The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ich hab irgendwie das gefühl, dass sie sich total mit dem ganzen weed kaputt machen und dadurch völlig komisch wie z.B. jim jones werden oder auch die musik nicht mehr ganz Sooo krass ist.

also du tust ja so als wär weed was schlechtes....;)außerdem muss ich eremit zustimmen dass du weed n bissal überschätzt von der wirkung her....also daran dass jones dumm is, is es auf jeden mal nich schuld...der war schon immer so ein spast:D
 
also wenn jones mit nem halben hoffmann unter der zunge zu fifty gerannt wär, könnte man ja noch sagen: its all the drugs
weed dont make no snitches
 
Can't Feel My Face wurde offenbar gestrichen?
Weiss jemand wieso?
Habe auch in nem Weezy Interview so ein paar Anspielungen gelesen aber so richtig weiss ich nix...

Ehrlich gesagt find ich das richtig kacke
Wenn das Argument "Zu wenig Zeit" ist, dann will ich aber bald von beiden den Grund für den Zeitmangel in Form von 2 Bomben Solo-LPs hören.

Ich brauch jetzt dringend wieder ne neue Juelz Platte, aber es kommt echt nix, kein BLCC kein Born to Lose etc.
Nichma ein festes Datum gibts. Und wenns mal eins gab wurds längst überschritten. Das einzige was es gibt sind mittelprächtige Feature Songs mit 10 anderen Artists... :(

irgendwie is das traurig
Durch so lange Phasen des "nichtstuns" stirbt einfach das ganze Feeling bei der Sache. Beim Black Republicans Freestyle von Juelz und Weezy wars wieder kurz da, aber jetzt ist die Dipset-Luft irgendwie raus aus dem Schlauchboot called Rap.
 
Ich setze meine Hoffnungen auf das Cam-Album und das von Ruger angekündigte "Diplomatic Immunity 3 " !
 
hat jemand von euch auch schon "Eye Of THe Eagle" gesehn ? wenn ja , wie heisst das Lied das Freekey sing als er so wild da am Auto rumtanzt ? :D
 
Hab mir in letzter Zeit wieder extrem oft "What the Game's Been Missing" angehört, find das irgenwie das beste Dipset-Album überhaupt. Ist vielleicht nicht der beste Track drauf, aber als Album genial! ALLE Tracks kann ich mir immer wieder geben, gibt einfach keinen schlechten, Beats sind auch durchwegs gut. Da ist einfach von allem ein bisschen drauf was die Diplomats so Unantastbar gemacht hat. Ignoranz, Arroganz, Juelz, Cam, Heatmakerz...
Dazu gibt auch ein paar Übertracks. Von einem der besten Intros, über Shottas, zu Gangsta Shit und Violence bis Mic Check! Nicht zu vergessen eine der erfolgreichsten und besten Dipset-Singles (There it go (The Whistle Song))
Dazwischen ein paar Track die das Album sehr gut "auflockern"; Good Times, Lil' Boy Fresh, This is Me, Oh Yes, Daddy und Kid is Back zum Beispiel.
Und natürlich das verrückte Rumble Young Man Rumble :)
 
Du bist verrückt glaube ich....

From Me To U ist schon mal tausendfach besser als WTGBM...Und über Me 2 U steht ja noch DI

Echt jetzt...
Da waren sie un****bar.

Heute ist Juelz ja eher ne Witzfigur
 
Ich finde ehrlich gesagt WTGBM auch nicht so gut ! From Me To U hat mich echt umgehaun da ist echt jedes Lied der hammer (bis auf Now What) !!!
 
Du bist verrückt glaube ich....

From Me To U ist schon mal tausendfach besser als WTGBM...Und über Me 2 U steht ja noch DI

Echt jetzt...
Da waren sie un****bar.

Heute ist Juelz ja eher ne Witzfigur

From Me to you war bei weitem nicht so vielseitig, Juelz hat noch lange nicht so gut gerappt wie bei Wtgbm und des war nur diese typische Heatmakerz-Art vertretten, vielleicht mit ausnahme von Dipset (ST) und Now What. Diplomatic Immunity hatte die besten Tracks, aber auch nicht so tolles und erst recht kein roten Faden, der ist mir extrem wichtig bei Alben. Zwischen diesen beiden und WTGBM steht nebenbei noch Purple Haze. 2. Bestes Album finde ich.
Sie waren 05 immernoch un****bar! Das hat inzwischen glaub ich jeder vergessen! Sag jetzt bitte nicht das stimmt nicht, sonst blätter mal an den Anfang von diesem Thread :rolleyes:
Und wenn du schon so eine behinderte Behauptung machst (Juelz=Witzfigur), dann sag mir doch mal wann er dazu wurde? Auf Black Republicans? Auf Second Coming? Auf Badside mit Weezy? Auf More than Music 2, auf dem er der beste war?
Deine Antwort müsste jetzt wahrscheinlich sein: in den paar Sekunden in denen er mit Jimmy und 50 auf der Bühne stand.
Wenn ja, dann bist du zurückgeblieben! :rolleyes:
 
