das schlechteste Killa Album. Eine Meinung die ich absolut nicht teile aber man hörts. Hättest dir besser Purple Haze reingezogen ;)
 
also heisst das, dass du das album killa season auch schlechter wie das von juelz findest oder das du verstehen kannst das ich es besser finde?
 
purple haze hab ich nicht aber come home with me hab ich und da fande ich auch komischerweise nur die lieder hammer wo juelz dabei ist.
 
Ich find die Juelz Alben an sich besser als die Cam Alben, trotzdem find ich Cam den besseren Rapper...
 
aha aber macht ihn das nicht zu einem besseren rapper?

und was findest du denn vom rappen her bei cam besser?
 
aha aber macht ihn das nicht zu einem besseren rapper?

und was findest du denn vom rappen her bei cam besser?

An sich finde ich Cams Texte besser und auch witziger, ausserdem seine ignorante Art.
Auf Juelz Alben waren einfach die besseren Beats auch.
Allerding würd ich nicht so wie ein Vorredner von mir sagen das Cams Flow besser ist, Juelz ist da ganz grosse Klasse.

Allerdings bin ich gerade dabei wiedereinmal What The Games Been Missing ein bisschen durchzuhören. Ich muss sagen das Juelz in dieser Verfassung tatsächlich besser und auch vielseitiger als Cam ist. Mal das nächste Mixtape und das Album abwarten...
 
Cam is einfach killa ;)
Juelz war in den DI1 und From Me To U Zeiten um längen besser als heute ,deshalb mag ich ihn eigentlich garnichtmehr...aber mal abwarten auf sein neues Album ,vielleicht überzeugt er mich wieder !
 
An sich finde ich Cams Texte besser und auch witziger, ausserdem seine ignorante Art.
Auf Juelz Alben waren einfach die besseren Beats auch.
Allerding würd ich nicht so wie ein Vorredner von mir sagen das Cams Flow besser ist, Juelz ist da ganz grosse Klasse.

Allerdings bin ich gerade dabei wiedereinmal What The Games Been Missing ein bisschen durchzuhören. Ich muss sagen das Juelz in dieser Verfassung tatsächlich besser ist als Cam. Mal das nächste Mixtape und das Album abwarten...

ja die beats sind auf jeden fall besser auf juelz album aber das war auf from me to u schon so finde ich.

gut das mit den witzigen texten kann ich nicht ganz so sagen da habe ich anscheinend zu wenig beiden zugehört um das zu vergleichen zu können wer in dem bereich besser ist.

ich finde das letzte juelz album einfach hammer was da für bretter dabei sind, und ja viel machen da auch die beats aus aber juelz passt auch perfekt zu diesen beats.

und ich glaube das nächste wird noch besser und dann kann cam nicht mehr mithalten finde ich denn das letzte album hat schon dahinter gehangen und wie ich das sehe wird juelz immer besser und cam wird da nicht viel aufholen können da juelz auch das größere talent ist, das ist aber nur meine meinung...
 
Trotzallem What's the game been missing ist wohl dass beste Dipset SOLO Album ever.(mit Hustlers P.O.M.E)
Danach kommen die von Cam.
 
jim jones mag ich genauso wenig wie cam, für mich ist ''nur'' juelz relevant.

wenn ich jones stimme schon höre viel ich nur noch aus machen...
 
Trotzallem What's the game been missing ist wohl dass beste Dipset SOLO Album ever.(mit Hustlers P.O.M.E)
Danach kommen die von Cam.

naja ich denke das ist geschmackssache. cam's "come home with me" is bei mir ganz vorn dabei. und vor "whats the game been missing" ist "from me to you". weil juelz, wie ich finde, noch hungrig ist und nicht diese 0815 lines kickt und endlose zeilen mit der identischen endung abschließt. aber wie gesagt jeder sieht das anders
 
Zurück
Oben Unten