The Diplomats: "Killa Season 2" / neue Alben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dipset1.jpg
[/float]Camron von den Diplomats arbeitet zur Zeit am zweiten seines Films "Killa Season". Die ersten Szenen des "Musicals" wurden bereits gedreht, "Killa Season 2" wird nahtlos an den ersten Teil anknüpfen, so [ssuche]Camron[/ssuche]. Zum Film wird der Rapper einen kompletten Soundtrack mit ausschließlich neuen und exklusiven Songs aufnehmen. Als erster Streettrack ist aktuell der Song "Weekend" zu hören. Film und Soundtrack sollen voraussichtlich noch im Dezember diesen Jahres erscheinen.

Bereits im Herbst erscheint der neue Longplayer "Bright Lights, Big City" von Jim Jones, im Oktober veröffentlicht Duke Da God seine neue Compilation "Duke Da God Presents: Hell Rell & J.R. Writer". Das Solo-Album "For the Hell" von Rell wurde auf Anfang nächsten Jahres verschoben.

Juelz Santana, der auf dem diesjährigen Splash mit Abwesenheit glänzte, wird zusammen mit Chris Brown, Ne-Yo und Lil Wayne auf US-Tour gehen. Wann das Kollabo-Album von Juelz & Wanye erscheinen wird ist weiterhin unklar, einzig der Titel "I Can't Feel My Face" steht bisher fest.

Quelle: www.mtv.com
 
ich freu mich jedenfalls auf das neue jim jones album:)
 
Mhm, fand den 1. Teil zwar nicht umwerfend, aber werd mir auf jeden auch den 2. geben, die ersten Szenen gab's ja auch schon auf der Killa Season Album Bonus DVD - auf den Soundtrack bin ich allerdings sehr gespannt. .. aber wo Cam in dem Film 300.000 $ verbraten hat, ahn ich echt nicht ;)

Der Jim Jones Album Titel hat sich verändert, fand "Summer Was Fun" besser :p

.. und "Weekend" macht definitiv Lust auf mehr, no homo :)
 
hört der dreck irgendwann ma auf? gibt doch genug releases mittlerweile von denen, die unter aller sau sind und sowieso kein wirklich gutes, macht doch ma schluss jungs
 
Crux schrieb:
hört der dreck irgendwann ma auf? gibt doch genug releases mittlerweile von denen, die unter aller sau sind und sowieso kein wirklich gutes, macht doch ma schluss jungs

ich muss leider zustimmen und ich bin eine ganze zeit übelst auf die dips abgegangen. aber langsam wirds verarsche.
noch dazu halte ich die heatmakers für die übelst überschätzteste producer combo der welt.
wenn ich mir anhöre wie die den bass beim gott sei dank remix von samy versemmelt haben. nenene. nagut aber die sind ja streng genommen keine dips.

in diesem sinne: mach einfach schluss mutti.
 
auf den camron film+soundtrack scheiß ich. camron is für mich nurnoch n auslaufmodel. auf die juelz/wayne^^ kollabo freu ich mich aber schon :)
jimmy is cool un hell rell geht so....naja mal abwarten....
 
seit der aktion von juelz auf dem splash werd ich keine diplomats sachen mehr kaufen.
muss ich mir die sachen anders besorgen.
ich bin ja eigentlich einer, der alles original kauft (cds, dvds) aber nach solchen aktionen kann ich sowas nicht mehr unterstützen... genauso wie ich seit einem jahr die ganzen nas sachen
 
bin mal auf das Rell und JR dingens gespannt... scheinen zur zeit die eeinzigen "vernünftigen" zu sein
 
Jim Jones mit Album mit neuem album wird sicher geil, hoffe es kommt an "Diary of a Summer" und "On my way to Church " ran. Release soll ja schon im September irgendwann sein.

Schade, dass das Hell Rell Album verschoben wird, aber dadurch hat er ja jetzt mehr Zeit und kann vieleicht sogar noch ein Mixtape irgendwann als Buzz zum Album droppen. Wär auf jeden Fall cool. :)

Bei Killa Season 2 dem Film und dem Album/Soundtrack hoffe ich einfach mal viel mehr als von den Vorgängern die ich nicht soo gut fand, wie die anderen Cam Sachen wie "Purple Haze", die aber dennoch ganz ok waren. Aber der Film ist Geschmackssache und man muss auf Dip-Humor stehen.;)

Die Hell Rell & J.R.. Writer Compilation wird sicher geil, di e beiden passen gut zusammen. :cool:

Und bei "I can´t fell my face" ist es ja nur eine frage der Zeit bis es rauskommt. Juelz und lil Wayne sind auf jeden fall geil zusammen, das beweisen zahlreiche Tapes. :D

Alles in allem Freue ich mich drauf. :D
 
warum heisst es immer killa season wird ein "musical"???? hab bei einem freund den film killa season (mit u.a juelz, hell rell, jr. writer, cam) gesehen, aber das war nicht annährend ein musical! komisch komisch...
 
sickvicious schrieb:
warum heisst es immer killa season wird ein "musical"???? hab bei einem freund den film killa season (mit u.a juelz, hell rell, jr. writer, cam) gesehen, aber das war nicht annährend ein musical! komisch komisch...

vieleicht wird der 2. wirklich ein musical....wär auf jeden fall mal richtig cool :D

Ich denke damit wollen die nur andeuten das im Film auch oft szenen kommen in denen gerappt wird, wie z.b. bei der beerdigung seines Opas, wo er ein Part aus "Love my life" rappt. ;)
 
Da das Camron Album DIE Enttäuschung des Jahres war erwarte ich von ihm nichtsmehr. Hauptsache das Jimmy Album wird geil, und es kann nur geil werden da ich alles von Jimmy mag :D
 
haha bin zwar grosser fan von den ganzen typen aber der film killa season ist doch sowas von billig ich guck mir auch garantiert den 2 an nur zum kaput lachen^^ da kann man sehn das killa cam bei der music bleiben sollte eine besere rolle als in strassen von harlem wird er eh nicht mehr bekommen naja freu mich jetzt erst ma am meisten auf das jr & rell album jr ist wohl der beste über haupt und mit rell an der seite kann nix schief gehn ;)
 
ich fand den soundtrack eigentlich ziemlich cool...die juice hat n bisschen uebertrieben!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten