The Game mit Track zum Sean Bell Urteil

game ist nicht grad schlau. so fördert er doch nur die unruhe.
 
Wer sich bisschen mit schusswaffen und schusswunden auseinandersetzt, weiß, dass eine kugel in den bauch schon tötlich enden kann.

und du bist arzt, ja? oder was laberst du? wo war sean bell denn als der mord passierte? ungeschützt einen meter vor den beamten? oder in nem auto? oder hinter einer tür?
 
Soll er sich alles gefallen lassen und zu allem Ja und Amen sagen? Endlich rappt er ma nicht über einen Impala und hat sowas ähnliches wie Inhalt.

Genau so isses. Impalas, Rims und sonstigen Shit erwähnt er einfach zu oft. Ich will von ihm Songs mit direktem Inhalt ohne lästiges Drumherumgelaber.
 
hoffentlich machen die schwarzen es damals wie bei tupac...

der meinte doch auch "fvck the police"

und baamm...schiessereien gegen die bullen

killt die scheiss rassisten! :mad:

game geb gas!!!
 
und du bist arzt, ja? oder was laberst du? wo war sean bell denn als der mord passierte? ungeschützt einen meter vor den beamten? oder in nem auto? oder hinter einer tür?

lol ich weis ja ned mit welcher waffe die bullen hingeballert haben aber ne baretta durschlägt so ne autotür locker das is ned wie im film :rolleyes:

Typisch bullen im guten america da haben doch mehr als die hälfte nen schaden
 
Was haben denn manche Leute hier für realitätsfremde Ansichten? Seid ihr hängengeblieben?
 
also wenn man den medien glauben schenken kann (und das kann mann erfahrungsgemäß nicht) dann haben die cops zwischendurch nachgeladen und weiter geschossen auf einen wagen mit drei unbewaffneten schwarzen.

angenommen das habe so stattgefunden ohne weitere details oder umstände (was ich bezweifle) dann wären das die dümmsten cops in der geschichte der USA. Nicht nur das man aufstände erwarten würde es wäre auch politischer selbstmord für den richter sowie jeden politiker der ihn decken würde.

da wird schon mehr dahinterstecken. ich will nicht sagen das es kein verbrechen war (vielleicht mit rassistischen hintergrund) aber wir kennen nur die fakten die die medien verbreiten (Goldesel = mord durch rassismus) und schwarze rapper in ihren texten wiedergeben was populärer ist zu glauben als polizeiberichten , bösen politikern und korrupten richtern.

die welt ist nicht schwarz-weiß
 
Ist doch egal, was die Medien sagen. Die beiden Fälle wurden vor Gericht ausgehandelt, da sind also offizielle Statements zu abgegeben. Meine Fresse. Und es ging mir auch nicht darum, ob es einen rassistischen Hintergrund hatte oder nicht. Ich finde die angewandte Gewalt einfach krank. Man schießt nicht einfach in ein Auto mit 3 Insassen, wo man nicht von ausgehen kann, dass die Waffen haben (was sie ja nicht hatten, da sie von einer Junggesellenparty kam, weil das tote Opfer kurz darauf heiraten wollte) udn ballern mal eben 51 Schuss rein. Und ja, ich kenne mich auch mit Schusswaffen aus. Wenn ich bei der Budneswehr mit ner P9 auf eine 30m entfernte Scheibe geschossen habe, die aus Metal war und die Kugel glatt durchging, dann geht wohl eine Kugel einer 9mm-Pistole auf viel näherer Entfernung auch durch Glas. Dazu muss man aber nicht mal wissen, wie stark eine Waffe ist. Dazu reicht stink normaler Menschenverstand.

Die Polizisten sind doch ausgebildet. Um so kranker finde ich es im Nachhinein sogar, dass man solche Idioten freispricht. Die kann man doch nicht auf die Straße wieder lassen. Und Freispruch heißt auch, dass die wieder ihren Dienst antreten können.

@Anubiss:
Nein, wir kennen nicht nur die Fakten, die uns die Medien geben. Das ist vor Gericht alles gegangen. Es hat Freisprüche gegeben. Man kann also die 51 Schuss nicht erfinden, wenn die New Yorker Polizei es selber bestätigt. Das einzige, was von den Medien kam, waren die Anstichelungen für die rassistischen Vorwürfe. Und die sind mir sowas von egal. Es geht mir rein nur um die übertriebenangewandte Gewalt der Polizei und das ist kein Einzelfall. Die dürfen das also!
 
