The Game: Europa-Tour gecancelt / Beef mit Suge Knight?

ich glaube es werden immer mehr mit denen er es sich verscherzt, der nimmt sich zuviel raus dafür dass er noch nicht lange im fernsehen läuft! naja so hab ich den eindruck, aber ich kenn mich bei diesen ganzen ami beef scheisse sowieso nicht aus...
 
kein plan aber irgendwie is der typ mir sympathisch auch wenn er nur aufmerksamkeit will ich hab mich auch gefreut als ich gehört hab das er von g-unit weg ist aber ich find ihn nicht schlecht und er lässt sich halt nicht alles gefallen er meinte ja auch in dem jucie interview das er ziemlich viel shit abgezogen hat "früher"(wer's glaubt) was jetzt nicht heißt das jemand gleich der überguru ist dadurch aber dre hätte lieber mit game weitermachen sollen als mit 50 hätt warscheinlich nichtmehr soviel kohle gemacht aber wär fresh gekommen hahaha 50 wird einfach ausm stall gekickt blablabla und suge ist eh irgendwie ein honk......:D
 
Original geschrieben von GiZzLe
Ihr spasten wisst doch selber net was ihr wollt erst boah GAME IS HAMMER IS DOPE IS DER BESTE.Und jetzt Weil er sich paar sachen leistet auf einmal er wird im negativen sinne nerven ??
Ich würd ma sagen lasst die leute doch machen was sie wollen hauptsache die mukke stimmt aber so jeden 3 monat ne andere meinung naja.....


Er nervt einfach und er ist zu schlecht um so rum zu nerven!!! Fühl dich nicht gleich angepisst aber Game wird es nie zu etwas richtig guten schaffen!!!
 
die Eurotour ohne Angaben von Gründen zu canceln ist gegenüber seinen Fans schon dreist.

Live ist er eh nicht so hammer. Game war ja Supportact von snoop im Februar und ein Klassenunterschied zu Snoop war deutlich.
 
Original geschrieben von IKNARK
die Eurotour ohne Angaben von Gründen zu canceln ist gegenüber seinen Fans schon dreist.


der brauch keine Begründung. Bei dem ganzen Hype um ihn im Moment hat er genug Kohle um ma zu relaxen und auf die Tour (und die Fans) zu scheissen..
Und Suge is halt sein "Grund" dafür!
 
Original geschrieben von DaMicCheck



Er nervt einfach und er ist zu schlecht um so rum zu nerven!!! Fühl dich nicht gleich angepisst aber Game wird es nie zu etwas richtig guten schaffen!!!


Also erstmal so schlecht kann er wohl nicht sein,zumindestens nicht wenn sein album in den USA so ne Kommerzhit wird(jaja die amis haben keinen plan:rolleyes: )Und wenne dich mal nicht selbst belügen würdest um hier ne Beitrag zu verfassen würdest dir ja wohl mal eingestehen dass er etwas richtig gutes geschafft hat.Nämlich viel Geld zu machen.Und jeder der behauptet er würde dass nicht gerne lügt sich selbst innen Sack.

pace.
 
danke für den link^^ man is das geil.. der "Bauarbeiter" muss ja echt mutig sein sich mit so einem üblen Stühle-und-Bänke-werfendem Gangster Monster anzulegen :D
geile sache..


PS: Wenn Game Lacht, sieht er aus wien Schimpanse :D
 
Original geschrieben von Fab5000
The Game wird zu einer richtigen Nervensäge nicht wie Kanye West oder 50 Cent, sondern im negativen Sinne.

ja langsam geht er mir auch auf die säcke... ich mein er macht gute music aber er macht einfach zu viel scheiß.. :rolleyes: naja wir werden ja sehn was mit ihm passiert...
 
An interesting rumor has hit the StreetHop.com news desk; The Game was apparently in Belgium at a Rock festival where he had problems with the crowd, who were obviously rock fans.

Known for drinking on stage, The Game drank half a bottle of champagne followed by another drink, and then a whole bottle of Hennessy.

It’s unclear whether this was supposed to impress the crowd, or simply drown his sorrows, but obviously having overdone it a little, he ran off stage, vomited, and was then taken away to hospital.

We’ll try to get an official word for you, so stay tuned to StreetHop.com for all of The Game’s stomach pumping antics. Having experienced alcohol poisoning and the resulting hangover ourselves, we obviously wish The Game best of luck and a speedy recovery.
 
irgendwie geht der typ mir auf den keks auch wenn er DAS album 2005 bisher geliefert hat
 
Zurück
Oben Unten