The Game: Alle Infos zum Solo-Album / Aftermath-Drop?

mc-e schrieb:
ich kenn den beat aber der passt keinesfalls auf ein game album, das auch sicher einer der biligeren storch beats den game nicht picken würde.
scott storch ist längst nicht soweit wie dre,timbaland,just blaze,kanye west und 9th wonder.

Halt's Maul, Jung! Du bist offensichtlich auch noch nicht so weit, du schreibst nämlich immer das Gleiche. Dummer MZEE-Nerd.
 
so_derrty schrieb:
krass das timbo wieder mit mischt gerüchten nach sollte ja auf der 2 platte von game nix mehr von timberland kommen aber zu den prodzenten noch mal >Nu jerzy devil< hat man in der liste vergessen der ja auch einige tracks beigetragen hat.

one blood ist ne echt krasse singel um so öffter ich sie mir anhöre umso besser finde ich sie.
stop und stribclub hab ich noch nicht gehört aber auf stroch ist verlass er hat noch nie n schlechten track produziert und glaube kaum das er es gerade bei game zum ersten mal macht!

TimbAAAAland du Fisch. Wann raffen die behinderten Leute das?? Und warum soll der nicht auf dem Album sein? Er war der Grund warum The Game doch noch ein Video zu "Put You On The Game" gedreht hat (welches leider "floppte"). Die sind tighter als dein String. Und nein der Herr Storch war auch auf seinem 1. Album involviert.
 
Spliff Richard schrieb:
Halt's Maul, Jung! Du bist offensichtlich auch noch nicht so weit, du schreibst nämlich immer das Gleiche. Dummer MZEE-Nerd.
misch dich da nicht ein.
ich hab nur meine meinung gesagt
 
THE GAME NICHT MEHR BEI AFTERMATH // 28. Juli 2006
Nun ist es offiziell von Aftermath bestätigt worden - The Game is off the Math. Lange gab es Gerüchte um The Game, der nun sein kommendes Album "The Doctor's Advocate" am 7. November über Geffen releasen wird.

Auf dem Album gibt es u.a. Produktionen von Dr. Dre, Scott Storch, Cool & Dre. Als Features sind bisher Nas & Mary J. Blige bestätigt.

Desweiteren wird The Game aber auf dem kommenden Album von AFtermath Producer Hi-Tek gemeinsam mit Busta Rhymes, Common, Talib Kweli, Snoop Dogg, Slim Thug, Raekwon, Dogg Pound, Bun B, Q-Tip, Mos Def vertreten sein. Das Album soll im Oktober erscheinen.

http://www.aftermathmusic.de/news/
 
egal ob aftermath oder nicht the game bekommt troztdem dre beats
 
KriegsJunkie schrieb:
Also die Features sind auf Damian Marely ja mal allesamt Dope

weiss net ob du kein reggae magst, aber damian marley ist echt richtig gut. trotzdem muss man natürlich abwarten ob die kombination passt. nas hörte sich auf "road to zion" echt gut an, aber bin mir noch nicht sicher ob the game da nen reggae track machen wird und ob das so zu ihm passt.
 
stellt sich keiner hier die frage wie die single "strip-club" mit den gerüchten bzw. fakten zusammenpassen das game früher mal gestrippt hat? :D :D ich musste lachen als ich das laß ;)
 
naja, der track playas only von r.kelly und the game is ja auch von scott scorch produziert und da kommt the game perfekt klar auf dem beat, hört sich sehr geil aN!

ich erwarte sehr viel von dem album, documentary war auch ein überdopes album!
 
Schade, dass Game von Aftermath weg ist.. hauptsache Dre produced das noch alles...
Features sind geil, Producers sind geil, Game is geil...
Freu mich schon..
 
Also die liste der Features hat mich schon beeindruckt, dass schaffen nicht viele Künstler.
Auch wenn ich nicht so der game fan bin, denk ich dass das Album gut wird und sehr oft über die Ladentheke geht.
Er hat sich es halt verdient.
 
The game ist nicht so mein lieblingsrapper
Mit den beats vom ersten album hätten wahrscheinlich sehr viele rapper n geiles album gemacht von dem her find ich der wird n bisschen überbewertet
 
V-MAN schrieb:
stellt sich keiner hier die frage wie die single "strip-club" mit den gerüchten bzw. fakten zusammenpassen das game früher mal gestrippt hat? :D :D ich musste lachen als ich das laß ;)

:D genau das hab ich auch gedacht :D
 
Scott Storch und The Game ist ja eigentlich nix neues - auf The Documentary waren bereits 2 Tracks von Scott Storch. Westside Story (Dr.Dre & Scott Storch) und Start from Scratch. Beide Hammer-Dinger wie ich finde...
 
die meisten hier feiern game nur deshalb, weil er gegen die g-unit is.

naja, kucken wir mal, wie er ohne fiftys hooks auskommt. sein erstes album wurde ja schon nicht released, bevor 50 ihm ein bisschn geholfen hatte.

und jetzt wirds schon wieder andauernd verschoben. dre sucht wohl nen neuen hitschreiber für den stripper.:D
 
das Ding wird allein schon wegen den Produzenten ein hammer album. Ist echt ma nur die Elite die da Procduziert.
und da ich game auch ent schlecht bis eher gut finde wird das schon was werden.
 
Zurück
Oben Unten