Soll er sich alles gefallen lassen und zu allem Ja und Amen sagen? Endlich rappt er ma nicht über einen Impala und hat sowas ähnliches wie Inhalt.

Was ist denn das für ne behinderte Aussage? Ist er direkt davon betroffen oder waren das Bekannte von ihm? Und lass mal den Quatsch von wegen die sind alle schwarz weg.

immer dies bescheuerten vorurteile, bedingt durch aussagen von rappern, die nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben. (drogenbesitz, waffenbesitz, fahren ohne führerschein, leute erschießen usw - sehr glaubwürdig, findest du nicht?)
sicherlich ist was dran an all dem. aber bei weitem nicht so viel, dass jeder schwarze in amerika sofort verurteilt wird, weil er schwarz ist. dass alle schwarze in angst und schrecken leben.

ich finde, man sollte hin und wieder mal sein mundwerk etwas zügeln, wenn man alles nur vom hörensagen kennt.

Deine ganzen Beiträge zu dem Thema kann ich nur unterschreiben. Ständig hört man von irgendwelchen Leuten (Rappern) die Waffen im Wagen bunkern usw. Ist doch klar, dass man da als Polizist auch etwas vorsichtiger wird. Das die Aktion der Polizisten nicht angemessen oder korekt war, sondern eher hirnlos und dumm will ich ja gar nicht bezweifeln, aber kennt jemand die Hintergründe? Wie hier jemand geschrieben hat waren 2 der Polizisten schwarz. Also kommt mal wieder runter. Immer alles sofort auf den Rassismus schieben :rolleyes:
Was wäre denn hier los, wenn man drei Weiße angeschossen hätte? Nicht viel schätze ich. Den Freispruch kann ich aber nicht verstehen.

also wenn man den medien glauben schenken kann (und das kann mann erfahrungsgemäß nicht) dann haben die cops zwischendurch nachgeladen und weiter geschossen auf einen wagen mit drei unbewaffneten schwarzen.

angenommen das habe so stattgefunden ohne weitere details oder umstände (was ich bezweifle) dann wären das die dümmsten cops in der geschichte der USA. Nicht nur das man aufstände erwarten würde es wäre auch politischer selbstmord für den richter sowie jeden politiker der ihn decken würde.

da wird schon mehr dahinterstecken. ich will nicht sagen das es kein verbrechen war (vielleicht mit rassistischen hintergrund) aber wir kennen nur die fakten die die medien verbreiten (Goldesel = mord durch rassismus) und schwarze rapper in ihren texten wiedergeben was populärer ist zu glauben als polizeiberichten , bösen politikern und korrupten richtern.

die welt ist nicht schwarz-weiß

Auch Word.
 
Ist doch egal, was die Medien sagen. Die beiden Fälle wurden vor Gericht ausgehandelt, da sind also offizielle Statements zu abgegeben. Meine Fresse. Und es ging mir auch nicht darum, ob es einen rassistischen Hintergrund hatte oder nicht. Ich finde die angewandte Gewalt einfach krank. Man schießt nicht einfach in ein Auto mit 3 Insassen, wo man nicht von ausgehen kann, dass die Waffen haben (was sie ja nicht hatten, da sie von einer Junggesellenparty kam, weil das tote Opfer kurz darauf heiraten wollte) udn ballern mal eben 51 Schuss rein. Und ja, ich kenne mich auch mit Schusswaffen aus. Wenn ich bei der Budneswehr mit ner P9 auf eine 30m entfernte Scheibe geschossen habe, die aus Metal war und die Kugel glatt durchging, dann geht wohl eine Kugel einer 9mm-Pistole auf viel näherer Entfernung auch durch Glas. Dazu muss man aber nicht mal wissen, wie stark eine Waffe ist. Dazu reicht stink normaler Menschenverstand.

Die Polizisten sind doch ausgebildet. Um so kranker finde ich es im Nachhinein sogar, dass man solche Idioten freispricht. Die kann man doch nicht auf die Straße wieder lassen. Und Freispruch heißt auch, dass die wieder ihren Dienst antreten können.

