Get Active THE EXCHANGE

jea finde die idee mim adler auch fett aber der hat irgendwas woran man sich nit so gern erinnert,vor allem die blickrichtung:eek:
 
@milch hab deines auch bald ;-) bin mit paar sachen noch nicht zufrieden aber die tagen dann!
 
joa ich hab auch schon 2 hier rumfliegen. aber da sind noch ecken & macken drinne ;)
denke mal morgen wirds dann soweit sein ... :cool:
 
ich brauch auch nochn bisschen schafft. is ja gar nich so einfach wasde da gebastelt hast ;)
 
find bei beiden versionen die buchstaben an sich gut, aber ich finde es fehlt im gesamtbild so ein bischen die spannung. fängt durch die biegung dynamisch an, endet aber recht gerade..
 
hahahaha.. ursprünglich wars nur verzockter körper, aber ich habs jetzt mal retuschiert ;)
 
Du bist krank man,
das ding ist wieder nen Burner
auch wenn das L nicht so ganz mein fall ist.
 
weil der nazi-adler nach links guckt :)

keine ahnung, hat das ne bestimmte bedeutung wenn der nach rechts guckt? die deutschen adler von kaiser karl bis bundestag haben immer nach links geguckt, aber z.b der römische adler auf einigen abbildungen nach rechts... keine ahnung. der löwe ist mir eh sympathischer als wappentier, der ist nicht so vorbelastet :D
 
hehehe wobei ich ja mal behaupten will das adler wie auch löwe keine typischen deutschen tiere darstellen !! ;)

hehehe gibts eigendlich irgendwelche typischen deutschen tiere, die nur hier vorkommen , bzw hier in deutschland ihre hauptheimat haben ? :confused:

hehehe falls es da was gibt sollte man das als wappen vorstelln !! :D

@lethargie: fetter style !! hehehe ob nu nazi-blick nach rechts oder links spielt ja weniger die rolle !! aber find schwung und zusammenhang echt gut gelungen !! :)
 
Original geschrieben von Agressi0n
hehehe wobei ich ja mal behaupten will das adler wie auch löwe keine typischen deutschen tiere darstellen !! ;)

hehehe gibts eigendlich irgendwelche typischen deutschen tiere, die nur hier vorkommen , bzw hier in deutschland ihre hauptheimat haben ? :confused:

hehehe falls es da was gibt sollte man das als wappen vorstelln !! :D

@lethargie: fetter style !! hehehe ob nu nazi-blick nach rechts oder links spielt ja weniger die rolle !! aber find schwung und zusammenhang echt gut gelungen !! :)

hehehe !!



:rolleyes:
 
Original geschrieben von Agressi0n
hehehe wobei ich ja mal behaupten will das adler wie auch löwe keine typischen deutschen tiere darstellen !! ;)

hehehe gibts eigendlich irgendwelche typischen deutschen tiere, die nur hier vorkommen , bzw hier in deutschland ihre hauptheimat haben ? :confused:

hehehe falls es da was gibt sollte man das als wappen vorstelln !! :D

@lethargie: fetter style !! hehehe ob nu nazi-blick nach rechts oder links spielt ja weniger die rolle !! aber find schwung und zusammenhang echt gut gelungen !! :)

Der Adler is keen deutsches Tier? Da schlag ma nochma nach....

Zum Style: E und L finde ich nicht all zu gut, Nach dem R gingen dir die Ideen aus. Wobei mir das schon anner Vorlage aufgefallen is, also eher dort her kommt, schätz ich mal
 
wie auch immer. das ding is ne granate! da gefällt mir alles ...
 
lethargie, das teil ist ziemlich gelungen, da hast du das maximun rausgeholt.
nun kannst du mir ja mal ne vorlage zum verarbeiten geben.
 
Original geschrieben von SALT

Der Adler is keen deutsches Tier? Da schlag ma nochma nach....
Zum Style: E und L finde ich nicht all zu gut, Nach dem R gingen dir die Ideen aus. Wobei mir das schon anner Vorlage aufgefallen is, also eher dort her kommt, schätz ich mal

eine handvoll adler gibts sogar noch in den alpen..

mit den buchstaben hast du recht. ich
wollte die grundstruktur beibehalten, allerdings bin ich mit dem E auf dem R sitzend überhaupt nicht zurechtgekommen :) und das L wirkt von der balkenstärke zu dünn. die "unlogischen" 3d-elemente hätte ich noch etwas aufräumen sollen, aber da waren sie schon mit schwarz gefüllt :)

danke an alle für kritik und lob.

Lui: ich denke im laufe des wochenendes kommt die skizze
 
Zurück
Oben Unten