LP The Game - The Doctors Advocate

K'tah-Rakt schrieb:
Das Album läuft rauf und runter und so langsam kann ich mich auch mit der 1. Hälfte des Albums anfreunden. Hammer LP!



mir gefällt auch die 2te hälfte wesentlich besser


was mich interessieren würde was Ol' English ist
bzw über was sie da singen
also was sie singen is klar kann ja englisch aber was explizit

dieses Ol' English ist?

drinkin' heissts ja

also is das whisky oder was?
 
sehr gutes album!!! auch wenn dre irgendwie fehlt. habs mir samstag gekauft, lohnt sich auf alle fälle.
 
convertible schrieb:
mir gefällt auch die 2te hälfte wesentlich besser


was mich interessieren würde was Ol' English ist
bzw über was sie da singen
also was sie singen is klar kann ja englisch aber was explizit

dieses Ol' English ist?

drinkin' heissts ja

also is das whisky oder was?

denk schon... irgendein alter whisky aus britain... wobei whisky ja eher was schottisches ist. aber wer weiß, ob game das weiß.
 
kingmoik schrieb:
denk schon... irgendein alter whisky aus britain... wobei whisky ja eher was schottisches ist. aber wer weiß, ob game das weiß.

nee de schottischer whisky nennt sich scotch ;)
 
Cooles album, nach erstem Durchhören Favorites: "Doctor's Advocate" und "One Blood" (oder so, CD liegt im Auto;-))
 
convertible schrieb:
was mich interessieren würde was Ol' English ist
bzw über was sie da singen
also was sie singen is klar kann ja englisch aber was explizit

dieses Ol' English ist?

drinkin' heissts ja

also is das whisky oder was?

Nie "Menace to society" gesehen? :)
 
convertible schrieb:
welcher track is denn ein ausfall auf hohem niveau für dich?

Ausfälle auf hohem niveau,sind für mich zum beispiel "remedy" der beat ist zwar ganz cool aber irgendwie passt mir der track nichso find das nicht so stimmig mit game seinen parts

dann "wouldn´t get far" ich find kayne´s part grottig und diese wiederholende stimme nervt irgendwie,auch der beat ist komisch

und der track mit jamie foxx passt irgendwie nicht ins album konzept finde den zu "poppig"

also das ist alles nur meine persönliche meinung kenne auch viele die diese tracks gut finden und ich spreche halt von ausfällen auf "Hohem niveau" ,weils halt keine richtigen ausfälle sind aber man beim xten mal hören merkt das diese tracks einem irgendwie nich zusagen und ich persönlich skip diese tracks halt aber wenns euch gefällt ist doch auch cool, denke nur das erste ist besser, aber alles eben geschmackssache ;)
 
chinchiller schrieb:
The Game, Snoop Dogg, Jay-Z, Clipse und bald Nas..

was für ein Herbst/Winter.. :)

yeah, das sag ich dir! alle scheiben sind hammer dinger... wobei mir das snoop album nich ganz so zusagt, aber trotzdem gutes ding
 
bin im moment sehr sehr geflashed ein wunderbares album ich hör es zur zeit am fließband seit heute auch kingdom come 2 spitzen dinger so kanns weiter gehn :cool:
 
Wie sieht es mit Verkaufszahlen aus?? Wie oft wurde Doctors Advocate schon verkauft?
 
Top 200 SoundScan Album Sales 11/22/2006

#1 GAME DOCTOR'S ADVOCATE 358,278 999 687 358,988
 
hat in der juice 5 kronen bekommen war eine der komischsten reviews überhaupt wurde mehr über documentary erzählt als über doctors advocate klar es war ein und ist ein un****barer classic wie die juice sagt so gut ist das neue album definitv nicht dennoch eines der besten albe 2006 ein 2. documentary hätte auch keiner erwartet
 
ich finds sowieso scheiße das das album immer mit documentary verglichen wird.das muss documentary garnicht toppen,obwohl ich persönlich mich garnicht entscheiden kann welches besser ist.ich würde sagen die sind gleich gut und der persönliche geschmack entscheidet halt welches man besser findet.mich flasht doctors advocate momentan mehr .
 
Zurück
Oben Unten