The Game hat seinen eigenen Schuh

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
[float=left]
game3.jpg
[/float][ssuche]The Game[/ssuche], aktuell eher aufgrund seiner Streitereien mit der G-Unit in den Schlagzeilen (unsere News vom 23.06.2005), bekommt nun seinen eigenen Schuh. Er schloss sich dafür mit der Firma "310 Motoring" zusammen, die in den Staaten für hochwertiges Schuhwerk bekannt ist.

Das Modell des Compton Gs soll "Hurricane" heissen und ist der erste Schritt von 310 ins Sportschuh-Business; erscheinen soll der Wirbelsturm für die Füße noch in diesem Jahr.

Den Kontakt zu 310 stellte Game, der ein sehr guter Freund von NBA Star Baron Davis ist und auf der Highschool und sogar kurz am College Basketball spielte, schon vor seiner Aftermath-Zeit im Jahre 2001 her. Nun freut er sich, dass es schlussendlich doch noch klappt mit seinem Sneaker:
"I'm excited to be working with 310 and Marc Laidler (founder of 310), someone I've admired for a long time, on my own sneaker. With the Hurricane sneaker, I'm moving beyond just being an entertainer and becoming an entrepreneur. As an athlete and a sneaker fan, I'm ready to drop my own completely original design – an essential, multipurpose shoe. We're bringing together the two biggest names from LA to make the hottest shoe in the country!"

Auf seinem Album hatte The Game noch von anderen Marken als seine Favoriten gesprochen:
Who I gotta talk to who I gotta write
Get my Reebok deal done
Or I'm stayin' in Air Nike's
(Church For Thugs)
Quelle: www.sohh.com
 
jetzt braucht er nurnoch einen zweiten schuh....
dann muss noch laufen können und irgendwann lernt er dann, wenn er erwachsen ist, wie man gute musik macht.
 
jetzt ist der tag gerettet, ich wart schon seid 5 jahren auf den schuh, mzee ich liebe euch
 
das is ja der hotteste scheiss des jahres :cool:

einfach ma nen schuh rausbringen, wer außer game hätte diese idee haben können?
so genial, das ganze, denn schliesslich braucht jeder mensch schuhe :)

also mir isses egal wie der aussieht, ich hol mir für jeden tag n paar :cool:
 
Warum bringen diese Rapper kein eigenes Klopapier raus? Braucht auch jeder und wer würde sich nicht gerne seinen Hintern mit Games Gesicht abwischen?
 
Jetz weiss ich wenigstens das Game aufm College war - Gangsta.

S.Carter und G-Unit Schuh sehn schon scheiße aus und Game seiner wird bestimmt auch nich besser.
 
wieviel geld braucht er denn noch. Wär echt sinnvoll irgendwo ein bild zu posten zu der news!
 
ich glaub es gibt sachen die keiner braucht!ich zumindest nicht!
 
Zurück
Oben Unten