The Games "L.A.X." verschoben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der Release des bereits heiss erwarteten neuen The Game Album "Los Angeles Times (L.A.X.)" wurde um zwei Wochen nach hinten verschoben. Der inzwischen dritte Solo-Longplayer des Compton-Rappers wird nun erst am 22.Juli über Geffen/Interscope erscheinen.

Für die Beats zeigen sich unter anderem Produzenten wie Kanye West, Timbaland, Cool & Dre und Just Blaze verantwortlich. Feature-Beiträgte kann man von Common, Ice Cube, Chris Brown, Lil Wayne, Ludacris, Ne-Yo, Raekwon, Busta Rhymes und Marsha Ambrosius von Floetry erwarten.

The Game feat. Keisha Cole - Pain (Video)

Quelle: www.sixshot.com
 
früher war game ma kool, als er sachen wie how we do it und hate it or love it gemacht hat....mittlerweile totlangweiliger standard rapper mit Antisympathie
rappen konnte der shcon damals nich besonders gut, aber wenigstens waren die songs da noch geil
 
jetzt kann er vielleicht 2014 mit dr. dre ein bundle mit lax/detox machen.. the docter & the advocat^^

pain ist knülluah aber bei gästen wie ne-yo und piss brown erwarte ich nichts als standart müll, villeicht wrid'S aber cool... ma schauen... vielleicht wirds aber abstruz wie bei fabolous letzen album was sich nur die rihanna/t-pain zielgruppe gekauft hat..........
 
War ja irgendwie zu erwarten, dass der release verschoben wird. Gehört ja irgendwie schon zum guten ton:rolleyes:
 
Die Single übrzeugt mich nicht...leider..

hoffentlich hat Kanye nochmal einen Beat a´la Dreams geschraubt
 
in den 2 Wochen wird dann Nas laufen...das passt schon! Vllt. interessierts mich nach dem Nas Album sogar gar nicht mehr^^
 
Zurück
Oben Unten