The Game veröffentlicht letztes "Anti G-Unit" Mixtape

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
game3.jpg
[/float]Nach dem großen Erfolg von "YouKnowWhatItIs Vol.3" und "Ghost Unit" war The Game wieder gemeinsam mit DJ Skee im Studio, um dort das letzte "Anti G-Unit" Mixtape mit dem Titel "Stop Snitchin', Stop Lyin'" aufzunehmen. Zusammen mit einer DVD, auf der der G-Unit Beef und das G-Unot Movement dokumentiert wird, erscheint das neue Mixtape am 6.Dezember in den USA. Einen achtminütigen Previewtrack namens "120 Bars" (über den Beat 50 Cent's "Hustlaz Ambition") könnt ihr euch hier downloaden.

Vor einigen Tagen hat [ssuche]The Game[/ssuche] die Dreharbeiten zu seinem Kinodebüt "Billionaire Boys Club" (mit u.a. Tyrese Gibson & Larenz Tat) beendet und arbeitet weiterhin an seinem neuen Solo-Album "The Doctor's Advocate", das im April 2006 über Aftermath erscheinen wird. Für die Beats auf dem Longplayer sind neben Dr.Dre auch Kanye West, Just Blaze, Timbaland, Scott Storch und Cool & Dre verantwortlich. The Game über seine Arbeit mit Dr.Dre, in Zusammenhang mit seinem Beef mit [ssuche]50 Cent[/ssuche]:
"Dr. Dre makes good music. Eminem, 50 Cent, myself, we all sell records, we're all protégés of Dr. Dre. So me and 50's beef stays outside and we don't bring it in the house. Same soup, different kitchen. We gonna get it done, sell a million records the first week."
Quelle: www.djskee.com
 
GAYme Over

finde GAYme einfach nur lächerlich... kann er nichts anderes als G-Unit dissen, riesen Clown, dieser Mann hat im Rap Biz keine Zukunft!!! GAYME OVA
 
Re: GAYme Over

Original geschrieben von PlayaShit
finde GAYme einfach nur lächerlich... kann er nichts anderes als G-Unit dissen, riesen Clown, dieser Mann hat im Rap Biz keine Zukunft!!! GAYME OVA

ich muss mich dir anschließen, der Junge macht Ganze Mixtapes gegen G-Unit und die G-Unit macht nix, verkauft trotzdem mehr. Der Junge ist armseelig !!!
 
wie wird wohl das album werden, wird wieder weiter geld in fiftys taschen fliessen? obwohl ich ihn talentiert finde, hat er sich selbst in die scheisse geritten....
 
Original geschrieben von KaraKudret
wie wird wohl das album werden, wird wieder weiter geld in fiftys taschen fliessen? obwohl ich ihn talentiert finde, hat er sich selbst in die scheisse geritten....

Jupp anstat die fresse aufzumachen sollte er Fiffty Status lieber ausnutzen

But i think that maybe it`s to late
 
mich interessieren die ganzen gunot aktionen n scheissdreck (zudem es hier in deutschland eh nicht so rüberkommt)

sein album wird ne bombe und das ist das wesentliche, man gucke sich allein die producer an ..

das ist die creme de la creme und verspricht geile musik
 
Er erinnert mich an Leute die wenn sie merken dass etwas was sie gesagt haben lustig ist, nicht aufhören können den gleichen Scheiss non-stop zu wiederholen weil sie glauben es wäre noch lustig...
 
hat auch fitty beim konzert in karlsruhe gemeint...
er soll weiter dissn - er wird nix mehr gegen ihn machen und im endefekt ists ne reine geldmacherei
an der sich 50 und dre sogar noch die goldene nase verdienen...

ich find es reicht langsam......glaub er macht sich dadurch nur mehr feinde..... mir hat the game vor 2 - 3 jahren getaugt - seitdem kommt nur bullshit von ihm...
 
Original geschrieben von cruxbastard


Jupp anstat die fresse aufzumachen sollte er Fiffty Status lieber ausnutzen

Genau das versucht er doch... mich würd' es nicht mal wundern, wenn das Alles vorher abgesprochen war um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Aha, dass is also aus dem vielgepriesenen "nächsten Pac" :)>) und Rap-Meilenstein der nächsten Jahre geworden.. in meinen Augen is Game Amerikas Eko! Mir is zwar klar, dass man das nich wirklich vergleichen kann, aba alles in allem sieht man Parallelen: Beide können gut rappen, sind aba Schwan.zlutscher. Beide haben (oder hatten, wie bei Eko) Beziehungen zu wahren Größen im Biz und wären ohne diese wohl auch nioe so bekannt geworden. Beide versuchen auf klägliche Weise, Erfolg aus schwachsinnigem Beef rauszuholen, ohne innovatives Zeug zu bringen.

++Meine Meinung++
 
Aha, dass is also aus dem vielgepriesenen "nächsten Pac" :)>) und Rap-Meilenstein der nächsten Jahre geworden.. in meinen Augen is Game Amerikas Eko! Mir is zwar klar, dass man das nich wirklich vergleichen kann, aba alles in allem sieht man Parallelen: Beide können gut rappen, sind aba Schwan.zlutscher. Beide haben (oder hatten, wie bei Eko) Beziehungen zu wahren Größen im Biz und wären ohne diese wohl auch nioe so bekannt geworden. Beide versuchen auf klägliche Weise, Erfolg aus schwachsinnigem Beef rauszuholen, ohne innovatives Zeug zu bringen.

Fiddy hatte Em und Dre die ihn groß raus brachten, Em hatte Dre, und Game hatte eben Fiddy und Dre! es gibt doch kaum noch rapper die es von ganz alleine schaffen!
und das man Game mit Eko vergleicht ist doch lächerlich...:oops:
 
Re: Re: GAYme Over

Original geschrieben von Fab5000


ich muss mich dir anschließen, der Junge macht Ganze Mixtapes gegen G-Unit und die G-Unit macht nix, verkauft trotzdem mehr. Der Junge ist armseelig !!!

DREAMS
 
raptechnisch is game trotzdem auf nem höherem level als fitty.......

fakt......

auch wenn die aktionen armselig sind...
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
mich interessieren die ganzen gunot aktionen n scheissdreck (zudem es hier in deutschland eh nicht so rüberkommt)

sein album wird ne bombe und das ist das wesentliche, man gucke sich allein die producer an ..

das ist die creme de la creme und verspricht geile musik

Du hast recht. Von den G-Unot Sachen hab ich noch nichts gehört. Aber ich denke sein Album wird auf jeden Fall gut! Ich denke und hoffe mal, dass es besser wird als the documentary. Aber mit Timbaland kanns nur hammer werden!
 
obergay........bei der nächsten kleinigkeit wird bestimmt wieder irgendein diss-track released.......total behinderte moves die the game dort abzieht
 
Zurück
Oben Unten