@Anubiss:
Nein, wir kennen nicht nur die Fakten, die uns die Medien geben. Das ist vor Gericht alles gegangen. Es hat Freisprüche gegeben. Man kann also die 51 Schuss nicht erfinden, wenn die New Yorker Polizei es selber bestätigt. Das einzige, was von den Medien kam, waren die Anstichelungen für die rassistischen Vorwürfe. Und die sind mir sowas von egal. Es geht mir rein nur um die übertriebenangewandte Gewalt der Polizei und das ist kein Einzelfall. Die dürfen das also!

erstens einmal fühlst du dich viel zu sehr angesprochen.

zweitens hat der freispruch nichts damit zu tun das die typen wieder ihren dienst antreten dürfen. ich bezweifle das sogar eher. ich rechne da mind. mit einer vorersten zwangsbeurlaubung.

und drittens ist es egal obs dir nicht um den rassismus geht, da er zum thema nunmal gehört und sonst kein anderer grund für die 51 bullets natürlich in frage käme.


aja und glaubst du das diese offiziellen statements von denen du redest so an die öffentlichkeit (durch die medien wohlgemerkt) weitergegeben wurde. sei nicht naiv. versteh mich nicht falsch. ich strotze genau wie du von erstaunen bis unverständniss bis zu wut über diese tat, aber ich kann mich nur wiedeholen es ist nicht alles schwarz-weiß......
 
Was ist denn das für ne behinderte Aussage? Ist er direkt davon betroffen oder waren das Bekannte von ihm? Und lass mal den Quatsch von wegen die sind alle schwarz weg.
Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage von dir? Was ist nochmal Hip Hop, im speziellen Rap? Ein Sprachhrohr? Es ist das Recht von The Game sich darüber in einem Track äußern zu dürfen. Und das ist wohl mehr berechtigt als alles andere.
Deine ganzen Beiträge zu dem Thema kann ich nur unterschreiben. Ständig hört man von irgendwelchen Leuten (Rappern) die Waffen im Wagen bunkern usw. Ist doch klar, dass man da als Polizist auch etwas vorsichtiger wird. Das die Aktion der Polizisten nicht angemessen oder korekt war, sondern eher hirnlos und dumm will ich ja gar nicht bezweifeln, aber kennt jemand die Hintergründe? Wie hier jemand geschrieben hat waren 2 der Polizisten schwarz. Also kommt mal wieder runter. Immer alles sofort auf den Rassismus schieben :rolleyes:
Was wäre denn hier los, wenn man drei Weiße angeschossen hätte? Nicht viel schätze ich. Den Freispruch kann ich aber nicht verstehen.
Ja, setzt dich mal wieder fest auf den Rassimus-Argument. Der wurde nebenbei von den Medien in die Welt gesetzt, aber von der Polizei öffentlich dementiert. Aber auch nur das. Der Rest stimmte. Und die Hintergründe sind bekannt. Also informier dich erstmal, bevor du etwas dazu schreiben willst. Ja, die Beamten haben an diesem Abend eine Razzia vorgehabt. Und von evt. Waffenbesitz war auch was bekannt. Aber das sollte alles während der Razzia sein.
Und weiß du was? DIE POLIZISTEN SIND AUSGEBILDET! Ist doch genau das selbe in Deutschland. Ein Polizist hat eine extreme Macht verliehen bekommen, nämlich die Macht Gebraucht von Schusswaffen zu machen. Damit hat der Polizist aber auch eine riesen Verantwortung bekommen, die in New York standard zu sein scheinen übertreten zu können.
Man kann nicht einfach Polizisten mit Waffen auf die Straße lassen, wenn sie nicht gut genug ausgebildet sind. Also komm lieber von deiner Traumvorstellung runter. Sie wussten ganz genau was sie da taten, als sie 51 Schuss auf drei Unschuldige in einem Wagen abfeuerten. Und da bringt es auch nichts zu sagen, dass sie ja nicht wissen konnten, dass sie keine Waffen bei hatten. Omg, wie scheiße sich das anhört "nicht wussten, dass die keine Waffen hatten...".
Warum "Auch Word." Zu was denn? Dazu, dass wir nicht alles wissen? Dem ist nicht so. Das einzige, was dementiert wurde ist, dass die Polizisten nicht aus rassistischen Beweggründen das Feuer eröffneten. Fakt ist aber, dass 51 Schuss abgefeuert wurdne von 3 Polizeibeamten, die standard entweder eine Beretta.92 (15 Schuss Magazin) oder einen Revolver mit noch weniger Schuss bewaffnet sind. Ergo muss auf jeden Fall nachgeladen und das Schießen wiedereröffnet worden sein.

