The Fader!

Dj Joolz

ist hier aktiv
Registriert
5. Dezember 2001
Beiträge
189
Hallo!

Ich habe einen Vestax pmc06 pro mit PCV Fader.
Da dieser dem Ende entgegenzuclicken scheint, wollte ich mich mal erkundigen zu welchem fader ihr mir als "VielScratcher" raten würdet (am besten mit Preisangabe). Magnet/Focus blablabla....ich kenn mich da leider nicht so gut aus und bin auf eure Hilfe angewiesen!

Viele Grüße

Joolz
 
Also, wenn du nur Scratchen willst auf jeden Fall Focus, zum Juggeln taugt der aber leider nicht so.
 
focusfader ist schon sehr geil; nur manchmal finde ich oihn etwas ZU leichtgängig...(hab selber einen drin)
...ich find die rane-magnetfader ansich sehr sehr geil; genau richtige bewegungsfreiheit und gleitfähigkeit..
...ne vestax pvc sollte aber doch auch reichen oder?
 
wie lang halten denn Vestax Fader wenn man ich sag mal ca. eine Stunde am Tag übt? Würd mich nur mal so intressieren.

thankz
 
Original geschrieben von SICE-NIC
Wie schaft man das der Klickt ?
garantie 2.000.000.Klicks wenn ich das richtig im Kopf habe !
also wenn der was hat hast noch Garantie darauf !!
weill du Übst ja bestimmt nich so Krass oder ?

einfach ausbauen und einschicken !

das ist quatsch, du hast auf die pcv fader keine garantie! auf autoreifen bekommst du ja auch keine garantie, dass die mindestens 50.000km fahren oder sowas, weil man das nicht wirklich beweisen kann.
 
Nimm den P&G PGFX3412 ... hab mir das dingen vor kurzem zugelegt... du kannst da jedes einzelteil dran nachkaufen und der Cut in is einfach der ooooooberhammer...ca 1mm... dann noch die schiene mit ballistol behandeln und schon haste den smoovsten fader... ausserdem is die Verarbeitung von dem Ding der hammer... der is komplett durch schrauben demontierbar... nich so wie der Vestax mit biegen und brechen... Ich find den Fader einfach einsame spitze.

,,,peace