The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ja das Lied feier ich auch immer mehr!
Video gefällt mir auch wohl, dafür dass es "nur" ein Mixtape Track ist!
 
Das ist ein Free Mixtape was wollt ihr alle dieses G.O.D find ich irgednwie geil,ich schrei des immer in meinem stammclub rum wenn ich voll bin:D

das ist so schrecklich.... wenn man das tape laut im auto pumpt kommt g-o-d immer noch viel lauter und reisst einem die ohren weg... das ist fast genausoschlimm wie früher immer dieses dj clue rumgeschreie....
 
Was ist eigentlich euer Problem mit WB5?
Habs jetzt auch runtergeladen und mit dem Intro, We Gettin it Baby und They Dont Really want it sinds nach 5 Tracks auch schon 3 Bretter, die anderen 2 sind auch mehr als okay.
Gefällt mir bisher sehr gut!
 
das ist so schrecklich.... wenn man das tape laut im auto pumpt kommt g-o-d immer noch viel lauter und reisst einem die ohren weg... das ist fast genausoschlimm wie früher immer dieses dj clue rumgeschreie....

was früher noch genervt hat, waren die schüsse einer waffe etc.
 
Bin das erste mal durch mit Writers Block 5.
Find das ein Hammer-Mixtape, hoffentlich kann er sich auf dem Album noch mal steigern!
Dear HipHop und We Gettin it Baby sind die besten Tracks meiner Meinung nach.
J.R.s Flow ist auf We Gettin it Baby einfach atemberaubend! :eek:
Und Dear HipHop erinnert mich irgendwie an WB4. Für mich inzwischen das beste Dipset-Mixtape!
 
WE GETTIN IT BABY IS DER SHIT hab ich ja vor n paar seiten schonmal gemeint,joa isn gutes tape

DJ Clues geschrei is legänder besonders das echo immer

Aba am nervigsten is immer noch kay slay der fängt einfach mal mitten in der strophe an rumzuschreien:D
 
Mal ne Frage wie findet ihr A-Mafia???

Ich finde ihn hinter Cam und Ruga den besten.

Mafia is einfach Bombe^^
 
egal, wie gut writer auf WB 5 sein kann, ich kann mir das zeug einfach nicht geben. das ist kaum mehr "musik" im eigentlichen sinne...
 
WB5 fand ich auch nicht wirklich gut. Die Beats waren außer eine Ausnahme alle langweilig. Raptechnisch wars auch nicht sonderlich für J.R.
 
Zurück
Oben Unten