The Doors !!

peace frog is auch geil!!!
oder waiting for the sun




grrrreeeetzzzzz




tha riel lissard:cool: :cool: :eek:
 
Original geschrieben von brest
Hab alle Alben von denen - eine der größten Bands der Rock Geschichte - kennst du velvet underground? Haben ne Menge mit denen zusammengemacht!

bitte wawawa.....waaas?

kamerad, würdeste mir da freundlicherweise n paar nachhilfestunden geben....?



ach ja, an alle only-hip-hop-pipimänner und artverwandte scheuklappenträger:

THE SOFT PARADE
(der song, der helle wahnsinn.... & wenn das noch nich schon längst einer gesampelt hat... dann bewegt euren arsch mal was dahin! LISTEN WITHOUT PREJEDUCE!!!)
peace
 
würd mich auch interessieren was velvet undergroung mit den doors zu tun haben bzw was die miteinanda gaymacht haben:confused: :confused: :confused:






greetz rentz
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

die orgel und der bass kommen so heftig bei den doors, dazu dreckige gitarre... einfach nur geil.
the end z.b ist eines der geilsten stücke ever

Jawohl Ja

Five To One



.........
The old get older and the young get stronger
May take a week may take longer
They got the guns but we got the numbers
Gonna win - we are takin over
Come on !!!!!!!!
.........
Get together one moer time
...


Schön wärs!!!!!!
 
THE DOORS EXPERIENCE

Die guten alten Hits der Doors leben in zahlreichen Doors Coverbands weiter. Eine der wirklich besten ist die österreichische Gruppe "THE DOORS EXPERIENCE" Jason Boiler (voc) hat die Seele und die Botschaft des Jim Morrison eingefangen und verstanden. Kein zweiter versteht es wie er, auf dessen Spuren zu wandeln und uns die Nachricht weiterzugeben. Sein fast schon geklontes Äußeres mit Jim, seine Stimme und sein exzessives Gebärden auf der Bühne geben ihr Übriges.

Seht mal auf deren HP http://www.thedoors.at - vielleicht ist ein Konzert in Eurer Nähe....
 
Original geschrieben von Fabufab
Es gibt definitv auch ein Leben außerhalb des Mikrokosmos HipHop und wenn man die Doors hört,bemerkt man mal wieder wie musikalisch arm doch Hip Hop manchmal ist.

.;)
-/|\
_/\_

die doors rulen einfach.
sittinbull, du bist ein armutszeugnis in person
 
Original geschrieben von CONG
The Doors - Eine der besten Bands aller Zeiten????
Hat zwar nichts wirklich mit HipHop oder dem Rest der Welt
zu tun aber mich interessierts halt ob die ausser mir hier noch
jemand Kennt/hört

deshalb gibts ja auch ein---->(Non Hip Hop) Musik forum!!!:rolleyes:
 
"people are strange, when you're a stranger, when you're a stranger, when you're alone"

einfach geil
 
heroin von The Velvet Underground is ziemlich hammer
dat isn aufm soundtrack zum film drauf
 
Ich liebe "The End". Echt einer der besten Songs, die je geschrieben wurden. Am besten kommt er am Anfang von "Apocalypse Now". Geile Kombination von Depri-Song und Bilder vom Kriegsgrauen!
 
jep , the end in kombination mit den herannahenden hubschraubern und des napalms, dazu cpt. willards psychotischer anfall...
 
Zurück
Oben Unten