The Game europa Tour

Deeze82

ist hier aktiv
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
268
im Dezember kommt comptons finest für ne toru nach europa.
irgendwie wen man leute fragt, geht da keienr hin angeblich.
weiss einer von euch wer der veranstalter der Deutschland auftritte ist?
falls ihr tickets shcon habt, steht da drauf wer der veranstalter ist, es wäre sher loyal wenn ihr mir sagen würdet wer es macht
 
THE GAME
Auf der Straße spielen sich die schönsten Geschichten des Hip-Hop ab. Beispiele dafür sind ein gewisser Curtis Jackson alias 50 Cent oder ein Junge namens Jayceon Taylor. Dieser lebt(e) an der Westküste das Märchen vom Ghettokind zum Rapmillionär: "The Game", wie er seit seiner Kindheit genannt wird. Vom Gang-Mitglied mit dunkler Vergangenheit zum Superstar, der in seinen Songs auch viel aus seinem bewegten Leben berichtet. Ein hervorragender Rap-Künstler, einer, der wirklich etwas zu sagen hat.



THE GAME DÜSSELDORF So., 10.12.2006 20:00


THE GAME HAMBURG Do., 14.12.2006 21:00


THE GAME BERLIN Fr., 22.12.2006 21:00



http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=tdetaila&doc=detaila&id=GMG_NO_SESSION&key=203773


vllt. einfach ma bei eventim nachschauen.....hilft meistens :D

ich würd ihn mir scho anschauen.....nur von münchen nach düsseldorf, hamburg oder berlin is scho a bissl weit, und dann auch noch an so tollen tagen...da bleibt wohl nur berlin übrig!
 
mast3rmind schrieb:
THE GAME
Auf der Straße spielen sich die schönsten Geschichten des Hip-Hop ab. Beispiele dafür sind ein gewisser Curtis Jackson alias 50 Cent oder ein Junge namens Jayceon Taylor. Dieser lebt(e) an der Westküste das Märchen vom Ghettokind zum Rapmillionär: "The Game", wie er seit seiner Kindheit genannt wird. Vom Gang-Mitglied mit dunkler Vergangenheit zum Superstar, der in seinen Songs auch viel aus seinem bewegten Leben berichtet. Ein hervorragender Rap-Künstler, einer, der wirklich etwas zu sagen hat.



THE GAME DÜSSELDORF So., 10.12.2006 20:00


THE GAME HAMBURG Do., 14.12.2006 21:00


THE GAME BERLIN Fr., 22.12.2006 21:00



http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=tdetaila&doc=detaila&id=GMG_NO_SESSION&key=203773


vllt. einfach ma bei eventim nachschauen.....hilft meistens :D

lol dunkle vergangenheit,wenn ich da an die strippergeschichten denke :D
sein album war aber richtig geil und die neue single is auch fett.ich habe aber gehört das da irgendwas in deutschland abgesagt wurde,weiss da wer mehr drüber?
 
bei den ami-rappern weiß man ja nie :rolleyes:

-wurde beim zoll gestoppt wegen drogen....
-darf das land nicht verlassen....
-der nagel vom linken kleinen zeh ist eingewachsen....

:oops:
 
->hEn$on<- schrieb:
bei den ami-rappern weiß man ja nie :rolleyes:

-wurde beim zoll gestoppt wegen drogen....
-darf das land nicht verlassen....
-der nagel vom linken kleinen zeh ist eingewachsen....

:oops:


lol so isses :D
 
->hEn$on<- schrieb:
bei den ami-rappern weiß man ja nie :rolleyes:

-wurde beim zoll gestoppt wegen drogen....
-darf das land nicht verlassen....
-der nagel vom linken kleinen zeh ist eingewachsen....

:oops:


und falls sie doch kommen:

1. zu große hallen (stört mich extrem wegen sound), die oft mit zu vielen schwacköpfen besetzt sind
2. kommt -> zieht seine show ab -> geht
3. playback gedudel
4. 50 €

natürlich nicht immer....aber oft hat ma das gefühl, dass die gar kein bock drauf haben und da zahl ich kein geld für
 
also ich hab ne karte für Game in Hamburg.

und zu den punkten von "real #1"
Karte hat 33Euro gekostet was fürn amiact denk ich ma fair is. und das beste is das er im Grünspan auftrit was echt ma nicht groß ist. da waren auch die optik leute und es war cool.
 
Schade, dass im Süden kein Konzert statt findet. Aber sein Auftritt bei der Snoop Tour 2005 war echt geil und man hat gemerkt dass er Bock hatte.
 
Ess_Eff schrieb:
Schade, dass im Süden kein Konzert statt findet. Aber sein Auftritt bei der Snoop Tour 2005 war echt geil und man hat gemerkt dass er Bock hatte.


ja mann kagge ! aber ma abwarten kann gut sein das der Zusatzgigs gibt hat Snoop auch gemacht...

Letztes Jahr in In Böblingen hat die Halle gekocht !

Game ging fett ab - zwar 5 mal This is How we Do gebracht aber trotzdem BURNER !
 
THE GAME
DOCTOR'S ADVOCATE EUROPEAN TOUR - PART I

Eventdaten

Stadt: Zürich (CH), X-TRA
Datum: 11.12.2006
Beginn: 19:30
Vorverkauf: Fr. 65.-
 
hmmm...
spart euch die kohle und geht lieber zu arrested development oder dilated peoples.
da bekommt ihr dann auch wirklich 90 minuten programm! :)
 
ich muss unbedingt nach düsseldorf!!!!!!!!! versuch auf jeden fall dabei zu sein,ist auch nicht soweit weg :)!
 
Zurück
Oben Unten