Auf More THan Music 2 war ganz klar Ruger der beste :cool:
Diplomatic Immunity ist das Über-Album schlechthin!!! Nur hammer Tracks wo jedes eine klare Bombe ist !!! Neben DI kommt klar Cams Come Home With Me und dann From Me To U .WTGBM findet sich bei mir weiter hinten , da es für mich bis auf ein paar Ausnahmen nicht mehr wie Dipset anhört! Seitdem hat sich Juelz echt verschlechtert , das musst du zugeben! Ihm fehlt einfach die alte Energie
 
warum wird eig schon von dipset fan zu dipset fan gehatet:rolleyes:...ok is ja ne gute diskussion und ich finde auch dass juelz langsam mal wieder was droppen muss, damit er mal wieder relevant wird, aber trotzdem is er ein geiler artist, der immer wieder durch seine arroganten sprüchen mit wortwitz immer wieder aus tracks hinaussticht...welches album jetzt am besten is kann man schlecht sagn...ich find beide geil...aber meinungen sind verschieden soll jeder das hören was er mag
 
come home with me/purple haze, from me to u, diplomatic immunity 1 - die besten dipset alben.

schickt mir jemand nun ne pm mit der dipset-dvd :)
 
Auf More THan Music 2 war ganz klar Ruger der beste :cool:
Diplomatic Immunity ist das Über-Album schlechthin!!! Nur hammer Tracks wo jedes eine klare Bombe ist !!! Neben DI kommt klar Cams Come Home With Me und dann From Me To U .WTGBM findet sich bei mir weiter hinten , da es für mich bis auf ein paar Ausnahmen nicht mehr wie Dipset anhört! Seitdem hat sich Juelz echt verschlechtert , das musst du zugeben! Ihm fehlt einfach die alte Energie

Hell Rell hat mich echt extrem positiv überrascht auf MTM2! Das stimmt!
J.R. fand ich auch etwa auf dem Level, aber bei ihm wusst ich das schon vorher ;)
DI1 find ich hat zu viele überflüssige Interludes und Freestyles. Un Casa, Beautful Noise und Whats Really Good finde ich zum Beispiel nicht so gut. Da find ich From Me to u noch besser.
Was soll an WTGBM nicht Dipset sein? Hör dir mal zum Beispiel Oh Yes an? Wer könnte das sonst sein als die Diplomats?
Ich finde das er sich bis WTGBM stetig gesteigert hat. Ja ich gebe zu das er nicht mehr ganz so gut ist seither. Aber ich erwarte von ihm immernoch am meisten von allen Dips im Moment, vielleicht mit ausnahme von Cam'ron. Etwas wie Second Coming oder der Black Republicans Remix kiegt sonst niemand von den Diplomats hin. Weder J.R noch Jimmy noch Ruger!
 
Second Coming lebt vom Beat, nicht von Juelz Vers....
Der ist nämlich nicht wirklich Trademark, da Juelz unter dem Druck von Nike stand etwas zu rappen was NICHT explicit war.

Für mich war WTGBM der Anfang des Abstiegs...
Mic Check, Shottas, Oh Yes usw. alles gute alte Juelz Qualität, die auf dem BLCC3 Buzz aufbaute und super reinhauen.
Aber es gibt einfach auch Tracks auf dem Album, die man wirklich nicht braucht, die hör nicht mal ich als Dipset Überfan...

Die neuen Sachen, die vielen Jimmy Features oder auch mit Lil Wayne haben einfach nicht mehr den Buzz...
Es fehlt die Hungrigkeit und genau deswegen zieh ich Ruger (der ist einfach real) und JR (der ist noch hungrig!) Juelz momentan vor. Früher ging es darum dass Juelz in jedem Vers gesagt hat er ist der Beste, Schönste, Flyste und Gangsterste (haha :D). Heute sagt er mir dauernd dass er am meisten Geld hat. Das weiss ich, es ist aber nicht sein Stil, das sollte man Birdman überlassen (livin laaaavish :D). Ich hab einfach das Gefühl dass es Juelz nun richtig offiziell nur noch um Kohle geht, ich erkenne seine Liebe fürs "Game", was ihn ja gebraucht hat, nicht mehr.

"Winter, Summer, Spring, I make that money fall...Fall, fall fall
And guess what, if the money stops falling I make more Fall"

Wooooow, Juelz at his best :rolleyes:

Und Black Republicans und der Rest aus der Lil Wayne Ära sind auch schon relativ alt, deswegen gelten die für mich nicht als Sinnbild von Juelz' momentanem Stil. Das waren vielleicht kurze Lichtblicke, aber nicht der Hunger.




Ich geh JR hören ;)

"any friend of mine is a damn psychic, he know the future" :)
 
Zurück
Oben Unten