Man kann es also drehen wie man will. Es wurde zu viel geschossen. Und wer das nicht checkt, der sollte vielleicht mal selber zum Psychologen.
 
erstens einmal fühlst du dich viel zu sehr angesprochen.

zweitens hat der freispruch nichts damit zu tun das die typen wieder ihren dienst antreten dürfen. ich bezweifle das sogar eher. ich rechne da mind. mit einer vorersten zwangsbeurlaubung.

und drittens ist es egal obs dir nicht um den rassismus geht, da er zum thema nunmal gehört und sonst kein anderer grund für die 51 bullets natürlich in frage käme.


aja und glaubst du das diese offiziellen statements von denen du redest so an die öffentlichkeit (durch die medien wohlgemerkt) weitergegeben wurde. sei nicht naiv. versteh mich nicht falsch. ich strotze genau wie du von erstaunen bis unverständniss bis zu wut über diese tat, aber ich kann mich nur wiedeholen es ist nicht alles schwarz-weiß......
Nein, ich fühl mich nicht von denen persönlich angesprochen, bzw. angeschossen. Ich finde die Dummheit hier im Forum nur erschreckend.

Und zweitens: sie waren während der Verhandlung vom Dienst suspendiert, zwangsuspendiert. Wenn man vom Gericht freigesprochen wird, dann sind alle Beschuldigungen fallen gelassen worden vom Gericht zumindest aus. Das heißt wiederum, dass sie ihren Dienst ohne Probleme antreten können. Und das haben sie gemacht. Und außerdem gab es solche Fälle schon zu genug. Das ist reine Routine. Ob nun zu hohe Gewalt oder Rassismus, alles standard schon. Extrembeispiel ist da Los Angeles. Die haben da noch viel bessere Rekorde aufgestellt.

Und drittens: Es gibt sowas wie Öffentlichkeitsarbeit der Polizei. Das heißt, sie kümmern sich darum, was über die Polizei gesagt wird. Es wurde offiziel direkt von der New Yorker während einer Pressekonferenz der Vorwurf des Rassismus dementiert. Gleichzeitig wurde gesagt, man würde prüfen, ob der Schussgebrauch gerechtfertigt ist oder nicht rechtens. All das bedeutet dennoch, dass verdammte 51 Schuss abgefeuert wurden. Auch nochmal speziell für dich.
 
Was ist denn das für ne behinderte Aussage? Ist er direkt davon betroffen oder waren das Bekannte von ihm? Und lass mal den Quatsch von wegen die sind alle schwarz weg.


Was ist denn das für ne behinderte Logik? Man soll nur eine Meinung haben bzw sie kund tun, wenn man "direkt davon betroffen ist oder ein Bekannter von jemandem ist"? The Game sollte sein Medium der Musik doch nutzen können für das, was ihn tangiert und interessiert. Das ist für mich HipHop.
 
http://cycnus.de/aktuell/schnokus/data/018_breaking_news.jpg

ich find die ganze diskussion unnötig, es hat ein gerichtsurteil gegeben und daran gibt es nicht zu rütteln, fertig.
ausserdem sterben anderswo auch leute, häufig sogar unschuldiger und durch noch mehr schüsse... interessiert auch keine sau hier.
aber kommt dann son rapper an und macht nen track gegen die polizei wirds von den ganzen möchtegerns hier gefeiert... hochgradig lächerlich, im ernst ;)
 
http://cycnus.de/aktuell/schnokus/data/018_breaking_news.jpg

ich find die ganze diskussion unnötig, es hat ein gerichtsurteil gegeben und daran gibt es nicht zu rütteln, fertig.
ausserdem sterben anderswo auch leute, häufig sogar unschuldiger und durch noch mehr schüsse... interessiert auch keine sau hier.
aber kommt dann son rapper an und macht nen track gegen die polizei wirds von den ganzen möchtegerns hier gefeiert... hochgradig lächerlich, im ernst ;)

sry aber was du redest ist reinster müll
Es ist besser auf jedenfall allemal besser auf solche Sachen aufmerksam zu machen anstatt sie zu ignorieren. Was aber erschreckend ist ist deine Einstellung. Ich kann mir kaum vorstellen dass es dich absolut kalt lässt dass überall auf der Welt viele Unschuldige sterben müssen. Wenn wirklich jeder so denken würde wie du würde es bald - wie du so schön ausdrückst- keine Sau mehr interessieren dass Leute abgeschlachtet werden. Und aus dieser Haltung heraus löscht sich der Mensch selbst aus.
 
Zurück
Oben Unten